So wer is ab nächster Woche dabei???????

naja Sleepy weisst selbst kein bock haben zu zocken und anderen pp verteilen...
 
ich hoffe da ich nun mitmachen darf haques spamming einbissle auch mit auszugleichen :) auch wenn es schöner gewesen wäre, wenn er mit dabei gewesen wäre
 
so was schimpfst du community schäm dich evil homerr ^^

diese 6wochen "community" wo nach dem lose eh alles vorbei ist.
 
Wenn wir die nächste Woche gewinnen schon -.-
 
Chekker nimm mal die pp von Ripper zurück sonst ist er gesperrt der macht am tag 20-30 games die wir brauchen

ok hat sich erledigt...
 
Last edited:
warscheinlich sind noch alte gesichter wie Farmer, Mozilla und Ryan wieder zu sehen!
 
nehm die pps zurück sleepy. ripper und haquee gehören zu den besten spamern und du lässt sie sperren.
 
omfg -.-

btw wer spielt denn alles classic, weil das läuft mit meinem router besser, und wenn das da genug sind, zock ich da lieber ein bisschen
 
Ich weiss nicht, irgendwie kann ich Sleepy nicht mehr leiden, der 2. hAqueE @ IRC war ich vorhin um mit Enzy zu reden, aber was macht Sleepy?Ja ne, wer dabei war weiss was los war, zum Kotzen der Typ!!
 
vielleicht kriegt er geld von den BW leuten Oo
vielleicht hat er probleme im RL ^^
 
ich weiss noch wie sleepy rum gejault hat keiner möge ihn etc.

das ist dass beste beispiel dafür sleepy du voll nap
 
och ich heul ^^ och ja ne ist klar gewinnt eure eps und spielt nach REGELN und gut ist ...

wer die hintergrund geschichte nicht kennt möge bitte schweigen

und zu talla nein ich spiele im finalle nicht gegen power techpamer und gegen cheater erst recht net und NEIN es hat NIX und rein GARNIX mit fairness zu tun!!!!
 
Last edited:
Back
Top Bottom