Turnier 2. UF C&C4 Team Tournament

So, dass UF Team ist jetzt auch dabei :)
 
Hoffe da kommen noch ein paar mehr auf die letzte Minute, so wie beim letzten Turnier. :)
 
Also wir haben diesmal weniger Chancen als beim letzten Turnier, haben einen neuen dabei, mit dem wir kaum eingespielt sind aufeinander. Was allerdings sich im Verlauf des Turnier schnell ändern könnte. :)
 
Wenn ihr noch ein paar Spieler / Clans kennt die auch C&C4 spielen und interesse am Turnier haben, könnt ihr ihnen gerne bescheid sagen :)
 
Ich sag ja, hättet ihrs mal nächste Woche gemacht. ;)

Ne Quatsch, hätte mir zwar besser gepasst, da ich diesmal leider nicht dabei sein kann, aber ich denke es werden jetzt am Samstag und Sonntag noch einige Spieler und Teams dazu stoßen.
Viel Erfolg und viel Spaß allen Teilnehmern. :top
 
Nachdem die Umfrage "Welche Karten gefallen euch am besten?" weit genug fortgeschritten ist steht der Mappool nun fest!

Folgende Karten werden in den Zufallsgenerator reingenommen:
  • Blood and Sand
  • Ice Station Omega
  • Jaded Peaks
  • Bridge to Nowhere
  • Icy Cellar
  • Bonechill Basin
  • Withered Fracture
 
2/3 der maps gefallen mir garnicht. :O
Egal, wird trotzdem gut. :)

edit: es sind 9 teams angemeldet, nicht 8 wie bei mir angezeigt wird!
 
man könnte ja die rausnehmen die beim letzten turnier schon gespielt wurden xD dann wären alle weg die wir nicht mögen :p ne muss halt alles fair bleiben und diesmal sind die chancen immerhin besser das blood and sand oder was anderes gutes kommt
 
ja aber eins ist doch unvollständig mit nur einem spieler uniqu3
 
Ich zähle aktuell 8 vollständige Teams, schreib doch mal die 9 Teamnamen auf :)

  • UF Team #1 (FiX, Osbes, Jimmy_Neutron),
  • CnC Sexy Time (shortone323, NicoleM, TheBurninator),
  • /TLFG\ (Duplo, *Zeratul*, elitef2k),
  • [uG] (Uniqu3., Art_of_Fantasy, b-a-d-b-o-y1978),
  • =NBL= (BeAtZz, =NBL=Bishop, Stoneman),
  • GUC Team 3 (Chriistiian, Schraubenhase, Sc4rface78),
  • DD (Triple3003, Zlex, RoToR),
  • [Z-21] (Konto(Z21), TMOA, th3_nightw4lk3r)
 
Ist ja auch egal. Wenns nur 8 sind ists auch ok!
Hoffentlich gibt es diesmal nicht so viele Freewins.... :(
 
GUC nummeriert wohl die Teams rückwärts. Team 3 ist schon da und jetzt kommt Team 2 ^^
 
bin diesma net dabei, hab eh kein wirkliches team mit was ich üben konnte, wär sowieso, wie beim letzten tunrier, aufs selbe hinausgelaufen ><
 
Back
Top Bottom