Ribery zu Real Madrid?

Naja, so wenig Tore hat Gomez in seinen Spielen auch wieder nicht gemacht. ^^

Es wär sogar noch eins mehr, wenn der egoistische Holländer nicht einen ins Tor rollenden Ball noch berühren müsste um das Tor gutgeschrieben zu bekommen ...

Klar war Gomez bei Stuttgart besser; aber da war er auch DER Star. Das Spiel war auf ihn zugeschnitten. Das ist doch immer so wenn jemand zu den Bayern geht. Dennoch ist Gomez 2 Klassen besser als Klose.
 
weil klose keine spielpraxis mehr hat. das würde ich sonst niemals so unterschreiben!
 
und wird wohl diesen sommer verkauft ;)

bist du dir da sicher? wer will den denn haben oder noch besser, wer ist bereit ihm das zu zahlen was er atm von den bayern bekommt? könnte mir gut vorstellen, dass er seinen vertrag aussitzen wird.
 
hm du meinst, da es eh seine "letzte" wm wird, wird es ihm egal sein?
klar ist es nur eine vermutung, aber stuttgart, hoffenheim könnte ich mir schon als interessenten vorstellen.
 
Es gibt so einige Spieler die bereits ihren Zenit überschritten haben. Die meisten sitzen ihre Verträge aus und beenden dann ihre Karriere oder gehn zu nem Zweit-Liga-Club oder in eine kleinere Liga. Irgendwann kann man einfach nichtmehr die Leistungen bringen die einen ausgezeichnet haben.
 
hm du meinst, da es eh seine "letzte" wm wird, wird es ihm egal sein?

naja egal wohl nicht. jeder fußballer ist wohl lieber auf dem platz als auf der bank. aber ich denke letzenendes dreht sich alles wieder nur ums liebe geld. einen wechsel welcher mit einem schlechteren gehalt verbunden ist, kann ich mir nur dann vorstellen, wenn die vertragslaufzeit 3 jahre beträgt und die gehaltsabstriche dabei nicht allzu groß sind.
 
joa wobei natürlich stuttgart und hoffenheim in der "nähe" wären... somit gäbs keine großen probleme mit der familie...
wie gesagt, nur spekulationen...
 
Es gibt so einige Spieler die bereits ihren Zenit überschritten haben. Die meisten sitzen ihre Verträge aus und beenden dann ihre Karriere oder gehn zu nem Zweit-Liga-Club oder in eine kleinere Liga. Irgendwann kann man einfach nichtmehr die Leistungen bringen die einen ausgezeichnet haben.
Schon richtig, aber Ribery ist mit 26 imo noch zu jung für's Karriereende.
 
joa wobei natürlich stuttgart und hoffenheim in der "nähe" wären... somit gäbs keine großen probleme mit der familie...
wie gesagt, nur spekulationen...

naja...das hoffenheim ersthaft an klose interessiert ist kann ich mir mal überhaupt nich vorstellen. die haben, zumindest wenn alle fit sind, doch genug stürmer. außerdem haben sie mit ibisevic schon nen stürmer der genauso schlecht wie klose kickt. :D
 
Ich denke, Kane hatte sich da auf Klose bezogen^^

Rüchtüg. Aber jo, ich denke 34-36 ist das ideale Alter um als Feldspieler aufzuhören. Torhüter können da schon über die 40 gehen wenn sie sich fit genug fühlen.
 
Rüchtüg. Aber jo, ich denke 34-36 ist das ideale Alter um als Feldspieler aufzuhören. Torhüter können da schon über die 40 gehen wenn sie sich fit genug fühlen.

ach in italien sind auch die 38-39 jährigen feldspieler keine seltenheit .... die italiener scheinen einfach fitter zu sein ^^
 
ach in italien sind auch die 38-39 jährigen feldspieler keine seltenheit .... die italiener scheinen einfach fitter zu sein ^^

Oder es kommen zu wenig junge Spieler nach :D
 
ach in italien sind auch die 38-39 jährigen feldspieler keine seltenheit .... die italiener scheinen einfach fitter zu sein ^^

außer dem bereits abgetretenen Maldini fällt mir aber keiner ein . Ist eher eine Ausnahme in dem Alter noch auf hohem Niveau zu spielen . Damit ist natürlich nicht die Technik gemeint aber so ein Fußball Opa , wen soll der im Antritt noch was vormachen . Der läuft doch nur noch hinterher und kann lediglich durch Qualitäten wie Spielintelligenz , Erfahrung , Passpiel glänzen .
 
Pippo Inzaghi war doch auch schon in dem Alter oder? Ansonsten einfach mal den Kader von Milan durchgehn :D
 
Back
Top Bottom