GLA vs USAF (fair?)

cYs|blowfish said:
klar! dann ladet er 4 MDs aus jeweils 2 laserlock auf die jeeps, dann sind da so 8 rpg, dann kommt die ambu und fährt se alle PLATT

weist du was du für ein scheiss micro mit deiner verdammten maus brauchst um alles so glatt hinzu bekommen befor dir ein jeep alles übefährt?

Spiel bitte einmal air nur einmal oder so du wirst sehen ist net so leicht klick klick alles tot :D schön wers ^^

DAS IST STRESS UND HEKTIK PUR WENN MAN EIN HUMME RAUSLADEN MUSS VORALLEM WENN DIE HURREN EINHEITEN NICHTS ANDERES MACHEN ALS BLÖDE RUM GAMMELN :o
 
Es cheated echt jeder zweite - auch in der Esl
Man, was ist dann denn bitte schon wieder ?
-----------------------------------------------
Nantuko ich bin genauso arm dran wie du, denn highskilled AIR-Gamer
(auch BM 0.4) sind für mich mit IBG oder Stealth einfach verdammt heftige Gegner !
 
najo don;D minen bringen auch mal was, aber erstmal muss er da reinfahrn;D und der usaf siht eh immer alles;D
 
DAS IST STRESS UND HEKTIK PUR WENN MAN EIN HUMME RAUSLADEN MUSS VORALLEM WENN DIE HURREN EINHEITEN NICHTS ANDERES MACHEN ALS BLÖDE RUM GAMMELN

tjo ein BISSCHEN skill muss der air halt auch haben - zumindest in einigen wenigen situationen.

Man, was ist dann denn bitte schon wieder ?

die wahrheit, über die du nicht bescheid weißt?

najo don;D minen bringen auch mal was, aber erstmal muss er da reinfahrn;D und der usaf siht eh immer alles;D

jo lies ma den thread : GLA vs USAF unfair ....
 
Aha Blow, also cheaten also 50% unserer Top 50 Spieler ?
Das bezweifel ich energisch !

mfG
R4v3n
 
Ein Win mit Cheats ist eben kein Win :p !

Back to Topic :
Commanche Tarnzeit etwas hoch und Reloadtime auch !
 
Tja, hier scheinen sich wohl die besten GLA-Gamer zu versammeln. Um wieder halbwegs @ Topic zu kommen mal eine Frage an euch:

Meiner einer spielt gerne USAF. Kollege von mir hauptsächlich GLA-DEMO. Er hält nix von rushen und so. Nein, er bleibt in seiner Basis hocken, welche er mit Stinger-Sites komplett zupflastert (BO so ca.: Supply - Barracks - Waffenhändler - Stinger - Quad -Stinger - Quad - Stinger - Quad - usw.) Das ganze geht so lange bis er's schafft seine Scud-Storms hochzuziehen. Da er zu Beginn ein gebäude im Vorsprung ist bin ich fast am verzweifeln was ich als Air dagegen machen soll.

Hat jemand nen Tip?
 
Wenn er in seiner Base hocken bleibt ist das doch schonmal ein Vorteil für dich. Du hast dann die gesamte Karte unter Kontrolle ->> einen enormen Geldvorteil

Dann kannste ihn in seiner Base einschliessen.

Danach bauste Partikelkanonen und räumst damit seiner Stinger Stellungen aus'm Weg. Den Rest machen dann die Auroras, Raptors und Commanches (je nachdem, was du gerade hast)
 
also wenn du am verzeifeln wegen dem scudstorm bist dann bau mal 5 auroras dann is er weg
 
...meine 5 Auroras auch und somit hat mich das Ganze satte 10000$ gekostet. Meinen Gegner 5000$ und ein bisschen Zeit! Lohnt sich die Rechnung deiner Meinung nach?

Oder anders rum gefragt: Wie würdet ihr den Demo rushen - wo ist seine Schwachstelle? Er hat ja alles: von guter Luftabwehr bis zur besch****en starken Langstreckenwaffe...
 
Gla hat eine total schwache anti-air:o
Die quads machen kaum schaden sind nicht sonderlich flott unterwegs und halten nicht wirklich viel aus...
Auroras sind total sinnlos weil sie meistens nicht zurückkommen und dafür einfach zu teuer sind.....
Versuchs gegen gla einfach so.....

1 dozer kraftwerk--->2dozer baut supply center---> der 1 dozer ebenso---> dann beide dozer flugfelder---> dann einfach stumpf comanches pumpen---> dazu noch die Heli-Upgrades kaufen und dann kannste ihn in den meisten fällen relativ einfach besiegen...
Gegen evtl auftrettende radarwagen einfach stealth bomber bauen...

erfordert zwar ein bissl übung aber nach einiger zeit klappt das schon...
Guckt euch als hilfe einfach ein paar reps von guten usaf gamern an wie u2k oder sonst wem.


