[Tourny] 11tes UWT-Replay-Topic !

Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
Bitte beachtet auch diesmal alle die Regeln zum Posten der Replay's !!!
Wir werden bald hinsichtlich dieses Postens eine andere Lösung haben - solange da aber noch nicht der fall ist, machen wir so weiter....
-----------------------------
Hier die Maps / here are the maps : All Maps

Hier nun das Beispiel / Here is the example for posting the replay's :

a'N|Dackel :toxin & a'N|T-Man :laser
vs.
TSC-Nickel :china & TSC-Dragon :usa

Map :

Lights%20Out.jpg


Spieldauer / Game period : 20 Minuten

Kommentar / Comment : Schönes Team-Play von TSC !

Replay dann entsprechend angehangen / replay should follow at the bottom (Anhänge verwalten for upload them).

Viel Spaß / GL and HF in our Tourney !

mfg / Greetings
R4v3n
 
Das ist ein Replay-Topic, für ein Turnier, dass noch nicht stattgefunden hat !
Somit wirste hier erst ab Sonntag Abend Replay's vorfinden.
Info's zum Turnier in meiner Sig oder im UF unter Generals !
 
ccg_zh.php




Gewinner: 2x aN Dackel

Version: Aceton+BM 0.7
 
Last edited:
a'N|Anthrax vs justidine

1. Game


1. a'N|Anthrax :toxin vs justidine :toxin

Flash%20Fire.jpg


--> Anthrax gewinnt


2. a'N|Anthrax :usa vs justidine :toxin

ForgottenForestZH.jpg


--> Anthrax gewinnt



Endstand ist somit 2:0 für Anthrax.

Kommentar: Die Games waren unter aller Sau bzw. der Gegner. Erst weigerte er sich Ace+BM zu spielen und meinte sogar, Agent21 hätte zu ihm gesagt, ich solle doch gefälligst mit 1.3 zocken. Dann hat er es doch eingesehen und ist mit BM gekommen. Dachte alles wäre gut und dann meinte er "no techspam pls" :P. Und was war? lol. Der Depp macht in beiden Games nen Techspam und anschließend Bus/Skorpion. justidine suXxxx... sry man. ^^


Anthrax
 

Attachments

  • Anthrax vs justidine.zip
    26.3 KB · Views: 12
Hallo,

sorry das gehört hier nicht hin, aber der hat bei mir damals auch rumgezickt, er durfte damals nur China nehmen und nahm GLA-Toxin, vielleicht erinnert sich noch wer dran, man sollte dem mal regeln erklären...
 
Die Regeln stehen in den Info's drin.
Jeder, der sich darauf einläßt, das eine Armee 2mal gespielt wird ist selber schuld.
 
egc.vm|Dreadi vs [ID]General[sOw]

Flash%20Fire.jpg

:tank vs :inf

win Dreadi



final crusade.jpg

:nuke vs :toxin

win Dreadi

2:0 für Dreadi
 

Attachments

  • Replays Dreadi-GeneralSOW.zip
    18.7 KB · Views: 9
1. sry aber kann net nach den regeln posten ist mir viel zu umständlich.

alle spiele waren ganz ok bis auf das 0000 gegen nantuko tox mirrow suxx ist lame und stinkt ist ein gebunkere und empfehl ich net zum ankucken :p

Für solch dumme Kommentare nehm ich dir mal die
.zip-Datei raus - ist mir nämlich viel zu umständlich Methoden
anzuwenden, welche mir ermöglichen, sowas zu tolerieren:anime.
 
Last edited by a moderator:
:rofl ich find sleepy´s comments zu den relay regeln so hammer einfach nur g0iL :D ich werde mir die relplays ansehen.
 
so auch ich bin zu faul für den ganzen describtion kram,

FETTES :dito AN SLEEPY HIER

games vs egc rabbit, aN anthrax, hfd sleepy und bart

sry fürs laming im 3. game vs sleepy, ich wollte halt einfach nur gewinnen
 
Last edited by a moderator:
Kinder, wir können den ganzen Scheiss hier auch sofort closen!

Entweder ihr postet den Regeln entsprechend - welche dank
dem von R4v3n nochmal erwähnten Link weitaus komfortabler
ist - oder ihr lasst es gleich ganz bleiben.

Ab sofort wird alles, was nicht richtig an Replays gepostet wird
kommentarlos gelöscht - gibt es einen Aufstand, close ich,
so einfach ist das!

Ich habe jetzt echt keinen Bock auf so einen kindischen Eiertanz!
 
Shadow315 said:
Ich habe jetzt echt keinen Bock auf so einen kindischen Eiertanz!

ich auch nicht, immer wieder müssen admins ihre macht und autorität zeigen, damit jeder weiß, dass ohne sie nix läuft
 
Hi

vielleicht sollte man nochmal grundkurs benehmen in einem forum erklären
 
Kindische Aussagen lese ich hier nur.
Spielt einfach nicht mit, wenn ihr noch nicht mal in der Lage seid ein Rep ordentlich zu posten.
 
^^ich will auch die reps und schadow hat se alle gelöscht :(
böser schadow :D
 
Sleepy said:
1. sry aber kann net nach den regeln posten ist mir viel zu umständlich.

alle spiele waren ganz ok bis auf das 0000 gegen nantuko tox mirrow suxx ist lame und stinkt ist ein gebunkere und empfehl ich net zum ankucken :p

Für solch dumme Kommentare nehm ich dir mal die
.zip-Datei raus - ist mir nämlich viel zu umständlich Methoden
anzuwenden, welche mir ermöglichen, sowas zu tolerieren:anime.

Ich frage mich nur, warum du andauernd mitzockst, wenn dir die rulz ned passen?
oO
 
Wie wärst mal mit Tunier ausschluss bei regel bruch
und Aceton Reg Account gleich Lobby Account?
 
Aceton Reg Account gleich Lobby Account
Diese Idee gefällt mir, fragt sich nur, ob das nicht zuviel Arbeit ist !

Bth wo bleiben die restlichen Replay's denn ?
 
Back
Top Bottom