Sp3rMaTuS Clan T@mpon reconner

er hat dich wegen recon beleidigt das is dein pech und ich machs genauso scheis cheater ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

und warum du son scheis schreibst ja ich weis es ich schau nicht nur den letzten post durch ich les schon den ganzen thread^^
 
@ spastikus
ist doch klar das er oder andere so reagieren
und auf deine reaktion "komm ich mal mit ganz gonsenheim vorbei" merkman wie alt du bist
in der gruppe groß die fresse auf aber alleine nix dahinter
in meinen augen bist du nur ein "großer honk"
also spiel in zukunft weiter mit deinen spielzeug autos
und lass die reiferen dieses game zocken
 
omg wegen einem spiel will er ganz gonsenheim holen.kannst ruhig kommen du spinner.macht reconn ,beschwerd sich dann das er beschimpft wird und macht dann noch den halbstarken.omg so was wie dich fressen wir zum frühstück.

lerne fair zu verlieren,und dann haben wir solche scheisse nicht mehr.
wer reconnt ist ein cheater und die beweise hast du selbst noch geliefert.
also play fair
 
Last edited:
haha alex bist ja nur sauer weil ich dich besiegt hab im cg und du dein regame net bekommen hast aber bin ja nur en newb! ihr trottel koennt doch auch nur auf einen gehen. du bist auch nur en newb also fresse du mit deiner gesichtbaracke nennst mich spastikus?
 
theslar hat das recht, dich bis in einer gewissen weise zu beschimpfen, alles geht nicht, aber da dies ja net das 1 mal ist, wird ein etwas härterer umgangston tolleriert, bevor jetzt sagst, ich sag jetzt nix mehr dazu, mir ist eh alles sch..... egal, schau mal lieber, dass deine emotionen unter kontrolle kriegst....
 
ich und emotionen in den griff bekommen sag das lieber net mir k war schon immer klar hier das ich so genannt "behinderte" auf halten (ausnahmen moeglich :P) und immer auf einen sich drauf schmeissen naja egal. frag mich nur wieso es dann gewisse regeln gibt wenn si net eingehalten werden weil es ein newb mod ist un nix von mod versteht
 
wer mehrmals reconnt sollte mit beleidigungen rechnen naja was solls ich spiele nicht mehr gegen ihn oder mit ihm find es halt schade weils so wenig zocker generell gibt die sich immer noch für da game begeistern und wenn mann schon mal cg oder ms spielt und gewinnt und dann kommt reconn lol das ist newish und basta
 
huh lol hast mich geschafft auf der mod map schön freu dirn ast ab, oder bist immernoch am wixen das du mich geschafft hast rofl

ich hab so gepennt gestern

huh newb newb bist du nicht aber auf ww map hättest du nicht die geringste chance

und auf der scheis mod map haet ichs kommen sehn müssen

aber euch mach ich fertig

hf beim clanen^^ rofl
 
also ich bin ein newb uf ww maps und du halt auf mod maps

ausserdem wolltest du es unbedingt net ich


fuer mich dieses Thema jetzt páse!
 
so ist geklärt das ganze !!!!!!!!!!! ich hoff nur das es nicht mehr zum reconn kommt spielt fair das gilt für alle ( ALLE )
 
kleiner nachschlag noch

also probs hab ihr hier alle und nu kommt noch der old aus der senke gekrabbelt für dich gilt das selbe wie für liberale (siehe oben) aber egal ihr peilt es nicht!!! egal wann es welches spiel ist es ist eben nur ein SPIEL . also was macht ihr da den AFFEN . UNd wenn ich mir die Glatze von TOY... anschaue dann tut er mir noch mehr leid. Jungs es gibt da draussen noch eine reale Welt ausserhalb eines rechners!!!!

