Ribery zu Real Madrid?

Van Gaal sollte Van Bommel und Tymoschtschuk als DM aufstellen. das wichtigste in einem Heimspiel ist es keine bzw wenig Tore zu kassieren.

ein 1:0 wäre atemberaubend für die Bayern.

dann noch ein Tor auswärts und ManU braucht schon 3 Tore um weiterzukommen
 
ohne die Aufstellung schon vorher irgendwo gesehen zu haben denke ich schon das mit Doppel6er gespielt wird . 1 Bude für Rooney muss man schonmal rechnen^^ ... tipp für heute 1:1
 
Ein gutes Spiel macht noch keinen Marktwert aus. Aber wenn es bis zum Ende der Saison so weiter spielt, dürfte er ihn in der Tat wieder haben.
 
Soweit ich weiss steigt der Wert durch Tore automatisch. Aber stimmt, er muss die Leistung konstant halten um wirklich dne Marktwert zu erhöhen oder hoch zu halten^^
 
Im Sommer sollen Gespräche zwischen Rangnick und der Vereinsführung über eine Vertragsverlängerung geführt werden: Link.

Zur Ausgangsfrage: Meine Glaskugel sagt mir, dass der Transfer von Ribery zu Real am 1. April bekannt wird...

dann schlag mal deine glaskugel in die tonne ;)
 
knapp 3 stunden hat er noch :D und wenns morgen bekannt gegeben wird, sei ihm auch verziehen! :)
 
dann auch aber ich denke wenn der wechsel schon beschlossene sache sein sollte, denke ich mal das ribery und bayern es erst in den letzten 2 wochen bekannt geben. jetzt ist ein veröffentlichter wechsel schlecht, weil die medien ihn dann bei jeden spiel auseinander nehmen würden.
 
wenn er seine leistungen konstant bringt und weiterhin entscheidende tore, wie gegen manu schießt, wird ihn auch niemand ausseinander nehmen.
 
dann ja aber er hatte eine lang durststrecke bis manu
 
worüber ich mich auch freue :D und heute den direkten gegner mit 1:2 besiegt. das wird nochmal richtig spannend.
 
Back
Top Bottom