Die schwachstelle vom Demo gen sind das seine einheiten relativ teuer sind im vergleich zu den anderen glalern und er recht schwach ist solange er keinen palast hat.
Versuch einfach ihm viel schaden mit humvees zu machen und bearbeite seine supplies damit er nicht sammeln kann...

Beherzigt man meine Vorschläge wirst du es schon leichter haben ;)
 
4 sind besser, dann bleibt das Loch stehen und es dauert wesentlich länger bis er wieder steht
(bei Spielen wo das geld keine wirkliche Rolle spielt)
Und was sind schon 10000 gegen einen einschlagenden Scudstorm .... ;)
 
Meiner einer spielt gerne USAF. Kollege von mir hauptsächlich GLA-DEMO. Er hält nix von rushen und so. Nein, er bleibt in seiner Basis hocken, welche er mit Stinger-Sites komplett zupflastert (BO so ca.: Supply - Barracks - Waffenhändler - Stinger - Quad -Stinger - Quad - Stinger - Quad - usw.) Das ganze geht so lange bis er's schafft seine Scud-Storms hochzuziehen. Da er zu Beginn ein gebäude im Vorsprung ist bin ich fast am verzweifeln was ich als Air dagegen machen soll.

Hat jemand nen Tip?

lol da hast so und so gewonnen! alles geld holen und dann die imba-monster-air-einheiten auspacken! erstma flugfeld+kr damit er sich 0 ausbreiten kann! dann gemütlich auf SnD, humvees füllen, tommas bauen, naja dann einfach zum gegner fahren und kaputt machen. gla hat ja nix dagegen!

-> jeeps löl
-> quads löl
-> stinger fehlende reichweite, ohne upgrate LÄCHERLICH schwach
-> buggys schon man bekanntschaft mit bm-avenger+tommas gemacht?^^
-> tnt motorräder löl
-> bb geldverschwengung(kr)

naja is ja generell so, dass wenn der usa 5 volle hummer hat, dasser schon gewonnen hat!
 
cYs|blowfish said:
-> tnt motorräder löl
was machst du gegen die, wenn die in Massen kommen :?
die sind schnell, billig, haben riesen Fläschenschaden und es ist null mikro erforderlich :(
 
Gonzo said:
was machst du gegen die, wenn die in Massen kommen :?
die sind schnell, billig, haben riesen Fläschenschaden und es ist null mikro erforderlich :(


Sie sind Verbuggt, in Massen total nutzlos (gegen usaf sowieso) und ohne Micro bekommste mit 20 Stück noch net mal nen Kraftwerk kaputt, wenn der Usaf Spieler nicht grade sein Mittagsschläfchen hält.
 
U2k said:
Sie sind Verbuggt, in Massen total nutzlos (gegen usaf sowieso) und ohne Micro bekommste mit 20 Stück noch net mal nen Kraftwerk kaputt, wenn der Usaf Spieler nicht grade sein Mittagsschläfchen hält.

Jo stimmt.

Für 20 Mopeds(wer auch immer gegen usaf mopeds baut O_o) brauchste 2-3 Helis und die kannste inne Tonne treten
Oder StealthBomber mit Bunker Bustern drauf ist gegen mopeds auch sehr amüsant.
*seht nur wie sie fliegen:D*
 
ich glaub ihr habt noch nie längere Spiele gegen Demo-General gemacht
Die 2-3 Helix kriegen nen paar kaputt, 15 kommen durch :(
StealthBomber könnten lustig sein, nur sind die Bikes dann nicht kaputt,
und auf Grund der Geschwindigkeit der Mopeds treffen die auch kaum.
Und wer ist so dumm und läßt die Bikes alle auf nem Haufen oder schön aufgereiht
angreifen ?
Wenn der Demo erst mal aus 3 Waffs nur noch Bikes (und ab und zu ein paar Quads)
pumpt, ist es hoffnungslos
 
Ich glaub ich brauch mich dazu nich zu Outen. Wenn der Airfoce auf Comanches geht und du doppel WF machst pwned er dir hinten einfach die Arbeiter und das Wars. Mischung aus Rockets+Comanches kannste nich aufhalten. Für mich is Comanchespam immernoch das ekligste was es gibt -.-
 
T-Time said:
Ich glaub ich brauch mich dazu nich zu Outen. Wenn der Airfoce auf Comanches geht und du doppel WF machst pwned er dir hinten einfach die Arbeiter und das Wars. Mischung aus Rockets+Comanches kannste nich aufhalten. Für mich is Comanchespam immernoch das ekligste was es gibt -.-

double wf ist das einzige was gegen comanche Spam etwas bringt.
Wenn ihr das nicht hinkriegt seid ihr selber schuld.
 
Back
Top Bottom