Apoc fragt nach dem Kern von C&C

Status
Not open for further replies.

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Apoc möchte - voraussichtlich für zukünftige C&C-Titel - wissen, was C&C für euch bedeutet und was das Spiel im Kern aus eurer Sicht ausmacht. Postet daher hier eure Gedanken, wenn ihr ihm bei dieser Ideensammlung behilflich seien möchtet (Deutsch ist ok, am besten kurz und in Stichpunkten).

Quelle

(Soweit nicht schon hier enthalten)
 
Für mich ist C&C im Kern
-Basisbau
-spannende und auch ein bisschen witzige zwischen Sequenzen. (zb in red alert 3 wo der Russische Premier Minister den Mädchen das Tee bringt auf den Hintern schaut ;-) )
-gutes Blancing
-gute Kampagne
- Erz sammeln egal in welcher art obs wie in red alert 2 oder red alert 3 ist (auf jeden fall nicht wie in C&C4)
 
Basenbau
Klassisches Feld-Sammeln
Epische Story
Schön gestaltete Maps, SP und MP
Markantes Einheiten Design welches zum Universum passt, sprich verspielt und etwas witzig in Red Alert, gefährlich, ernst, realistisch doch futuristisch in Tib
Schöne Zwischensequenzen
Interessante Charaktere
Sidebar-Interface

Was nicht unbedingt der Kern ist aber werden sollte:
Balancing
Support
Anständige Lobby
Neue Engine
Mappeditor
Mod SDK
 
Da man schon alles probiert hat, einfach nen Generals 2 wie bereits erwähnt :D

Generals 2 mit

  • aufgepimpter Grafik
  • ohne Bugs
  • kein GameSpy
  • und mit Aceton als Pflichtprogramm

:z
 
Ich denke die Frage ist falsch, es sollte eher heißen was für uns C&C in der Zukunft sein soll.
Tiberium und RA sind ausgelutschte Universen, es reicht langsam.
Das kommende C&C muss folgendes haben:

- Generals 2 Universum oder was ganz neues
- Single Player der unter die Haut geht wie RA1
- stabiler Multiplayer mit taktischer Tiefe wie Generals
- neue Grafik
 
Der Tiberiumkrieg ist endgültig zuende und für Red Alert konnte ich mich nie erwärmen Generals 2 wäre sicher gut aber auch nur ein abklatsch.
Ich würde mich über einen ganz neuen C&C Titel freuen der ein ganz neues Geschehen beschreibt oder ein C&C in dem es mehr um Scrin und andere Rassen geht die mit den scrin im Krieg liegen fernab von der Erde au jeden fall sollte das ganze eine umfassende gut dargestellte story haben wie es damals zu tiberian dawn und tiberian sun zeiten war als die handlung noch sinn machte die charactere sympatisch waren und die missionen im sp anspruchsvoll ja und er multiplayer sollte natürlich auch funktionieren :D
 
"What does "Command & Conquer" mean to you? You see those words, that name, when you see it, what do you immediately think, and expect as a game?"

jetzt mal ernsthaft, der mann will doch das man cc flamed

wie meldet man sich auf der kackpage an? von fehlgeschlagenem login sollte man zu einer registrierung weitergeleitet werden
 
ein schönes altes CommandAndConquer game

-basenbau
-sammeln von rohstoffen
-scrin wieder dabei (falls ein tib teil)
-schöne maps
-gute balance
-support
-ranked wie bei ra3 nur über Am ( verhindert das 1mappen und dodgen)
-guter singelplayer
-mehr ranked maps

vlt ein alten teil aufpumpen wie es blizzard macht
 
Bin auch der Meinung das sie es wie bei SC2 mit Generals machen sollten. Einfach das Spiel verbessern.

Die Kernelemente eines CnC für mich:
-Ressourcen sammeln (in Form von Rohstoffen)
-Basenbau
-2 oder max.3 Fraktionen
-Stimmungsvoller Sound
 
Bin auch der Meinung das sie es wie bei SC2 mit Generals machen sollten. Einfach das Spiel verbessern.

Die Kernelemente eines CnC für mich:
-Ressourcen sammeln (in Form von Rohstoffen)
-Basenbau
-2 oder max.3 Fraktionen
-Stimmungsvoller Sound

Sehe ich genauso.

Generals war das von mir meist gespielte CNC.
Von der Athmosphäre war es am besten und auch spielerisch konnte ich mit dem Bausystem mehr anfangen.

Der Kern von CNC ist für mich der "RTS as a sport" Gedanke, der leider nicht mehr durchgesetzt wurde.

Das Spiel sollte gebalanced sein, und ein Gutes Online System und ne Ladder (Clanladder) haben.
Dinge wie Casual1 Casual2 usw sind ebensoo tabu^^
 
Bin auch der Meinung das sie es wie bei SC2 mit Generals machen sollten. Einfach das Spiel verbessern.

Die Kernelemente eines CnC für mich:
-Ressourcen sammeln (in Form von Rohstoffen)
-Basenbau
-2 oder max.3 Fraktionen

-längere entwicklungszeit
-support
-keine ra3 oder cnc4 grafik!

Das Spiel sollte gebalanced sein, und ein Gutes Online System und ne Ladder (Clanladder) haben.
Dinge wie Casual1 Casual2 usw sind ebensoo tabu^^

casual1 casual2 sollte dabei sein. man will sich ja auch mal unterhalten oder über ein spiel sprechen
 
ein schönes altes CommandAndConquer game

-basenbau
-sammeln von rohstoffen
-scrin wieder dabei (falls ein tib teil)
-schöne maps
-gute balance
-support
-ranked wie bei ra3 nur über Am ( verhindert das 1mappen und dodgen)
-guter singelplayer
-mehr ranked maps

vlt ein alten teil aufpumpen wie es blizzard macht
-mukke von frank klepacki
-3.fraktion
-videos mit schauspielern
-dune oder generals:?
-nur leicht zukunftsorientiert
-cnc3 grafikstil (in etwa)
-cnc3 lobby

:z:top
 
- Basisbau
- MCV+Sidebar
- düstere apokalyptische Atmosphäre und designte Einheiten (nicht son kinderquark wie in C&C4)
- Massen an Einheiten
- klasse Singleplayerkampagnen mit Zwischensequenzen (Schauspiel + Render)
- markante, witzige Sprüche
 
- Generals 2 :o, Dozer/Worker, was auch immer
- Basisbau
- Rohstoffe sammeln
- KEINE Helden um die sich alles dreht
 
-Basenbau
-Verschiedene Ressourcen
-RTS only, keine RPG Elemente
-Guter Support
-Keine Comicgrafik.
 
-Ein wirkliches Ende der Serie, für alle am besten. Ea muss nicht mehr versuchen etwas zu machen was sie in 100 Jahren nicht schaffen werden und wir werden damit nicht mehr länger gefoltert.
 
-Ein wirkliches Ende der Serie, für alle am besten. Ea muss nicht mehr versuchen etwas zu machen was sie in 100 Jahren nicht schaffen werden und wir werden damit nicht mehr länger gefoltert.

ich glaube du hast den thread nicht verstanden ;)
 
doch doch hat er, ihr schreibt im thread haufenweise bullshit runter, dank der von vorne rein falschen frage stellung hört man auf diesen schwachsinn, neues cc kommt gewohnt eaisch raus

e: ahja, ea füllt sich natürlich gewohnt unschuldigt und glaubt alles richtig gemacht zu haben, wundert sich warum alle wieder sauer sind

wenn ihr schonmal gefragt werdet, beschrenkt euch auf das wesentliche, gott im himmel, wie dumm menschen sein können
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom