TOX vs USA AIR

reintheretisch kannst nen spiel gewinn ohne überhaupt eine einzige unit zu baun, musst halt nur drauf hoffen das der gegner sofort nen dc hat
um mich mal an euren geistigen ergüssen zu beteiligen
das war mein wort zum freitag
 
Lustige Community

hallo,

habe mich fast totgelacht über manche Kommentare, besonders Kassad.

Aber ich glaube auch, daß so ein cheat existiert, wenn jemand es schafft, die Eigenschaften der Units zu manipulieren. Diese Eigenschaften müssen ja während des Spiels geladen werden und sind da.

Grübel...

Gruß Nagerl^^:)
 
das kann man schon schaffen aber spiel dann mal Online das gibtn MM ;)
 
naja...theoretisch kannst mit 1 commanche ein ganzes spiel gewinnen lol. Musst halt nur damit beim GBAler sein während er seine ersten 5 Arbeiter baut .^^

das würde ich wohl eher mit nem dozer versuchen...^^
 
theoretisch mit einem ranger.... oder wenn der gegner ausversehen sein hq verkauft ohne ein weiteres gebäude gebaut zu haben
 
Kommen wir dann mal zum Punkt? Alles andere ist....möglich oder unmöglich
 
Back
Top Bottom