sunwind01

Ahso. Hmm, nah ich verliere fair, egal ob mein Gegner fair ist oder ob ich vorn bin, aber ausmachen muss oder so...
Gehört sich einfach für mich...
 
@ Franky: Gegen sunwinds harvy und dann mens bin ich auch oft gescheitert. Jetzt schafft er das nicht mehr so einfach, weil ich es weiss das er es macht. Nen RGP oder 2 - 3 titanen helfen da ungemein. Dann hat er zwar mehr mens weil ich waff und titanen gebaut habe, aber die mens kannst auch überlaufen.
Musst nur aufpassen denn er geht sofort mit allen mens auf den Bauhof, aber wenn Du den rush abwehrst bist Du an der Reihe.
Dann machst ihn platt mit titanen. Vielleicht nicht ganz aber erst mal geschwächt. Dann kannst ihn in Ruhe mit bomber oder disi platt machen.

Gruss der viscosian
 
spielt doch net mehr gegen den @%#!, ich mein, er pusht schluss endlich eh den nick polandsun mti seinen ganz anderen nicks, das seh ich schon kommen....
 
Nah, er pusht net, das sind zwei Mann, mei!
Außerdem ist er ein Freund und hat viele Punkte, also warum nicht mal versuche?

@Karsten: k danke, ich werd's mal versuchen ;) 3 oder 4-Ref?
 
wir werdens sehn ob er pusht oder net, naja poland kann anscheinend fair loosen, hat mal 5 mal unter sunempire gegen mich geloost.... mit dem nick bekommt er kein game mehr:)
 
lol Clem, du kannst auch mehr als 5mal gegen jemanden spielen, Westwood schert sich da nichtmehr drum...
 
ischt mir doch schnuppe ob sich westwood darum schehrt ich halt mich an die regeln....., damit ich am schluss sagen kann, so das habe ich erreicht....
 
aka<<<g3
yo er hat schon immer gecheatet aber sich auch immer am meisten über cheater aufgeregt sein nick von früher plutonx5
ers isn vollidiot sagte mir er macht mapper weil er auch imemr beschummelt wird^^
 
Back
Top Bottom