Aceton wann ist das Spiel Balanced

find ich alles ******** lass das game so wie es ist klar gibt es einige dinge die unfair erscheinen aber mit der richtigen taktik klappt das alles. man muss nur die richtige taktik wählen. allerdings habe ich ein kleines prob.-> Kann mir mal einer sagen was die schwächen des tnt general sind.
Wir hanem auf lan jedes mal das gleiche problem mit einem typ der tnt general nimmt. Ich kann den nicht schlagen. Ich habe alles abgewogen aber mán kann denn nicht schlagen. Usa hat das strom problem.
China genauso. Genauso der schleichangriff. Das böseste sind die männel die plötzlich in deiner basis stehen und sich dann neben deiner SW in die luft jagen. Das is einfach belastend. Was kann man da machen? Brauche hilfe heut abend ist das nächste match und bis dann muss ich eine neue taktik haben. Also thx im voraus.

@Pred-Ripper
 
aber mit der richtigen taktik klappt das alles

1on1 my Tox vs. dein SW, vChina, Tank, Nuke, vGLA ?

Schwächen von TnT = Genrell teure Units gegenüber anderen GLA, nachher geht TnT ab.
 
wer hat das denn ausgegraben? oO

Würdest du darks letztes Posting anschauen und dann das von pred ripper, wüsstest dus. Spamm unterlassen. Danke
 
Last edited by a moderator:
maybe...humveemicro usw stimmt schon aber das gleicht man aus da air schon extrem stark ist tbh was nicht heißen soll das es schlimm wäre :p

können gerne paar games machen :)
 
tezla said:
Ich behaupte der Air braucht mehr skill...

jo denk ich auch...vs stealth rush mit rpgs und quads mussn air schon übelst aufpassen und ggfs auch chinooks zum blocken dazuholen...is nich ohne, der IBGler muss in dem fall erstmal nur pumpem und auf humvs klicken ^^
 
Ist doch egal, auf hoher Ebene ist AF > All !

Naja sagen wir mal evt. INF noch nen starker Gegner.
 
da bin ich mit r4v3n einer meinung, obwohl auch air > inf ist, hab in cw.cc glaub erst ein game vs inf verloren mit air :o
 
bei ausreichen skill stealth > air

es kommt in dem ganzen game nur auf skill an, immer die theorie "bei gleichem skill die army > die andere army" das mag ja stimmen, in der theorie, aber es gibt keine menschen mit exact dem gleichen skill, glück und zufalls-timing kommen auch noch hinzu, so dass, meiner meinung nach, nicht die wahl der army den sieg vorher sagt :)

my 2 cents
 
immer dieselbe scheiss-diskussion. es wird doch wohl jeder einsehen, dass man für usa den größten skill braucht. wenn ihr hier schon gleichen skill voraussetzen wollt ( was überhaupt nicht geht), wird immer wieder vergessen, dass bei usa ein fehler = tot, bei gla 1 fehler = ********gal ( und ich rede nicht von kapitalen BO oder taktik fehlern sondern bloss vom micro ( lag nicht vergessen) in einer einzigen situation ( = z.b. beide dozer weg oder statt angriff bewegen sich humvees mal in die sprenger etc etc).
z.b.: http://www.gamereplays.org/community/index.php?showtopic=71523

usa hat seine stärken im late game und da ist air wohl die beste armee. im ganzen kann man das aber kaum sagen, da alle usa gerade am anfang auch am verletzlichsten sind.
aber all die erkenntnisse und meinungen bringen niemanden weiter, da man dieses spiel eh nicht balancen kann, was aber auch egal ist, da es äußerst tot ist :O
 
Last edited:
Man kann die OP-Armeen schwächen und somit bessere Balance erzielen als in 1.04.

da man dieses spiel eh nicht balancen kann
Da definiert jeder "Balance" anders !
Ich sage : Es geht 100%ig !

da es äußerst tot ist
Jaja, wenn man will ist auch WC3 tot.
 
Omg, jetzt redet doch nicht wieder über Balance in alten Threads...

Lasst das Topic dort begraben, wo es bis vor ein paar Stunden noch war, ist eh immer das Selbe.
 
Konnte nicht wiederstehen, wenn ich höre, dass es mit der richtigen Taktik gegen alles klappt.....
 
Bravo Leute, ihr habt einen beinahe zwei Jahre alten
Thread ausgebuddelt:anime:nono.
 
Was nichts an der Tatsache ändert, dass Pred-Ripper getrost ein
extra Topic für seine eigentliche Frage nach TNT hätte
erstellen können.

So aber ist dieses (ich wiederhole) fast zwei Jahre altes Topic
gefährdet, geclosed zu werden:anime.

Hör auf rumzuspammen und komm lieber ma msn -.-
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom