SEEKER VS Nod ScorpionTank

wie war das nochmal seeker können keine rockettroops überfahren?

wer baut schon scorps only... dafür ist das spiel nicht ausgelegt. hergott immer die 1v1 vergleiche.

erst wird rumgeheult das man nur eine unit bauen brauch... dann macht ea was anders und dann wird rumgeheult das im 1v1 ne unit schwächer als ne andere ist. super


wobei Scorps only im early und mid sehr gut sind!
dazu noch ganz wenig Inf, eventuell Tower und man kann die meisten Gegner schon abhaken

sorbit hat den großen Scorp Vorteil erwähnt

er ist auch deutlich schneller als ein Pred

Dozer Upgrade ist sehr gut


kann mir mal einer in Erinnerung rufen, welches Upgrade schneller erforscht ist und wieviel sie je kosten? Schilde für Sucher und Dozer? sonst muss ichs demnächst selbst nachschaun
 
Wenn ich mich jetz nciht verhau: Dozer 30 sec und Schilde 1:30

Preise: Dozer 1k; Schild: 2k
 
also gefühlt brauchen die Dozer deutlich länger als 30 Sek^^
ich dachte mindestens ne Minute

aber dies wäre ein deutliches Plus für den Scorpion!

ach ja:; freut euch, bald müsste es zu jeder Einheit und jeder Fraktion ein eigenes op Thema geben^^
 
Gerade In-Game nochmal nachgeguckt... hab schon gedacht ich irre ^^

Stimmt aber so

1 Minute (Unterschied) ist nicht lange ^^
 
Ich find die Seeker auch besser als z.b. den Scorp oder Pred, weil er um einiges mehr kann(man kann genau genommen immer, gegen egal was wenn es sein muss), für einen zudem recht geringen Preis. Deshalb spiele ich z.Z. ausschließlich nur Fraktionen mit Seekern, ohne komm ich nicht so gut klar. Bei den anderen Fraktionen muss man viel zu viel überlegen, wo soll das hinführen...
Alleine das Shield upgrade ist super gut und kostet außer etwas Zeit fast gar nichts.
Der Seeker benötigt halt um einiges weniger an Skill, was ihn einfach besser macht in meinen Augen.
Etwas was einfach gut ist ist halt einfach besser als etwas das erst gut gespielt gut wird...
Jemand mit genug Skill kann diesen Punkt natürlich leicht negieren.
 
Last edited:
Back
Top Bottom