Ribery zu Real Madrid?

Jo, Del Pierro, Nesta, Inzaghi, Totti etc., die sind doch alle schon gefühlt steinalt ..
 
Und nicht zu vergessen Cannavaro, Buffon, Toni, Materazzi, Oddo, Zambrotta, Gattuso, Pirlo, Ambrosini ... :D
 
Und wo ist genau der Bezug zu Ribery außer dass er auch mal so alt sein wird? :p
 
Du musst jeder Diskussion eine Möglichkeit geben sich auch mal anders zu entwickeln :D
 
also ich finde das bayern sich zuviel auf ribery und robben verlässt. bayern braucht eine stabile abwehr die den rücken für robbery frei hält. hinten links das ist eine sehr grosse lücke. gegen frankfurt 2x über links und gegen stuttgart einfach nur omg. ich weiss nicht warum van gaal pranjic wollte. ich finde der ist einfach nur ulow. der spielt die meisten fehlpässe und rennt immer nur in die leute rein. braafheit hat es auch versucht und sah kein land, deswegen ausgeliehen. ribery ist einfach nicht für die defensive gedacht. und er kommt auch wirklich nur gut zu recht wenn hinter ihm alles dicht ist. letztes jahr hatte er mit lahm den besten LOV der welt und konnte vorne schön stressen. jetzt hat robben lahm hinter sich und kann stören. ribery war sehr lange verletzt und konnte noch nicht wirklich was reißen. ich denke wenn er bleiben sollte muss man einen richtigen LOV holen und ribery wird wieder zur alten stärke finden.

bezüglich eines wechsels nach spanien würde ich sagen das ribery da nicht so die anerkennung finden wird wie in münchen. wenn er da auch mal so ein phase hat wie in bayern wird es auch für ihn sehr schwer werden wieder praxis zu bekommen. ich glaube er ist in münchen sehr gut aufgehoben. bei anderen vereinen würde man ribery direkt wenn er fit ist wieder aufs feld schicken. bei bayern wird erstmal geschaut das er fit.
 
naja...das hoffenheim ersthaft an klose interessiert ist kann ich mir mal überhaupt nich vorstellen. die haben, zumindest wenn alle fit sind, doch genug stürmer. außerdem haben sie mit ibisevic schon nen stürmer der genauso schlecht wie klose kickt. :D

naja, er hat eine schlechte phase... warten wir mal kommende saison ab. ich denke, dass hopp schon wieder einiges springen lässt um international endlich dabei zu sein! ;)

ich hoffe nur, dass ragnick bleiben darf!
 
ich weiss nicht warum van gaal pranjic wollte. ich finde der ist einfach nur ulow. der spielt die meisten fehlpässe und rennt immer nur in die leute rein.

Laut diversen Online-Seiten spielt er heute neben v.Bommel im DM. Das wird ein Spaß!
 
ich hoffe nur, dass ragnick bleiben darf!
imo hat der doch erst vor kurzem seinen Vertrag verlängert, oder?

edit: heute? wtf ich war davon ausgegangen, dass die Bayern-Spiele beide Mittwochs sind =/ wenn Prjanjic DM mit van Bommel spielt, wo spielt dann Schweinsteiger?
 
Wenn Schalke Meister wird kauft Hopp sich Magath. :D
 
naja, er hat eine schlechte phase...

sehe ich anders. in der hinrunde der letzten saison hat er einfach ne super serie hingelegt und alles passte einfach. aber davor und auch jetzt ist er doch nur unteres mittelmaß.
 
in dem spiel gegen berlin glaube ich hat er auch ein super spiel gehabt, klar ist es nicht seine saison, aber ich denke das hoffenheim mit viel zu viel erwartungen in die saison gegangen ist... unabhängig davon ist die manschaft immer noch sehr gut und stark!

man darf nicht vergessen, dass sie erst letztes jahr aufgestiegen ist.

imo hat der doch erst vor kurzem seinen Vertrag verlängert, oder?

hast du ein link? ich habe nix gefunden eben, mein letztes update war, dass die vereinführung noch warten wollte und die ergebnisse danach waren nun auch nicht so toll, dass es nach vertragsverlängerung aussah! gegen freiburg 1-1 ist sicherlich kein wunsch ergebnis! :)
 
was die zu hohen erwartungen angeht hast du schon recht. die zweite saison ist ja bekanntlich die schwerste. das ändert aber nichts daran, dass ibisevic, abgesehen von ein paar ausnahmen, im großen und ganzen einfach nur scheisse spielt.
 
Was haben eigentlich erwartet, dass ein Aufsteiger gleich wie ne Bombe einschlägt und alles niederreisst? :D Dass sie letztes Jahr als Erster überwintert hat war shcon eine Sensation, aber um längerfristig in der höchsten Spielklasse erfolgreich zu sein, müssen sie sich erstmal konstant im Bundesliga-Alltag behaupten können.
 
aber man muss schon dazu sagen, das die tsg echt auch viel pech hatte. der beste torschütze mit dem lauf seines lebens ist bis zum saisonende verletzt :D - diese saison war deren ziel international zu spielen.

weiss einer ob carlos eduardo nun eig. geht? das war ja seine anforderung oder?
 
er hat doch vertrag bis 2013. wenn er geht dann sicherlich nicht unter 15 mio.
 
hast du ein link? ich habe nix gefunden eben, mein letztes update war, dass die vereinführung noch warten wollte und die ergebnisse danach waren nun auch nicht so toll, dass es nach vertragsverlängerung aussah! gegen freiburg 1-1 ist sicherlich kein wunsch ergebnis! :)
Finde ehrlich gesagt gerade auch nichts im I-Net. Hatte das mal von einem Kommentator gehört, aber weiß leider nicht mehr, wann. Kann sein, dass die auch nur kurz davor waren und es sich nun wieder geändert hat.
 
geht man nach transfermarkt.de wurder der vertrag noch nicht verlängert und sein aktueller läuft im sommer nächsten jahres aus.
 
Im Sommer sollen Gespräche zwischen Rangnick und der Vereinsführung über eine Vertragsverlängerung geführt werden: Link.

Zur Ausgangsfrage: Meine Glaskugel sagt mir, dass der Transfer von Ribery zu Real am 1. April bekannt wird...
 
Back
Top Bottom