Replay-Thread für das 8te UWT --> 1on1 !

Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
Bitte beachtet alle die Regeln zum Posten der Replay's !!!
-----------------------------
Hier die Maps / here are the maps : All Maps

Hier nun das Beispiel / Here is the example for posting the replay's :

a'N|Dackel :gla & a'N|T-Man :sw
vs.
TSC-Nickel :demo & TSC-Dragon :usa

Map :

Lights%20Out.jpg


Spieldauer / Game period : 20 Minuten

Kommentar / Comment : Schönes Team-Play von TSC !

Replay dann entsprechend angehangen / replay should follow at the bottom (Anhänge verwalten for upload them).

Viel Spaß / GL and HF in our Tourney !

mfg / Greetings
R4v3n
 
Hallo,

ich habe aussversehn das 1ste Replay nicht gespeichert gegen Generuler er hat es leider auch nicht. habe aber das 2te. 2:0 für mich (Master)

1tes Match

[sAc]Master :tank
vs.
Generuler :air

Map:

desert fury.jpg


Spieldauer: ca 6-8min

---------------------------------------------------------------------------------

2tes Match:

[sAc]Master :china
vs.
a'N|Generuler :air

Map:

Bombardment%20Beach.jpg



Spieldauer: ca. 5-7min
 

Attachments

  • N Generuler game2.zip
    5.1 KB · Views: 5
Idontknow VS. D3M0Z

Turnier am Sonnag dem 20.02.2005

Nun ja da hat er bekommen ^^

1st. Game

Idontknow :inf

VS

D3M0Z :usa

desert fury.jpg


Dauer 6 min. oder mehr

2nd. Game

Idontknow :china

VS

D3M0Z :laser

Dauer 4 min oder mehr

Bombardment%20Beach.jpg



Replay
 
1. Game

TaLLa2XLC :nuke vs
JustiDine :inf

Map:
desert fury.jpg


Winner: Justifine

2. Game

TaLLa2XLC :tank vs
Justifine :toxin

Map:
Bombardment%20Beach.jpg


winner: justifine

ich Möchte noch was loswerden eigentlich ist es doch so das wenn man china hat man nur china nehmen darf er hatte aber tox, und mein engl war leider zu schlecht es ihm zu erklären

naja trotzdem gg

TaLLa
 
Last edited:
Das erste game war GLA gegen China und das zweite wieder mit GLA und China. ( wie öde gleiche armee such besser nächstes ma aus oder losen was auch immer) jedenfalss habe ich beide gewonnen "freu"!!!!

Und da ich essen muss bekommt master von mir nen freewin !!!! Wie eltern halt sind man man aber egal ers nen guter game und wird mich würdig vertreten!!!!! löl
 

Attachments

  • 1 runde.zip
    10.5 KB · Views: 4
  • 2 runde.zip
    5.6 KB · Views: 4
Hy,

Also da MisterX mir Freewin gegeben hat weil er essen musste gibs auch keine Replays von der 2ten Runde.




MFG [sAc]Master
 
First round!
spiel1:

Spieler1: a'N|AceCombat :china---Vs---Spieler2: balev :china
map:
desert fury.jpg

Spieldauer: 10 min
comment: nachher hab jetz ka zeit




spiel2:

Spieler1: a'N|AceCombat :inf---Vs---Spieler2: balev :inf
map:
Bombardment%20Beach.jpg


PS: falls ich in der Eile was vergessen hab, shadow schick mir bitte ne pm und lösch ned alles, weil ichs dann nachtrag....(es ist also keine absichtlicher regelverstoß...)

Spieldauer: 10 min
comment: nachher hab jetz ka zeit
 

Attachments

  • vs balev 1.zip
    9.5 KB · Views: 5
  • vs balev 2.zip
    13.2 KB · Views: 5
[SaC]MrX bitte Rep's ordentlich posten, thx !
------------
1)
---
2 )
 
Alles im allem gute games.
 

Attachments

  • Replays.zip
    36.9 KB · Views: 9
hey! und nu mal alle reps für die ich zuständig bin.
das erste game gg egc.vm|omegaweapon kam nicht zustande, da sein ZH nicht ging.
--> freewin für anthrax

das zweite game vs uDIE4ME. reps habe ich leider nich gespeichert. habe ich total vergessen... sry. vll hat uDIE4ME sie noch ^^
--> 2:0 für Anthrax

drittes game war vs raven.

1.Anthrax :toxin vs Raven :gla auf desert fury

--> 1:0 für anthrax

2. anthrax :demo vs raven :stealth auf bombardment beach

--> 1:1

3. anthrax :gla vs raven :stealth auf alpine assault

--> 2:1 für anthrax


so reps im anhang. für weitere spiele war ich nich zuständig. sry, hab net so viel zeit noch all bilder einzufügen. hol ich bei gelegenheit nach!

greetz anthrax
 

Attachments

  • anthrax vs raven.zip
    70.6 KB · Views: 4
here Ya go

die maps, armeen und jeweiligen spieler kann man alles im UF bzw UTW nachschauen

also nicht wegen replayposting rummotzen
 

Attachments

  • Replays.zip
    166.7 KB · Views: 11
Ok

Nun mache ich mir mal die Mühe, muss dazu sagen sind ein paar interessante replays dabei.

Halbfinale Spiel 1

F7C|hAqueE aka D3M0Z :usa

VS

a'N|Anthrax :toxin

tournament desert.jpg


Spiellänge ~ 15 min

Halbfinale Spiel 2

F7C|hAqueE aka D3M0Z :laser

VS

a'N|Anthrax :demo

BarrenBadlands.jpg


Spiellänge ~ 25 min

Finale Spiel 1

F7C|hAqueE aka D3M0Z :usa

VS

4FuNKiLLer :gla

tournament desert.jpg


Comment : Man sieht in diesem Game deutlich das die Humvees on Mass recht stark sind

Win für F7C|hAqueE aka D3M0Z zum 1 : 0

Spieldauer : 30 min

Finale Spiel 2

F7C|hAqueE aka D3M0Z :laser

VS

4FuNKiLLer :stealth

BarrenBadlands.jpg


Comment : Kurzes game eher langweillig

Win für 4FuNKiLLer zum 1 : 1

Spieldauer : 5 min

Finale Spiel 3

F7C|hAqueE aka D3M0Z :air

VS

4FuNKiLLer :gla

Dust%20Devil.jpg


Comment : Sehr interessantes match, abwechslungsreich

Win für F7C|hAqueE aka D3M0Z zum 2 : 1


Spieldauer : 40 min
 
Last edited:
Back
Top Bottom