Supreme Commander

Joined
Nov 18, 2008
Messages
2,543
Points
0
Hey,

ist Supreme Commander mit so einem System noch spielbar. Also natürlich alles auf minimum gestellt usw.?

System:

# 1,8-GHz-Prozessor
# 512 MB Arbeitsspeicher
# 8 GB freier Festplattenspeicher
# 128 MB Grafikkartenspeicher

Also sind einigermaßen große Schlachten spielbar?
 
Das ist die absolute Minimalkonfiguration. Es wird vielleicht starten aber sinnvoll spielen wirst du damit kaum können.
 
Naja jo große schlachten auf keinen fall.Aber Forged allianz packt glaub ich keiner da das ein spiel bug ist,hab ich zumindest gehört und es ist die einzige erklärung warum es bei Supreme nicht ruckelt im gegensatz zu FA.Gibts dazu nen patch?:(annsonsten ist blöd...
 
Hey,

ist Supreme Commander mit so einem System noch spielbar. Also natürlich alles auf minimum gestellt usw.?

System:

# 1,8-GHz-Prozessor
# 512 MB Arbeitsspeicher
# 8 GB freier Festplattenspeicher
# 128 MB Grafikkartenspeicher

Also sind einigermaßen große Schlachten spielbar?

Also ich hab es auf meinem alten Spielen wollen, der noch das doppelte an Arbeitsspeicher hatte und es gingen leider nur kleine schlachten, mit unzureichenden FPS <.<
 
Aso ok, habe eigentlich auch nichts anderes erwartet.

Mein System wäre dieses:

AMD Sempron 3100+ ~ 1,8 Ghz

2000 mb Arbeitsspeicher

Radeon 9200.

Naja für dieses System gibt es wohl auch keine guten RTS Games mehr.
 
Ich denke mal in der strategischen Ansicht kannst dus gerade noch so spielen. Auf kleinen Maps mit max 250 Einheiten o_O
 
Hey,

ist Supreme Commander mit so einem System noch spielbar. Also natürlich alles auf minimum gestellt usw.?

System:

# 1,8-GHz-Prozessor
# 512 MB Arbeitsspeicher
# 8 GB freier Festplattenspeicher
# 128 MB Grafikkartenspeicher

Also sind einigermaßen große Schlachten spielbar?

Nein
Niemals
Never
Nope
Auf keinen Fall
Auf gar keinen Fall
Neverever
Lasses ... ^^
Ich kann die Folter vor allem für die anderen Spieler gar nicht ausdrücklich genug betonen wie ichs eigentlich sollte.. ^^
Das geht NIEMALS ansatzweise gut...
 
wenn du dabei mehr als 10 einheiten gleichzeitig am kämpfen hasst explodirt dein rechner ^^
 
wenn du dabei mehr als 10 einheiten gleichzeitig am kämpfen hasst explodirt dein rechner ^^

Ich glaube eher ein schwarzes Loch ensteht und saugt dein Zimmer ein!

Immer eine Versuchung wert :top
 
oder got wird so sauer dass er dich in die hölle schickt xD
 
@Nodmod
Jop, die KI in FA is total verbuggt, weshalb die spielgeschwindigkeit sich runter dreht und dann nimmer hochgeht. Gibts auch keine Lösung für. Kannst nur die Kampagne spielen, da die KI da gescripted is.
 
Schade,hatte gehofft das dass mitlerweile gefixed wurde...
Wahrscheinlich das selbe wie bei Frontlines mit dem (ach scheiße wie hieß die grafik einstellung noch die bei Vista Frontlines unspielbar macht?) naja sicher weiß jeder welche ich meine.Man weiß davon,getan wird aber nichts...und das ist mist.
 
@Nodmod
Jop, die KI in FA is total verbuggt, weshalb die spielgeschwindigkeit sich runter dreht und dann nimmer hochgeht. Gibts auch keine Lösung für. Kannst nur die Kampagne spielen, da die KI da gescripted is.

Komisch... ich hab die Tage erst nen 7vs1 ( 7Random KIs, wettstreit mit nem kollegen ^^ ) auf der World Map (das 81*81 dingen..) gezockt und die KI war irgendwie alles andere als Bugged oO
Neben dem "üblichen" Lag das ich hab wenn 6000+ Einheiten auf der Karte sind war nix von "runterdrehen" zu spüren.. 1 IG Sekunde ging auf 2,2-2,4 RL sekunden wenn zuviel Berechnet wurde (Omni Radare z.B. die simultan wieder Energie bekommen und angehen ^^)
 
Also ich habe zusammen mit Raptor immer die erfahrung das das spiel immer arg langsam wird wenn man mit Ki´n spielt.Anfang ok aber irgend wann ruckels wie sau und ist arsch langsam.Mit der selben anzahl an Ki´n und units im normalen Supreme ist das bei mir nicht der fall.
 
Gegen was für Kis zockt ihr? Ai oder Aix?
Bei den Xern würd ichs per se einfach glauben ^^... bei den anderen find ichs komisch Oo...
 
nix mit AIx.Obwohl ich auch gestehen muss das mir die ki aus vanila Supreme so oder so besser gefällt:DAber trotzdem spiel ich lieber FA
 
Hab das ab und an mal mit nem Kumpel online gezockt immer 1v1.
Wir haben echt lange Schlachten gehabt.
War mir aber auf dauer zu eintönig und diese extremen Bauzeiten zu hart.^^

Doch der Zoom war sehr geil.
 
Hab das ab und an mal mit nem Kumpel online gezockt immer 1v1.
Wir haben echt lange Schlachten gehabt.
War mir aber auf dauer zu eintönig und diese extremen Bauzeiten zu hart.^^

Doch der Zoom war sehr geil.

Die "extremen" Bauzeiten sind nur zu Hart wenn man in zu kleinen Maßstäben denkt! :D
Ansonsten bauen sich 10h Teile auch locker in n paar Minuten ;). Gerade die T4 Units, Fatboy, Bomber, Collosus gehen in 1-2 Minuten daher.
Außerdem sind Sachen wie die Strategischen Nukes ect Gameender ... die sollen nicht "mal eben" gebaut werden können, von Mavor, Ressourcedom ect ganz zu schweigen ^^.
 
Die "extremen" Bauzeiten sind nur zu Hart wenn man in zu kleinen Maßstäben denkt! :D
Ansonsten bauen sich 10h Teile auch locker in n paar Minuten ;). Gerade die T4 Units, Fatboy, Bomber, Collosus gehen in 1-2 Minuten daher.
Außerdem sind Sachen wie die Strategischen Nukes ect Gameender ... die sollen nicht "mal eben" gebaut werden können, von Mavor, Ressourcedom ect ganz zu schweigen ^^.

Ja ich sag ja nicht das Supreme Commander scheiße ist nur mir hatt es nicht so gut gefallen wie Command & Conquer.
 
Back
Top Bottom