So wer is ab nächster Woche dabei???????

weil er entbannt wurde hab nie gesagt das ich nicht gegen ihn spiel wenn alles nach regeln lauft ...

und trozdem mal haben sie 2x verloren Oo
 
Tjo, wenn Sleepy rumheulen muss, weil der PowerSpam ja sooooo overpowered und unfair für euch wäre, lol...Und du bist der größte n00b.Egal wer an -X-RaY´s Seite spielt gewinnt.Der Junge alleine hat das Finale gewonnen, so n schlechter USA´ler wie du es bist gibts kein 2. mal.=)

So, einmal nach Sleepystyle geflamed, thx =) hf mit euren C&C Uhren :ugly
 
BOahe müsst ihr alle so rum flamen konsentriert euch auf morgen und gut is:)
 
lol Presl, wo bist n du Junge?Wir spamen die ganze Nacht durch und du?wtf?^^
 
der Spam hat schonmal gut angefangen :D nich nachlassen leudde =) :)
 
Yep gj Jungs dann instanten wir morgen ordentlich und dann kann uns den ersten Tag kein0r mehr nehmen :D
 
Muss Arbeiten;). Werde ab heute 17:20Uhr meine 15 Games noch runterspielen!!!!
 
aE|Presl said:
Muss Arbeiten;). Werde ab heute 17:20Uhr meine 15 Games noch runterspielen!!!!
watt? nur 15 Games? die hab ich ja schon überschritten und es is mal grad halb 9.... :o
 
naja so gross ist der vorsprung nicht ZH 97, SC:BW 67 also nicht ausruhen...
 
Lol ihr spielt alle schon voll^^ not bad:). Ne ich weiß echt nicht wieviel ich schaffe aber mein Arbeitskollege hilft auch mit und Schwaobe is auch back from the roads:). Also Spammt weiter ich mach nach der Arbeit mit:)
 
Back
Top Bottom