Thread Schließung

Status
Not open for further replies.
Die Spams gehen zu einem großen Teil mit auf Deine Kappe. Ignorier den Typ doch einfach wenn Du festgestellt hast das da eh nix bei raus kommt.
 
Wieso wird Starscream nicht einfach gebannt?
Kevin1gamer und Müsli sind doch auch scho weg.
 
Eine andere Ansicht zu haben ist kein Banngrund.
 
Wieso wird Starscream nicht einfach gebannt?
Kevin1gamer und Müsli sind doch auch scho weg.

In Gegensatz zu Müsli und kevin1gamer, haben die Posts von Starscream eine feste Meinung. Und wie man sieht, sind sie auch diskussionswürdig - fraglich hin oder her oder ob die Meinung von Beweisen untermauert ist.

Anders war es bei Müsli und kevin, die ja nur rumgetrollt und gespammt haben. Wobei auch die beiden lange Zeit geduldet wurden :o
 
Würde darum bitten, den Thread offen zu lassen, da vor dem ganzen Gezanke doch rege Beteiligung und Interesse herschte und der Thread insgesammt recht wichtig für eine Community mit so unterschiedlichen Vorstellungen ist. Das Ausufern der """Diskussion""" hatte nichts mit dem Thread oder Thema an sich zu tun und dürfte sich höchstwahrscheinlich eh entweder auf andere Threads ausweiten oder auch im ursprünglichen aufhören.
 
Öffne bitte einen neuen Thread, da dieser jetztige aufgrund der massiven Ausartung leider unbrauchbar geworden ist. Du kannst den alten Thread dann am besten informationshalber im ersten Post verlinken.
 
Die Spams gehen zu einem großen Teil mit auf Deine Kappe. Ignorier den Typ doch einfach wenn Du festgestellt hast das da eh nix bei raus kommt.

Weil ich eine Art Korrekturzwang habe und so viel Müll nicht unberichtigt stehen lassen kann. Das wäre für mich, als würde ich auf der Arbeit meinen Arbeitsplatz oder auf meinem PC meinen Desktop als Müllhalde zurück lassen.

Jemanden komplett zu ignorieren fällt mir da persönlich schwer, besonders wenn ich trotzdem noch die Anmerkungen zwischen den Zeilen finde. Aber gut, jetzt konnte ich mich dazu durchringen.


@ Golan
Wie schon gesagt, es hilft da wirklich nur ein Neustart, wo man die Infos einfach ganz säuberlich nochmal zusammen trägt. Und da würde ich dann auch vorschlagen, dass ein Mod ein strenges Auge drüber wirft, um Müll der Marke Starscream gleich zu löschen.
 
Meinerseits wäre der Vorschlag den Thread abzutrennen in einen wo die Elemente erwähnt werden ,also den jetzigen stehen lassen.

Und einmal einen aufzumachen wo die diskutiert werden und die Diskussion dahin verlagern , natürlich unter Beibehaltung einer gewissen Netiquette, was ich von gewissen Leuten nicht gerade behaupten kann.
http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette

Somit könnte der Thread wieder aufgemacht werden, wir würden in dem Thread "Apoc fragt nach dem Kern von C&C"
nicht weiter diskutieren , sondern in einem Extra Thread für diese Diskussion.


Wenn jeder User damit einverstanden wäre ,in seinen Beträgen selbst die Erwähnung von der Diskussion zu trennen und dahin zu verlagern , könnten wir es doch machen.
Sind die beteiligten damit einverstanden ?
 
Der Aufwand, der eine klare Auftrennung des Threads in mehrere Teile voraussetzt, ist unverhältnismäßig groß. Egal über welches Thema weiter diskutiert werden soll, es wird erforderlich sein einen neuen Thread zu eröffnen.
 
