HELP!! Usa vs. Gba(air, stealth)

ace beim replay vs nickel hätteste aber haushoch gewinnen können da haste definitiv zu wenig druck gemacht! das war bei den anderen schon sehr unterschiedlich...hättest vs nickel so gespielt wie bei dackel oder kassad hättestn schnell gehabt ^^
 
verkauft doch jeder, net nur gla. was bringt dir cc auf td, bist ja gleich tod weild kein geld hast. mit boxin trick meint er das wegpunkte setzen mit gebäude, wenn die aufs gebäude gehen steht dann da das man hier den wegpunkt net hinmachen kann.
 
Ich machs immer so
wie spalding es beschrieben hat, bloss ich bau gar keine firebase, ich pumpe rockvees on mass mit tow upgrade, die GANZE ZEIT, bis ich dann Strat.Z habe, dann fang ich an auf alles möglich zu gehen (upgrades kaufen on mass ^^, Tommies bauen, flugfeld,)

Ich würde die empfehlen einfach mal deine eigenen Reps zu schauen, dann kannst du ja sehen was in welcher situation besser gewesen wäre??!?!?
 
Back
Top Bottom