Sp3rMaTuS Clan T@mpon reconner

Joined
Jun 25, 2002
Messages
2,835
Points
0
hab mal gegen den depp gespielt und was kommt reconn naja hab nix anderes von dem noob erwartet sieht mann ja auch schon im anderen forum .

1.gif

2.gif

3.gif



looser !!!!!!!!!!!!! und noch zu dumm sogar die points selbst einzufahren
 
ahhh und gegenurmelbot alias liberale hat er es auch 2 mal gemacht mal die stats

T@mpon vs. L*L*C
Scenario: 3TWEAK10.MAP
Game Duration: 25 minutes
T@mpon's point change: +32
L*L*C's point change: +32

Urmelbot [lummerlandclan] Result: Won
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: GDI
Units Killed/Bought/Left: 31/42/31
Buildings Killed/Bought/Left: 20/57/49
Infantry Killed/Bought/Left: 30/54/45
Planes Killed/Bought/Left: 21/34/21
Saw Completion: No
IP: 217.3.0X.XXX


Sp3rMaTuS [die blutsauger] Result: Won
Points: 32
Record: 1/2/0
Side: NOD
Units Killed/Bought/Left: 5/24/7
Buildings Killed/Bought/Left: 1/31/12
Infantry Killed/Bought/Left: 28/68/28
Planes Killed/Bought/Left: 4/17/4
Saw Completion: No
IP: 62.157.2X.XXX

------------------------------------------------------------------------------------
L*L*C vs. T@mpon
Scenario: 3TWEAK10.MAP
Game Duration: 24 minutes
L*L*C's point change: +32
T@mpon's point change: +32

Sp3rMaTuS [die blutsauger] Result: Won
Points: 32
Record: 1/2/0
Side: NOD
Units Killed/Bought/Left: 9/22/9
Buildings Killed/Bought/Left: 13/43/14
Infantry Killed/Bought/Left: 18/91/18
Planes Killed/Bought/Left: 16/24/16
Saw Completion: No
IP: 62.157.2X.XXX


Urmelbot [lummerlandclan] Result: Won
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: GDI
Units Killed/Bought/Left: 17/32/17
Buildings Killed/Bought/Left: 35/47/35
Infantry Killed/Bought/Left: 14/113/45
Planes Killed/Bought/Left: 24/35/24
Saw Completion: No
IP: 217.3.0X.XXX
 
Hätte ich nicht gedacht das er reconn macht.habe auch schon gegen ihn gezockt .

naja aber hast ja genug beweise
 
is mir sowas von schei** egal lolvon mir aus könnt ihr von mir halten was ihr wollt ausserdem habt ihr doch eh die punkte bekommen also haltet die fre**e und kuemmert euch um euren eigenen schei*



hasssssssssaaaaaaaaa!
 
Last edited:
hab m,ich bei lib entschuldigt aber bei thes? ne das lass ich mal da er immer gleich beleidigen muss ohne mal eine einzige stellungnahmen entgegen zu nehmen sein niveau is net sehr hoch denke ich is nur auf TS beschraenkt anders kann er net also an alle entschuldigung ausgenommen THESLAR!
 
halts maul du looser lern erst mal spielen aber da du das ja nicht kannst muahhmuahhhh musste halt weiter reconnen du noob du bist ein kind mehr nicht und im hirn hast du auch null du bist ein reconner ( cheater ) das ist ne tatsache und wer das macht muss sich beschimpfungen gefallen lassen k du pisser
 
35? 35 Ameisen in deinem Hirn die es langsam aufressen?! hab ich das gefuehl naja niveau muss man haben nicht wie du kenn deine adresse hoffe du weisst was in Gonsenheim so los ist wenn du dich uebrhaupt ueber alles aergerst komm ich mal mit ganz gonsenheim vorbei dann wird mal gefeiert bei dir verstaendlicher weise dann wirste sehen und gedanken machen koennen wenn du im kranken haus bist deine addresse meinste jetzt weiss ich nicht? die bekomm ich immer raus wenn ich es will k? also halte deine fresse! ich sage nur Mueller gruesst also wenn dir das was sagt dann wirste demnaechst deine scheiss beleidigungen mal lassen!
 
mehr sag ich jetzt net k lass es lieber du bereust es k?


Andreas Ring
Kirchenstrasse 17
D-67*** Ell*******
 
reconn!!> sperm...

also wenn ihr schwachköpfe euch über sowas den kopf zerbrecht tut es mir leid!!!

@ theslar und lib wenn ihr es schon vorher hier im forum gesehen habt warum zockt ihr dann gegen ihn und wer sagt das ihr den scheiss nicht selber baut um mal wieder über andere herzuziehen!!!

weil zu mehr scheint es bei euch nicht zu reichen!!

@ lib definitiv geht bei dir ja auch nicht alles mit rechten dingen zu hab ich am eigenen leib erfahren !! und hab ich so einen affen gemacht??

also noch mal für alle hier die es nicht kapieren


DAS IST NUR EIN SPIEL ITS JUST A GAME DAS IST NUR EIN SPIEL ITS JUST A GAME


über euch kann ich bloss :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol
 
y0 nur reconn macht mann net basta !aber hast recht ist nur ein game kommt ja bald generals raus vieleicht wirds dann wieder besser
 
spermatus newb cheater ih

der grund das cheater cheaten, ist der, das sie ohne cheats schlechter spielen als newbs
 
er hat reconn gemacht habe nicht gesagt er cheatet ist ein winziger unterschied lol aber egal fair sollte mann loosen oder winnen :pp
 
silent du schlauer hab dich gefragt nach nem 6 pl patch du weisst hast mir was geschickt wo nur cheater benutzen funzt ganz gut schon ausprobiert nur nach ne weile kommt recon *ups*
 

Attachments

  • xtcrulez.jpg
    xtcrulez.jpg
    39.1 KB · Views: 74
ich will mich ja nich einmischen abba...

Original geschrieben von Sp3rMaTuS
...komm ich mal mit ganz gonsenheim vorbei...

sowas vesteh ich nich, wieso wollen alles imma gleich mit'ner ganzen stadt/dorf vorbei kommen, habt ihr angst vorm duell? :nono :nono
 
loel geil

hu medi nimmst deinen freund jetz in schutz, naja noobs halten zusammen :lol

und sperma gleich mit sowas drohen *muhahaha* lol wie arm, fahr zu thes und ich komm auch vorbei um ihm zu helfen dir cheater die fresse einzuschlagen klar ?

thes und ich regen uns bei looses zwar auf aber wenigstens cheaten wir nicht^^

und thes bei generals wirds auch nicht besser wenn sich ww genauso um das game kümmert wie bei ts und fs, klar am anfang isses besser aber nach ner weile wirds dann auch wie hier wenn die nix machen^^

sperma deine ausreden sind doll

wenigstens is mein kopfweh weg und ich hab was zu lachen :D
 
Last edited:
beleidigungen sind aber k? oder was erstmal fragen warum ich so was schreib k? dann meckern wuerde er net immer glecih beldigend sein auch su alex mit deinen wueßten beschimpfungen dann ware das hier alles andere und nu sag ich wieder mal nuex mehr dazu

ps: was silent da macht is wohl besser cheat proggen da sagt keiner was ! eure erste Quelle?
 
Back
Top Bottom