Ja in der Tat das wäre wohl die bessere Lösung. Einen Punkt einzeln zu besprechen.
Den sonst wie man feststellen konnte wird’s ziemlich unübersichtlich.
Bei so einem recht umfangreichen Thema.
 
man zitiert (mit -->+) alle topic bezogenen posts und öffnet neues thema, der alte bleibt zu

wer langeweile hat kanns ja ma machen
 
Also ich muss sagen, dass ich vom eigentlichen Thema des geschlossenen Threads nicht viel mitverfolgt habe sondern nur manches überflogen habe von Starscream, DetoNato usw. Und zu deren Thema kann ich ebenso wenig fachliches beitragen aber ein was zur Grundlage der Diskussion:

Ich würde Starscream nicht als Diskussionspartner haben wollen denn mir ist aufgefallen, dass er seine Meinungen vertritt, was gut ist im ersten moment, aber diese auch nicht in irgendeiner Art kulanterweise abwägt was heißen soll, dass er sehr vieles wiederholt auch wenn jemand was anderes sagt (was für mich bedeutet, dass er gar nicht so richtig umdenken will) und er somit einfach stur seinen Weg hier durch geht. Heißt, dass er jemand ist wo störrisch seine Meinung durchsetzen will ohne wenn und aber und mit so jemanden brauch ich erst gar net zu diskutieren weil es nichts bringt!

Diskussion heißt doch, dass man über etwas debattiert um dann am Ende evtl. weise von beiden seiten einige Kompromisse eingeht wie "Ok, da geb ich dir Recht" und die andere Seite "Ja, ist gut und ich muss sagen, dass dein einer Punkt auch soweit richtig ist" etc. Aber bei euch ist das in keinster weise je der Fall gewesen.

Und zu denen (z.B. DetoNato) die immer und immer wieder drauf antworten bzw. ebenfalls ihr zeug durchdrücken wollen kann ich nur sagen, wenn ihr es doch besser wisst dann gilt in dem Fall der Satz: "Der klügere gibt nach!"

Aber hier würde wohl niemand nachgeben und somit kommt das bei raus weswegen der Thread geschlossen wurde. Da könnt ihr bis zum Sanktnimmerleinstag schreiben und machen - es wird euch nichts helfen. Und am Ende kommen eh nur beleidigungen raus aus einfachem Grund, ihr wisst dann auch nichts besseres mehr! Verstehe auch net wieso man jemanden auf ignore setzt - schafft man es net aus eigener Kraft heraus sowas dann zu ignorieren wenns doch nach seiner Einschätzung mist ist?

Diskussionen sind was schönes, wenns auch mal ein Ende geben wird aber manche finden das für sich wohl nie bei einigen Themen und das ist dann einfach sinnlos. :)
 
Don't feed the trolls...

Ignorare Lista ist da ein toller Bewährungshelfer. ;)
 
Don't feed the trolls...

Ignorare Lista ist da ein toller Bewährungshelfer. ;)

Für dich ja auf einmal, oder wie war da deine Aussage noch vor einiger Zeit?

Du hast ebenso genug Futter reingeworfen von daher is diese Aussage jetzt zu genau bei dir. ;)
 
Der erste Satz war eine Zusammenfassung deines Postes und gleichzeitig Selbstkritik. Der zweite war Schuldgeständnis und ein Kommentar zu deiner Ansicht der Ignore-List zugleich.^^
 
Also ich muss sagen, dass ich vom eigentlichen Thema des geschlossenen Threads nicht viel mitverfolgt habe sondern nur manches überflogen habe von Starscream, DetoNato usw. Und zu deren Thema kann ich ebenso wenig fachliches beitragen aber ein was zur Grundlage der Diskussion:

Ich würde Starscream nicht als Diskussionspartner haben wollen denn mir ist aufgefallen, dass er seine Meinungen vertritt, was gut ist im ersten moment, aber diese auch nicht in irgendeiner Art kulanterweise abwägt was heißen soll, dass er sehr vieles wiederholt auch wenn jemand was anderes sagt (was für mich bedeutet, dass er gar nicht so richtig umdenken will) und er somit einfach stur seinen Weg hier durch geht. Heißt, dass er jemand ist wo störrisch seine Meinung durchsetzen will ohne wenn und aber und mit so jemanden brauch ich erst gar net zu diskutieren weil es nichts bringt!

