Sp3rMaTuS Clan T@mpon reconner

ps: was silent da macht is wohl besser cheat proggen da sagt keiner was ! eure erste Quelle?

der eine macht sie, der andere benutzt sie...letzterer bist du, nicht ich
ausserdem macht nicht der trainer recon, sondern WW

newb
 
Last edited:
omg schon wieder streitigkeiten hört es nie auf tztztztz
ich bin glücklich wenns nur recon ist solange einer nicht cheatet ist es ok
omg ich hab so oft problems mit compi gehabt das ich es nicht wuste das es mein comp war
die festplatte hat immer angehalten und schwups war ich tot für online-gegner bzw recon egal ob fun oder clan oder sonst ein game und ..... sowas passiert da mus man nicht gleich die bullen holen und eine anzeige machen lol oder soll ich ab jetzt immer mit meinen anwalt zocken ????? oder die ganze sache vor gericht ????
ich weis es ist weit hergeholt und es ist eine andere perspektive
aber man mus bedenken es ist ein game das schon 4-5 jahre auzf den markt ist WIR die ALTEN PLAYER solten zusammenhalten wie pech und schwefel und nicht immer nur rumstressen.
ich wüsche mir dieses jahr keine streitigkeiten was recon anbetrifft wer es macht soll es mit seinem gewissen ausbaden aber bedenkt das es nicht immer vom gamer kommt es gibt 1000 andere möglichkeiten des reconnsich kenne keineund übe keine aus nehmt ein beispiel an mich lol
das einzige was mir letztens passiert (dieses jahr)ist das ion schneller war als mein disi ??????????
nicht bei mir aber beim gegner und er behauptet er hat doch das gebäüde gehabt lol lieber nach den leute4n kucken das sie nicht mehr gespielt werden als mit kleinen verbindungsfehler
gl hf egal bei was
bleibt fs treu und wartet aufs neue twilight
 
was fuer wahre worte sag ich nur was lens da geschrieben hat aber lens an mir liegt es net. ich sag ja hab recon gemacht aber beleidigen muss ich mich nicht lassen. immer sachlich bleiben dann ist es kein problem dann gestehe ich es auch ein aber so wie das hier abläuft naja feru mich ist diese sache eh páse wie schon gesagt
 
DiSl2uPtA von ownz steht zur zeit im ladder auf nr.1 .ich kann euch sagen das ist ein modmap noob.

Hatte schon game gegen ihn auf BigBluntz.und da mappte er schon.landete mitten in der base ohne scout.hab gleich game verlasse

Und eben ein 4er fungame.nach 2 min sagte er das ich mensrush mache.ich sags euch der hat kein men und nix rüber geschickt zum scouten.

und hab gehört wenn er loost kommt d/c oder reconn.


Der mappt 1000%

und 4Ben hat ja schon erfahrung damit gemacht:)

Er macht Sunwind gute konkurenz mit mappen:smokin
 
Last edited:
jo, wenn ich meine ts cd wiederfinde oder sie endlich gebrennt wird von nem kolleg bin ich wieder da kann noch bis morgen gehen =)
 
^^warum kaufst du dir keine neue cd. kostet doch nur 10 euro

dann hast du sie wenigstens original:)
 
falls du das game kaufen willst und bekommst es nicht mehr,weil zu alt das spiel,sag escheid .bei uns gibts noch

wie du willst
 
hab sie mir auch gekauft fuer 10€ da meine cd auch hinne war jetzt hab ich sie auch wieder original und gleich copies gemacht :P
 
Danke!

Ich find es eigentlich ganz amüsant das man sagt das bei mir nicht alles mit rechten Dingen zugeht.Ich muß ganz ehrlich sagen das stimmt leider.Aber ich weiß net woran es liegt.Mein Pc schmiert jedes 3te Game ab.Aber ich glaub das hat nix mit recon oder cheats zu tun,wer mal bei meinen Cg`s nachschaut wird sehen das ich jede Menge lost habe.Im Gegensatz zu den meisten bin ich auch nicht auf dem Laufenden wer Cheatet und wer Recon macht,ist mir zwar nicht egal,aber ich spiele weil mir das Game Spass macht und ich im Cg besser sehen kann ob Ich`s noch einigermaßen kann.Eigentlich find ich es auch schade das viele nicht gegen jeden spielen nur weil sie schlechter sind und Pts verlieren könnten.Ist doch nur ein Spiel,und lernen kann man ja bekanntlich nur von Besseren.Nochmal großes Kompliment an Theslar und Clemens,sie sind echt fast die einzigen die auch Maps spielen die sie nicht so mögen,machen leider sehr wenige.Übrigens hab ich kein Problem damit ein Spiel zu verlieren,und der Blutsauger (SP3) hat sich bei mir auch entschuldigt.

Ps;Taktik
Du wirst wohl nie darüber hinwegkommen das ich dafür gesorgt habe das Du aus Blood fliegst! lol
 
lol das is mir doch scheis egal das is ein jahr her loooooooooooooooool

bring dich mal aufn neuesten stand bevor du was labberst danke :d


omg das is alles ein jahr her was ud jetz machst oder dein pc is mir scheis egal
 
hmmmm labberst ? ud ? scheis ? yo und bei anderen lästern wenn sie mal rechtschreibfehler drinne haben gj tak
 
Cool das mal jemand auf Rechtschreibung achtet,hier stehen manchmal echt lustige Sachen"grieeen"
 
Original geschrieben von Theslar
hmmmm labberst ? ud ? scheis ? yo und bei anderen lästern wenn sie mal rechtschreibfehler drinne haben gj tak


hui noch nee korektur naja jeder sollte selber auf seine fehler achten gell thes du machst sicher auch welche wie zb dein weihnachten ohne h tztz lol
 
jo tippfehler ich weis wie die meisten worte geschrieben werden

nur wenn man mit 2 finger suchsystem schreibt^^ so wie ich

10 fingersystem wär mein tot lol

ich sitz schief vorm pc^^
 
Back
Top Bottom