spam in unserem forum

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 5, 2003
Messages
877
Points
0
Jo tach auch.
Wollte nur mal eben sagen, dass ich [-MUM-]Thunder wegen zuviel sinnlosen posts aus unserem Forum bannen lassen habe.

Wenn ich ihm ne PM geschickt hätte wäre da eh ne Diskussion zu ausgebrochen, deswegen poste ich das hier.
 
rofl

von rocking wegen spammen gebannt zu werden ist ja schockierend :p
 
das ist ja echt mal hammer, schaut euch euren vicious an, ach ja das rocking forum ist ja soooooooooooooo wichtig, der wird sich jetzt erstmal bei seiner mutti die augenausweinen, ach ja der anwalt wird auch kommen^^
 
lol die rocking own0r (rofl) meinen halt ihr forum ist wie ein teil ihres lebens HAHA ! GG NO RE! :D

alles schön sauber halten wie dein haushalt wa? lol
 
WTF Roland? Anstatt das zu klären oder einen Verwarnung auszusprechen, bannst du ihn lieber gleich?!? Sorry, aber das versteh ich net ganz...
Original geschrieben von ganxta
GG NO RE! :D
kgg
 
Mir hats halt gereicht. Eine Woche lang nur:
"cheater" posts, 20mal am Tag. Das ist ne Arbeit alles zu löschen...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom