@team@ Sucht Members !!!!

Ja und du bist dann seine Klobürste oder was? Ihr seid echt affig jetzt schon private Dinge rum zu erzählen, wen interessiert dass ob er bei Marktkauf Praktikum macht? Das geht nur ihn was an.

Ach ja: Beim Marktkauf als Kaufmann im Einzelhandel verdient man im 1. Lehrjahr 1050 DM! Also geh du ma weiter Klos putzen.

Cy@ Tobi
 
boah gleich wieder einer der heult...........uhhhhhhh man ,co0l weiss das das ich das net ernst meine......ist doch in echt seine sache was er macht und was nicht......und was mischt du dich ein?????und wenn er es wirklich so schlim findet kann er ja was sagen....dann sag ich auch nichts mehr.......ich werd auch nicht nen besseren praktikumsplatz haben.....dann kann er mich ja auch runter machen......
 
looool das wärs aber sowas will ich mir selber nicht antun ich will was mit autos oder so machen computer mir scheiss egal eins von beiden meinet wegen auch nach nen computerladen.......
 
wollen wir das nich alle ?:)
lol dann darfse autoswaschen & öl wechseln :)
da würd ich ja lieber noch ncah marktkauf gehen :p
 
looooool ich weis aber ich such ja schon nach nen platz was mit computern zu tun hat.......
 
mhh @team@ ihr solltet mehr infos darüber geben
ist cheaten eine standard vorraussetzung ?
 
lol cozo, wie end dumm du bist. 10 Jahre schätz ich dich ma. Von FAiR pLaY haste wohl noch nix gehört ne du cheata alias loginuser muhahaha mehr muss ich ja wohl net sagen .

lol @ cozo selba in den arsch gefickt :lol:


:santa: iTs BigGeR ThEn HiP HoP......:smokin:
 
Back
Top Bottom