Tiberium Wars @ Giga 2 morgen von 21:00- 23:00 Uhr

War Giga nicht die Sendung mit dem Sandmann? Kann man so herrlich dabei einschlafen... und mal ehrlich, wie kann man nur so hohl sein und geld fuers Schauen einer Spielesendung zu bezahlen?
 
Trotzdem... so blöd sein für ne meist Minderwertig Qualitative Sendung Geld auszugeben.. das muss man erstmal schaffen ^^.
 
Hätte ich GIGA 2 würd ich mirs anschauen, habs aber nicht :D
Und die dies nich gucken wollen, dann schauts halt nich und schreit nich "Ahh Komerz 3€ Hilfe ah"
 
Dann sollten andere vllt nicht rumlabern von wegen "kaufts euch blabla" ^^.
 
Schade is halt das manchmal leute gibt die so denken "ne für sowas zahl ich nicht bla bla bla". Weil dann wird nie so ne Sendung kommen wo man sich paar gute Spiele reinziehen kann... (Eine Sendung kostet nunmal auch Geld;)) Aber vielleicht kommen ja ein paar noch drauf. Ich finds auf jedenfall gut das es Giga + Giga 2 gibt. Da ich mir gerne mal ein cs,css,wc3,... spiel anschaue;)
 
Schade is halt das manchmal leute gibt die so denken "ne für sowas zahl ich nicht bla bla bla". Weil dann wird nie so ne Sendung kommen wo man sich paar gute Spiele reinziehen kann... (Eine Sendung kostet nunmal auch Geld;)) Aber vielleicht kommen ja ein paar noch drauf. Ich finds auf jedenfall gut das es Giga + Giga 2 gibt. Da ich mir gerne mal ein cs,css,wc3,... spiel anschaue;)

Dito :ugly
 
Schade is halt das manchmal leute gibt die so denken "ne für sowas zahl ich nicht bla bla bla". Weil dann wird nie so ne Sendung kommen wo man sich paar gute Spiele reinziehen kann... (Eine Sendung kostet nunmal auch Geld;)) Aber vielleicht kommen ja ein paar noch drauf. Ich finds auf jedenfall gut das es Giga + Giga 2 gibt. Da ich mir gerne mal ein cs,css,wc3,... spiel anschaue;)

Gamesports.de + game-tv.com da kommt auch als C&C und kostet nix, warum muss man für jeden scheiss zahlen


dann diese langweiligen moderatoren, setzt da mal monty hin, dann wirds wenigstens lustig :D
 
Warum soll ich dafür zahlen , Spiele zu sehen die durch wahrscheinlich unfähige Kommentare versaut werden wenn ich z.B. in so ziemlich jeder Liga oder z.B der UBZ kostenlos gleichwertige Replays umsonst kriegen kann ohne das Gelaber ?
 
(Eine Sendung kostet nunmal auch Geld;))

Komisch, ich zahle nichts dafür das dass ich Fernsehe. Ausser diese komische Steuern...glaub ich jedenfalls :D. Aber Geld dafür auszugeben um anderen beim Spielen zuschauen zu können, während der ahnungslose Kommentator nur Müll labert (Das war bei Giga bisher fast immer so), obwohl man das auch locker als Replay anschauen kann, verstehe ich mal nicht.
 
Es soll Leute geben, die unsinniges Gelaber, was einen auch mal zum Schmunzeln bringen kann, stehen, dann sollen sie sich es kaufen.
Wenn einem schreckliche 3€ (2 mal Busfahren) zu teuer ist, dann soll man es lassen.
Wo kann man sich denn an diesem Punkt streiten?:)

Zitat Paladinchen:
"Du sitzt vorm Pc um Fernzusehen"

Sonst sitzt du vor der Glotze um zu Fernsehen. Kein weltbewegender Unterschied. Und das machen fast alle Leute, obwohl es NICHT umsonst ist (zumindestens für die meißten :D). ;)
 
Na ja ich sag mal die Kommentatoren sind um einiges besser als früher;). Siehe altes ESL TV Team. Die wurden übernomman aber auch die neuen sind um einiges besser und witziger (Meine Meinung). Jo ist klar das ihr jetzt nichts mehr für ORF (Rtl....) zahlen müssts da es diese Sender schon 15409043835 Jahre gibt;). Giga is nunmal neu auch für ORF etc. hat man früher gezahlt. Seits froh das es überhaupt wen gibt der soetwas macht... ansonsten cya @ Steinzeit... oder auch gesagt 19feuerzeug;)
 
Back
Top Bottom