UBZ Zero Hour 1vs1 Turnier am kommenden Sonntag

IceCold said:
jo ich werd auch dabei sein : -)

Yuri wann kommt denn eig mein Preis vom letzten UBZ ? ^^

yuri kann da nix machen, musst dich an Community Team wenden, ich warte seit Juli ^^
 
Ich hätte gerne mal nen UBZ-B Tournament wo alle spielen die sonst nix reißen. Dann kann ich mal gegen Talla antreten^^
 
TaLLa2XLC said:
yuri kann da nix machen, musst dich an Community Team wenden, ich warte seit Juli ^^

ne ne ne, die schuld so einfach auf jemanden anderen abweltzen geht net, die Tunier veranstalter haben die verantwortung :- )
das der grund bei EA liegt war mir klar aber Yuri kann da auch mal bisschen druck machen ;- )
 
Crash said:
Ich hätte gerne mal nen UBZ-B Tournament wo alle spielen die sonst nix reißen. Dann kann ich mal gegen Talla antreten^^

ich glaub da würd ich auch nichts reissen ^^
 
Deswegen ja B^^ Da kann jeder mal von uns gewinnen :D
Da kommt Queror die nubbe, stef, du und ich z. B. rein ;)
 
LOL Jungs, es gibt doch auch ne art verlosung??
Hab das letzte UBZ nicht mal mit Spielen können, nur Checkin konnte ich noch so grade machen und gegen Keks abkaken weil mein PC kaputt war, und auf einmla höre ich das ich gewonnen habe ^^

btw; mein preis ist grade angekommen :- )
 
IceCold said:
btw; mein preis ist grade angekommen :- )
Ok, gut :)

gogogo Jungs, ab auf die Page und zum Turnier anmelden!
 
hi,

wollte mich grade einschreiben. könntest du wieder in deiner sig das banner vom UBZ verlinken Yuri? dann findets man noch schneller,grade da man weiß das du da involviert bist^^

ich schreibe mich mal schnell ein und erwarte von stefflor(findsch saugeil den namen^^) und meinem lieblings 1vs1 feind crash dasselbe^^

mir fallen da noch ein paar mehr ein die ich mal ganz offiziell bashen will, gell lotus, hakke,maluf,oktronis und raven ihr noobs. jetzt geht mein aceton wieder, ihr habt keine ausrede mehr zu flüchten,hehehe.
 
hm, ich könnte meine sig auch mal wieder ändern ^^
 
manche leute müssen eben zu ihrem glück gezwungen werden^^

wär doch schade wenn so ein schönes event abgeschafft werden würde wegen zu wenig teilnehmern. da macht sich natürlich keiner gedanken drüber. und wenn man´s dann doch mitmachen will gibbet dat nicht mehr da die initiatoren aufgehört haben weil sich der aufwand nicht mehr lohnt. also für alle:

http://www.united-battlezone.de/turnier.php?page=anmelden&id=63

:ugly :top
 
Man, war doch nur'n Joke.

Die Meldung kommt eben, wenn man schon engemeldet ist.
 
axo. naja, du bist halt so überkorrekt und dann wollte ich es auch richtig machen, bevor Mr.Yuri mich bannt^^
 
ich kann dich ja wieder entbannen ;)
 
wenigstens einer der auf meiner seite ist^^

ich wollt nur nochmal sage:

www.united-battlezone.de

auch wenn ich oft gehört habe ich gewinne eh nicht, leute, macht doch mit. es ist immerhin ein turnier und ihr könnt euch mal messen:top
 
Also ums gewinnen geht´s doch nun wirklich nicht, man spielt doch ein Game weils einem Spaß macht, und ich hab immerhin auch schonmal fast gegen Dackel gewonnen auch wenn ich nix drauf hab, wenn man irgendwelche verrückten rushes probiert klappt schon irgendwann mal einer :p
 
Ein bisschen Zeit bis zum Turnierstart bleibt noch. Also gogogo - ab auf die Page und anmelden :)
 
Back
Top Bottom