@ Taktik > pass mal auf kleiner wenn du irgendwann mal in mein alter kommst dann darfst du vielleicht so mit mir reden wie du es immer dann tust wenn du wieder einen deiner anfälle hast!!!!und bis dahin denke ich solltest du lieber die klappe halten ( speziell über msn) wenn du mal wieder nicht weisst wer hier gerade vor dem rechner sitzt.
und immer schön dran denken als Taktik 010 noch taktikman war hatt er immer schön fleissig mod-maps gespielt und nie mal ne ww-map. also verteh ich das "scheiss-mod-" nu garicht. und das du den ganzen tag am zocken bist ist wohl auch dein prob. ich für meinen teil freu mich ein NEWBIE zu sein nur mod zu playenzu losen und DABEI FUN zu haben. dafür gibt es 2 gründe.

hab ich dir zwar schon ein paar mal erklärt aber das peilst eh nicht aber für die anderen :

1. ich habe fun am spiel und mehr will ich nicht.

2. ich freu mich auch mal kumpels im real life zu besuchen und nicht nur vor diesem spiel zu hängen und mich über sachen aufzuregen die ich nicht einmal beweisen kann oder stand irgendwer bei sperm.. im zimmer und hat ein foto gemacht wo es eindeutig drauf is??

UND NUN NOCHMAL:egal ob reconn oder nicht

ES IST NUR EIN SPIEL ITS JUST A GAME

und taktik ich nehm ihn nicht in schutz ich denke er ist alt genug sich selbst zu verteidigen

@ sperm > die nummer mit dem dorf mal hinzufahren war wohl nix oder da solltest du auch mal lesen wie das war mit dem spiel und so

Also grüsst die Welt wenn ihr sie mal seht ich muss jetzt wieder ins normale leben!!

Hochachtungsvoll Euer Medi oder

OBIWAN08 (T@mpoon-member)

oder wer auch immer
 
Last edited:
@theslar theslar hat schon recht sind wenige fsler on und dan kommt so einer daher der reconnected lol nun ja hab mit theslar gesprochen und es is geklaert


@old erst mal an die eigene Nase fassen und da hasste schon genug zu tun un net in anderen angelegenheiten einmischen die dich nuex angehen



ps: Groß - und Schreibfehler bleiben drin!
 
Last edited:
^^^klar ist es ein spiel nur wenn mann im zb fussball oda boxen dopt ( vergleich das mal mit reconn ) dann stehen auch die zeitungen voll mit bs an den gerichtet wo bescheisst wenn ich spiele spiel ich aus fun ganz klar mir ist es auch egal ob es cg ms oder bene nur ein fungame ist nur ich spiele generell fair und wenn ich besiegt wurde dann geb ich halt auf und mach net aus trotz d/c oder r/c nur weil jemand besser war als ich dann hört auf ms oder cg zu spielen wenn mann nicht fair verleren kann dann sollte mann das bleiben lasen ok oder seh ic da was falsch und reconn ist die normalste sache der welt ?
 
g3tb4ng<< haha lol silent die newbs laden sich deine scheiss trainer runter^^
ok und ihr overall newbs kommt nich mehr klar hier also wenns nur ein spiel is medcin du vollnewb warum muss man dann reconn machen reconn is auch cheaten ihr dummem t@mpon spacken fs newbs SHUT THE FVCK UP
haha was für ein gay scheiss forum uf smd braucht mich garnich mehr zu entbannen ....
 
med du baby hast null plan was ich mach klar und ich hock auch net die ganze zeit vor dem game das is netmal möglich^^ und über was ich mich aufreg is meine sache und da reg ich mich net sonderlich auf

huh ja doll ich hab mod maps gezockt, wenn juckt das heute noch^^

ich lach mich schlapp über dein so tolles schlaues reifes gelabber verpiss dich einfach du hast eh null plan von dem ganzen scheis hier^^

klar isses nur ein game und es is auch "nur" internet da is eh alles anders^^
 
Last edited:
ja streitet weiter bringen wirds eh nix wer einmal cheatet macht es immer
 
obs easy is oder nich spielt keine rolle. nr gesten kams einmal vor das ich nen clan um nen game fragte die meinten nur "hey wir ham schon 2 mal gegen euch gespielt das reicht" das war clan ACE..., auch scared fucks und immer gegen euch clanen? jo ich frag FRAG immer damit ihr mal den kopf ausn arsch nehmt und mal spielt. sowas von scheiss feige nur wegen 214 pts is echt sone lachnummer..

egal aber spielt mal gegen eure 0 pts clans wie gehabt
 
Back
Top Bottom