So wer is ab nächster Woche dabei???????

Aber euch ist schon klar, das Classic nicht in die Wertung mit einbezogen wird, oder? ;)
 
Bin dabei und werd Talla leider PLatz 1 beim spammen nehmen müssen ^^
scherz, das is unmöglich :D
 
ich bin evtl ein wenig dabei bevorzugt 2on2 CCG und ZH... abends in der Woche
 
aE|Presl said:
Osbes schreib dich in die 2on2 ladder oder 1on1 ccg ladder ein;).
ja Classic rockt, da bin ich auch dabei ^^ omfg seit Jahren nichtmehr gespielt, das wird ein Spaß .lol Ich werd krampfhaft versuchen, Helixe und Outposts und BBs zu bauen, und mit humvees abgehen, und mich wundern, warum die GLA-Tunnel gegen nen Flamer draufgehen :D
 
lol, ne andere ladder zu nehmen hab ich ganz verpeilt ^^ bin ja nur in classic gesperrt wegen dem austritt, hab mich jetzt in zh angemeldet und werde mitzocken :)
 
enzy soll mich endlich freischalten nicht das ich noch den ersten tag verpasse ~
 
danke sleepy, das haquee gesperrt is, du bist unser held...
 
Back
Top Bottom