Diskussion heißt doch, dass man über etwas debattiert um dann am Ende evtl. weise von beiden seiten einige Kompromisse eingeht wie "Ok, da geb ich dir Recht" und die andere Seite "Ja, ist gut und ich muss sagen, dass dein einer Punkt auch soweit richtig ist" etc. Aber bei euch ist das in keinster weise je der Fall gewesen.

Und zu denen (z.B. DetoNato) die immer und immer wieder drauf antworten bzw. ebenfalls ihr zeug durchdrücken wollen kann ich nur sagen, wenn ihr es doch besser wisst dann gilt in dem Fall der Satz: "Der klügere gibt nach!"

Aber hier würde wohl niemand nachgeben und somit kommt das bei raus weswegen der Thread geschlossen wurde. Da könnt ihr bis zum Sanktnimmerleinstag schreiben und machen - es wird euch nichts helfen. Und am Ende kommen eh nur beleidigungen raus aus einfachem Grund, ihr wisst dann auch nichts besseres mehr! Verstehe auch net wieso man jemanden auf ignore setzt - schafft man es net aus eigener Kraft heraus sowas dann zu ignorieren wenns doch nach seiner Einschätzung mist ist?

Diskussionen sind was schönes, wenns auch mal ein Ende geben wird aber manche finden das für sich wohl nie bei einigen Themen und das ist dann einfach sinnlos. :)
ich sehe bei solchen diskussionen (wie ich dir schon mal pm-mäßig mitteilte) immer das prob, dass bis dahin unbeteiligte user, die das lesen, die letzten posts ernst nehmen könnten. also wenn niemand mehr den trash mit fakten widerlegt steht da zb am ende:"sw-general ist imba, weil der so krasse alphas hat".
diskussionen und deren ergebnisse sollten eben auch eine gewisse qualität haben.
und es ist ja auch nicht so, dass starscream mit anderen MEINUNGEN zerlegt wurde. nein, er wurde mit FAKTEN zerlegt!
 
.und es ist ja auch nicht so, dass starscream mit anderen MEINUNGEN zerlegt wurde. nein, er wurde mit FAKTEN zerlegt!

Is ja richtig, dennoch wäre er bereit das ganze weiterzuführen - und das is es was ich meine. Er könnte es ewig fortsetzen und andere beißen sich da die Zähne aus oder in diesem Fall, schreiben sich die Finger wund ohne, dass mal von ihm ne Art zugeständnis kommen würde.

So, ich geh jetzt ins Freibad :cool

Habt nen schönen Sonntag allerseits ;)
 
Richtig erkannt... So war er auch schon im HQ und, soweit ich es mitbekommen habe, auch auf CCI. Das einzigste was da hilft, ist die Ignore-Liste, zumindest für mich, damit ich nicht in die Versuchung komme, den Stuss mitzulesen. Er kann sich aber auch irgendwie geehrt fühlen - seit Anbeginn meiner Internetaktivität ist er der erste Forenuser, der es auf diese Liste geschafft hat. Hut ab und viel Spaß im Freibad. :knife
 
Is ja richtig, dennoch wäre er bereit das ganze weiterzuführen - und das is es was ich meine. Er könnte es ewig fortsetzen und andere beißen sich da die Zähne aus oder in diesem Fall, schreiben sich die Finger wund ohne, dass mal von ihm ne Art zugeständnis kommen würde.
jo, und in dem fall müssen halt maßnahmen ergriffen werden. schließung des threads wäre ne mögliche, allerdings höchst unebfriedigend, weil schließlich nur ein user das verursacht hat.
normaler weise sind die zuständigen mods ja in der materie drin. also dürften sie trash-postings erkennen --> verwarnung an den trasher.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom