So wer is ab nächster Woche dabei???????

bin auch dabei. muss aber arbeiten und kann jeden Tag erst ab 18 Uhr.
Freitag, Samstag und Sonntag wird sowieso durchgezockt :-)
 
ich hab sturmfrei, das heisst ich bin dabei... aber nur in classic 1on1 -_-
 
Spiele so viel, wie mein Vater es zulässt :D
 
joah bin auch dabei, werd mich auf zh konzentriern und bin da in allen ladders frei zu fordern, classic lass ich erstmal sein, 24h/tag kann ich auch net zocken, denk es gibt reichlich gegner in den zh ligen ;)

aso, ih start gleich sonntag nacht um 0.00, wer also montag frei hat oder sowieso spät penn geht kann denn scho zoggn^^
 
Last edited:
Wer die meisten Games inder Letzten Woche macht bekommt meine Windows taste (die is grad abgebrochen) :D

Ps.: Ich hab die Woche garnix zu tun und werde 24/7 online sein... solange ich noch Bier und Pizza hab :)
 
meine Windows Taste kanner auch ham die brauch ich eh ned :D

moi is auch dabei, muss mich nur noch bei der esl reggen.
 
ich darf leider nicht kommen das ich net mehr rein darf in die ladder obwohl ich auf bitten eines supportes erst wieder rausgenommen wurde vor nicht soo langer zeit ...

enzy meinte sonst kommen beschwerden von scbw seiten wenn er für mich die regel mit dem ban nach dem austritt umgeht :(

naja, ich feuere euch dann an und code derweil ^^
 
bin soweit dabei wie Freundin mirs erlaubt die kommt Montag ausm Urlaub :>
Bin dann im irc.
 
Osbes schreib dich in die 2on2 ladder oder 1on1 ccg ladder ein;). Das bringt alles was sorry vor Post bitte immer nur einmal posten Gute nacht^^
 
[NNB]Osbes said:
ich darf leider nicht kommen das ich net mehr rein darf in die ladder obwohl ich auf bitten eines supportes erst wieder rausgenommen wurde vor nicht soo langer zeit ...

enzy meinte sonst kommen beschwerden von scbw seiten wenn er für mich die regel mit dem ban nach dem austritt umgeht :(

naja, ich feuere euch dann an und code derweil ^^

Ich schlag Fake Acc. vor ^^
 
Back
Top Bottom