Supreme Commander

also falls hier mal wieder ne runde geht, schreibt mich mal in icq oder so an :D

habs in letzter zeit wieder angefangen und macht irgendwie grad mehr spaß als alle anderen RTS-games.


btw: gibts irgendne möglichkeit seinen cd-key in die registry einzutragen um die fraktionen freizuschalten ohne vanilla haben zu müssen?
extra installieren find ich ein wenig umständlich und klein ist es ja auch net gerade.

ich glaube da gabs bei FA ne direkte Abfrage irgednwie weiss aber nicht mehr wo.

Alternativ hilft aber auch vielleicht:

Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\THQ]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\THQ\Gas Powered Games]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\THQ\Gas Powered Games\Supreme Commander]
"KEY"="DEIN KEY HIER OHNE LEERZEICHEN UND OHNE BINDESTRICHE"
"InstallationDirectory"="C:\\GasPoweredGames"

in ne leere textdatei kopiern, installpfad anpassen und in .reg umbenennen und per Doppelklick importieren und es sollte gehen ...

achja ist unter WindowsXP das da.

ansonsten reicht es für ONLINE eigentlich auch wenn beide Spiele auf dem Account registriert sind da braucht Vanilla nicht installiert sein meine ich ;)
 
Ich hab yoman auf Setons vorne an die enge gesetzt und auf der anderen seite die 4 KIs... ich selbst hinten in die andere Ecke.. ^^
Er hatte "n bisl" Besuch :D
Aber bei ihm ist eco 3 Kraftwerke und 3 Mass Fabs... ^^
Aber ja, die Exps sind dann immer so der "WTF WO KOMMEN DIE HER?" Situationen.. :D
Ich finds jedenfalls amüsant, wenn er denn wenigstens hören würd was man ihm sagt "genug eco gibts nicht" ..... aber ne.. ^^


mühsam nährt sich das Eichhörnchen ... *g*
 
Doppelpostn00b! :D
Ansonsten.. pah.. mühsam schreit das Eichhörnchen "mimimi" *gg*
Wenn du da endlich ma mehr in andere Richtungen denken würdest... :D
 
Hatten gestern interessante Games.
Ein namentlich nicht genannter Pro Gamer in diesem Game hat mir klar gemacht, dass Sup Com kein CNC ist.
Bisher immer eine Landfabrik+Airfabrik gebaut (bei Bedarf noch Wasser).

Iwann halt getecht usw.
Allerdings ist mir wirklich deutlich geworden, dass es doch ein Spammergame ist.
DIrekt mit 7 - 8 Fabriken starten und auch mit T1 kämpfen gehen.

Danke für die Tipps Prome
 
Ja Prome hat uns direkt mehrmals im 3on1 gebasht, aber nun sind wir auch bissl besser geworden, weswegen er das evtl. nicht mehr schafft ^^
 
Kleine oder Große Map?^^ (Ich würd denken ne kleinere also max 10*10^^)
Auf ner 20*20 ist der T1 spam zu schnell wirkungslos wenn man nicht direkt base an base hockt...

Btw die Sorian AI:X ist echt mal pervers... 6 spiele auf Setons bis ich mal eins gewonnen hab ^^
Auf den kleinen geht das einfacher :D (PD Traps ftw.. )
 
So ein bisschen verteidigung macht T1 schnell wirkungslos, ich teche meist sehr schnell hoch, und bau dann Mungos, die rocken die T1 Units schonmal ordentlich weg.

Find das immer recht witzig, wenn ich noch keinen einzigen Harbinger gesehen hab aber dafür bereits nen Koloss vor meiner Base stehen hab :D Find die Aeon sowieso etwas OP, was experimentelle angeht.
 
Ich nicht :p Ist alles konterbar mit Einheitenspam der gleichen Kosten. Beim Coloss saugt es halt dass der 0 Anti Air hat ^^

Ne war ne recht große Map Apokus, und er hat uns auch net mit T1 spam geplättet, wohl eher Tier2+3 ^^
 
Hm.. geht der Koloss ist halt gerade gegen T3 Bots echt nen schmankerl.. zum einen durch den Beam und die beiden Grav cannons die deine Bots relativ schnell zerlegen können...
Ich find allerdings den Fatboy angenehmer, das Teil schafft im 1on1 eigentlich alle anderen Bodenexperimentals wenn du gut genug spottest ;)
Monkeylord ist dank seines billigen Preises und der super nahkampfeigenschaften auch net zu verachten... womit ich gar nix anfangen kann ist allerdings der Seraphim Bot... die ham als experimental eigentlich nur den Bomber ... jedenfalls find ich die anderen nicht gut genug im vergleich ;)

T1 auf kleinen Maps ist Gold wert.. gerade auf 5x5 entscheiden sich die meisten games damit schon... auf 10x10 sind sie auch noch brauchbar.. und auf 20x20 lohnt es sich schon eher mal eben nen anfangs Schwung zu bauen und dann auf T2 bis T3 zu gehen da die Marschwege im allgemeinen so lang sind das du zu viel dagegen setzn kannst.. *find*
Gerade weil die T1 im direkten Vergleich ja locker schon 5-6 Units für einen T2 Tank brauchen.. von T3 ganz zu schweigen ^^
 
ach dat is aber freundlich von dir das du mir das bei einem doch so geringen preis schenkst :)
 
Das kostet btw nur 7€... :D
4€ wenn du die Gold Edition kaufen kannst und fifty fifty mit jmd machst der Supcom ham will :D
 
Also 7€ sollte man schon noch zusammenkriegen... ^^

Wie ist das eigentlich mit den Technikern, man kann mit denen ja den Fabriken unterstützung geben, damit sie schneller produzieren. Wieviele techniker sollte man da verwenden? Der bonus steigt ja nicht ins unendliche, soviel ich weiß.
 
Back
Top Bottom