[Tourny] 11tes UWT-Replay-Topic !

^^oho das is jemand in ner machtposition
...
oder meinste das andere es tun wollen ?
...
in anderen worten : drohung oder warnung ?
:D
 
Oho, Leute - bleibt mal locker.

Ich verstehe ja, dass es ab 3 Replays aufwärts nervig ist, sie
korrekt zu posten - aber es gibt andere Wege, sich es einfacher
zu machen, die neue Regelung z.B. wäre da ein Weg.

Nur:
Wenn ich irgendwann saublöde und provozierende Protestsätze
ála "...ist mir zu anstrengend, deswegen mach ich es nicht..."
lesen muss, geht einem schon die Hutschnur hoch.
Einfach leise sein oder wenigstens nicht provozieren.

So macht das alles keinen Sinn - ich werde mich auch hier
wiedermal ein paar Gedanken machen. Schliesslich will ich
hier bestimmt nicht meine "Macht" zur Schau stellen - warum
sollte ich:o?


Also hört endlich auf rumzuflamen - das macht die ganze
Angelegenheit sicherlich nicht einfacher.

Ich denk mal über ein Kompromis nach und gebe euch
Bescheid - bis dahin: CALM DOWN:D.
 
Wenn jemand zu faul ist reps vernünftig zu posten dann kann ers doch lassen, ich sehe nicht dass hier jemand dazu gezwungen würde ?

Wenns so sein soll dann machts so, wenn ihr kein Bock drauf habt geht ins Feedback Forum und schreibt ne Beschwerde aber flamed hier net rum :danke
 
Nutz demnänchst einfach dieses Tool hier. Da hat Shadow nichts gegen und wenn man es eben nach jedem BO3 macht ist es sicherlich nicht zeitraubend, wenn man sich verknünftig anstellt !
 
stefros said:
Wenn jemand zu faul ist reps vernünftig zu posten dann kann ers doch lassen, ich sehe nicht dass hier jemand dazu gezwungen würde ?

Wenns so sein soll dann machts so, wenn ihr kein Bock drauf habt geht ins Feedback Forum und schreibt ne Beschwerde aber flamed hier net rum :danke

wir werden dazu gezwungen du hast es wohl net überrisen weil sonst im tunier man ein lose bekommt.

und shadow es soll ich dnet provozieren und auch net angreiffen es ist mir echt zu anstrengend das ist nichts gegen dich oder gegen irgend jemand anderst ich liebe nun mal im 20th motto kein bock .....
 
R4v3n said:
Nutz demnänchst einfach dieses Tool hier. Da hat Shadow nichts gegen und wenn man es eben nach jedem BO3 macht ist es sicherlich nicht zeitraubend, wenn man sich verknünftig anstellt !

nö.

ich hab kein bock 9 replays so einzutragen etc, sleepy hat halt recht, replay manager und gut ist
und wenn ein game gut war kann man es ja so posten, aber nicht alle turnier-reps

=> ich lass es ganz mit dem describtion kram, weil sich dann shadow auch immer so schön ärgert, es sei denn es gibt ein gutes rep, was ich will das die anderen saugen, und dann kommt es nicht in dieses topic, sondern bei 1v1 reps und gut
 
wenn du keine lust hast dann poste sie doch bitte einfach einem turnier admin, der kann sie auch posten...
 
@ Talla :Admin's machen schon die meiste Arbeit, wir werden keine Reps posten von denen, die aus Prinzip oder aus Faulheit keine Posten !
 
nur eine grundlegende Frage: Warum sollten die replays überhaupt gepostet werden?

1. ist eigentlich nur sinnvoll, wenn wer behauptet er hat gewonnen o.Ä

Und wenn es gute Replays gibt, dann werden die auch gepostet, aber warum jedes Replay gepostet werden musst, versteh ich ehrlihc gesagt ned....

auf www.cncreplays werden auch nur die "guten" replays nach einem Tunier gepostet, oft werden nicht mal die Finals gepostet??

Jetzt verratet mir mal, warum ihr unbedingt wollt, das ALLE replays gepostet werden?
Solange jeder richtig einträgt, sehe ich keine Probleme.....

PS: mir ist es eigentlich egal, wenn sie verlangt werden poste ich sie , wenn ned dann ned^^
 
TaLLa2XLC said:
wenn du keine lust hast dann poste sie doch bitte einfach einem turnier admin, der kann sie auch posten...
hääääääh?
 
Übersetzung für Silenter: ;)

"Wenn du keine Lust hast deine Turnier Replays selber zu posten, dann schicke deine Replyas an einen Turnier Admin, damit dieser die Replays für dich hochladen kann."

Rofl, das brauchst aber gar nicht machen, weil die Admins bestimmt nicht zum Replay Posten da sind - das kommt nicht in Frage.

MfG
 
Last edited:
wie wärst wenn man mal so ein programm intigriert wie bei cncreplays!
 
Yop, wäre sicherlich die beste Lösung auf längere Sicht gesehen.

Nur wer soll das machen bzw. KANN das überhaupt machen :o
 
Etwas zu integrieren wäre die beste Lösung !

Reps nur posten zu lassen, wenn Jemand meint er müßte es, kommt dem gleich, das Niemand was postet, das ist der springende Punkt bei der Sache.
 
R4v3n said:
@ Talla :Admin's machen schon die meiste Arbeit, wir werden keine Reps posten von denen, die aus Prinzip oder aus Faulheit keine Posten !


ja dann schickt sie mir zu, man sowas hab ich noch nicht erlebt ihr macht aus einer Mücke einen elefanten, nächstes UwT alle replays zu mir, ich nehm mir die zeit...
 
Es geht mir ja auch nicht um ALLE Reps. Jeder weiß aber, was hier im Rep-Forum an Replay's ankommt und genau das ist das Problem.
 
Ka$$aD said:
Übersetzung für Silenter: ;)

"Wenn du keine Lust hast deine Turnier Replays selber zu posten, dann schicke deine Replyas an einen Turnier Admin, damit dieser die Replays für dich hochladen kann."

die Idee ist gut. dann wäre es mir auch egal ob meine replays gepostet werden oder nicht. Kassad bist du admin?
 
Back
Top Bottom