[Tourny] 11tes UWT-Replay-Topic !

Löl, die werden wohl auf Grund der Regeln nicht mehr gepostet -.-
 
R4v3n said:
http://schwad-dich-moed.de/zh/index.php

Wenn das zu kompliziert sit, weiß ich auch nicht !

sry auch das ist mir zu umständlich bis ich da alles eingegeben hab die ganzen 7 spiele bah da kann ichs rechts klick zipen gut ist ist doch viel einfacher und dann kan der jenige es runter laden sind nur paar kb tut also niemand weh und im rplay manager ankucken was es ist ist 1. für mich einfacher und 2. der wo es dann runter lad bricht sich auch nix 1. will er das replay und nicht ich :)

und bei einem replay halt ich die regeln immer ein aber sobald >2 sry da kann ich nur noch zipen :p
 
Bald wird's Pflicht sein, Regelverstöße regeln wir dann anders.
Auf so eine ignorante Art lassen wir uns nicht ein - sorry.
 
R4v3n said:
Bald wird's Pflicht sein, Regelverstöße regeln wir dann anders.
Auf so eine ignorante Art lassen wir uns nicht ein - sorry.

Juhuu vlt spielen dann 5 Leute mit :D

BTW Raven deine Art bezüglich gewisser Dinge ist noch viel ignorater. Also laber nicht so dumm rum als ob du Gott persönlich bist.

TaLLa2XLC said:
Hi

vielleicht sollte man nochmal grundkurs benehmen in einem forum erklären

Vlt sollte man nochmal den Inhalt des Deutschunterrichts der 1.- mind. 10. Klasse erklären. :)
 
so mein sohn, mir reichts jetzt mit dir ich muss mir nicht von einem 16 jährigen verzogenen jungen irgendein scheiss erklären lassen, wenn du zu dumm bist replay zu posten dann sag das einfach und mach nicht so als wäre alles ok, es gibt regeln in einem forum, und wir sind hier nicht bei clanwars.cc wo man machen darf was man will

mfg

TaLLa
 
^^ lol immer der stress um die reps, was dann immer vom topic abschweift...
ich finde auch, dann man lockerere regeln fürs posten von tourney reps machen sollte... nur zb:

1 runde blabla gegen blabla
2 runde blabla gegen blabla
3 runde blabla gegen blabla

reps
 
Soll Shadow das etwa machen ? er hat es doch schon so leicht wie möglich gemacht...
 
TaLLa2XLC said:
so mein sohn, mir reichts jetzt mit dir ich muss mir nicht von einem 16 jährigen verzogenen jungen irgendein scheiss erklären lassen, wenn du zu dumm bist replay zu posten dann sag das einfach und mach nicht so als wäre alles ok, es gibt regeln in einem forum, und wir sind hier nicht bei clanwars.cc wo man machen darf was man will

mfg

TaLLa

jetzt hast du mich mindestens so schlimm zugeflamed wie ich Omega-Weapon gestern. :)

BTW deine Vorurteile lassen mich zum Schmunzeln bringen :D
 
mir eigentlich egal ich würde auch alles posten, aber ich kann auch verstehen, dass es bei 7 reps nervt :)
 
nö du kannst einfach nicht zugeben, das kein bock gehabt hast die replays zu posten, Shadow hat extra ein neues Replaypostsystem erstellt, aber wenn man kein bock hat, dann ist das auch zu schwer...
 
Turnierspiele warn bei mir nicht sehenswert also poste ich sie nicht.
 
:) ok nagut stimmt :)
wie gesagt mein problem isses net aber anstatt das immer alle aneinander vorbeireden sollten die sich ma einigen :D (idealfall)
 
dann schick sie mir ich poste sie, mein gott so schwer, einige wollen sie sicher sehn
 
Ich versteh nicht was der scheiss soll bei 8-10 reps immer alles so genau zu posten dann ladens 2 runter das ist die mühe net wert ohne scheiss sry.

und meine argumente sind scheiss gut zip hoch laden runter laden replay manager und gut ist.

Mich würde mal interssieren welcher user sich beschwert das die replays nur in zip gepostet werden ohne ein bild und son kack ....

Das sind im grunde nur admins oder möchte gern moderatoren oder was Oo spiel ich halt nicht mehr uwte mit und mach immer am sonntag lauter ffgs die in der ersten runde raus fliegen ist doch mir wayne alter

MAN KANN AUCH IMMER DEN SCHWIERIEGEN WEG NEHMEN JA ICH BIN ZU FAUL UM DEN SCHEISS ZU POSTEN!!! so und jetzt verklagt mich oder lasst mich net mit spielen. Raven schneidest dir nur ins eigene Fleisch genau das gleiche gild für Shadow.

Und nennt mir bitte ein User der sich beschwert das 10 reps net gepostet wurden wie sie gehören bei einem kann ichs verstehen ...

aber ballaman musste seine 100000 reps auch net nach regel posten ihr nappels also :p
 
ja, sleepy, aber meins obwohl es schlecht war, haben 10 leute geladen, schick sie mir bitte mal wenn ihr nicht posten wollt, ich kuck sie dann an und schreib, wie lange sie gingen usw
 
Ich speicher meine gesammten reps ungefähr 20 min ;) dann weisst wohl was das heist ich hab keine einziges mehr ^^
 
TaLLa2XLC said:
so mein sohn, mir reichts jetzt mit dir ich muss mir nicht von einem 16 jährigen verzogenen jungen irgendein scheiss erklären lassen, wenn du zu dumm bist replay zu posten dann sag das einfach und mach nicht so als wäre alles ok, es gibt regeln in einem forum, und wir sind hier nicht bei clanwars.cc wo man machen darf was man will

mfg

TaLLa
Und ich sag dir, dass wenn du weiterhin grundlos cw.cc zuflamest, dein account bei cncreplays.com nicht mehr lange existieren wird :)
 
naja mich interessiert das nicht, cw.cc ist unbedeutend für mich, kannste auch ZH-admin erzählen wenn magst, ich finds eh arm wenn man nur ernstgenommen wird, wenn man min 1000 posts hat ^^
 
Back
Top Bottom