Ribery zu Real Madrid?

Macht die Aussage auch nicht besser. Robben war ganz sicher kein Bankwärmer, sondern einer der besten Spieler der letzten Saison. Wurde nur durch die Verletzungsanfälligkeit abgeschoben.
 
Jep, habe es ja nur korrigiert, nicht zugestimmt. Der Kommentator beim Valencia-Spiel meinte btw, dass Real an David Villa interessiert sei, und deswegen dort das Interesse an Ribery merklich gesunken sei.
 
Ich glaube nicht, dass er gehen wird, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass irgendein Verein ihm derzeit mehr Gehalt zahlen würde als die Bayern. Generell ist für mich fast unerklärlich, wie der Marktwert eines Spielers, der mindestens jedes zweite Spiel verletzt ist und wenn er spielt noch nichtmal unbedingt wirklich überragend agiert (es gab Ausnahmen, aber allein schon so Statistiken wie "nach 150 Ecken von Ribery ist noch nie ein Tor gefallen" sprechen da schon für sich ...) derart hoch sein kann. Ribery ist in meinen Augen längst nicht mehr der, der er mal war, als er einst aus Marseille kam.
 
So ist das halt im Fußball.
Gomez hat auch nur in Stutgart super gespielt. Bei den Bayern macht er auch nur Tore die jeder andere Stürmer auch machen würde. Da waren die 30MIO meiner Ansicht auch nicht gerechtfertigt.
 
So ist das halt im Fußball.
Gomez hat auch nur in Stutgart super gespielt. Bei den Bayern macht er auch nur Tore die jeder andere Stürmer auch machen würde. Da waren die 30MIO meiner Ansicht auch nicht gerechtfertigt.

Perfekt. besser kann man das nicht sagen

ps: wenn Ribery nach Madrid geht dann lach ich ihn aus :)
 
ich gebe den letzten posts auch recht. weiß auch nicht was an ribery so toll ist. sicherlich zeigt er einige tolle aktionen aber sowas macht ein marin auch. aber ribery er ist doch ständig verletzt. also ich wäre da mit einer verpflichtung vorsichtig.
 
Wenn er wirklich nichtmehr so gut ist und trotzdem für 60Mio verkauft wird, wäre es nicht ein gutes Geschäft?
 
60 Mio waren auch schon zu Saisonbeginn ein gutes Geschäft
 
Ich glaub aber eher, dass Ribery auch gern verletzt sein möchte.
 
Ich finde auch, dass Robben einiges mehr drauf hat als Ribery

Der erlebt grade wirklich seinen 2. frühling und macht Spass zuzugucken .
Ribery aber abzustempeln er sei nicht mehr gut weil er sich gerade in einem Verletzungs/Formtief befindet ist nicht ok . Der Jung is ?25? , recht jung , und spielte bereits mit 22 auf höchstem Niveau . ich bin der Meinung er wird sogar noch besser werden .
 
Seinen 2. Frühling? Robben spielt nicht erst gut Fußball seit er bei Bayern ist. Der war schon immer stark. Egal ob bei Chelsea oder Real Madrid. Es gibt noch mehr außer Bayern -.-

Dass Ribery nicht mehr gut ist, sagt auch kein Mensch. Er is aber ne Diva und so wird er wohl kaum besser werden. Er hat nicht umsonst ne lange Transfergeschichte hinter sich. Das zeigt, dass er einfach ein schwieriger und launischer Mensch ist. Man sieht an Anelka, dass solche Spieler zwar Topleistung bringen können, aber nie und nimmer zu Legenden werden. Ribery wird nur so hochgejubelt, weil er in der Bundesliga spielt und die meisten nix kennen außer Bundesliga und CL/EL. Dass, was Ribery macht ist nicht besser als das, was andere Topstars machen. Und im Gegensatz zu ihm, wachsen denen nicht die Zehennägel ein.
Er soll erst mal was erreichen, dann sehen wir weiter.

Er ist 26 und damit sicher kein Jungspund mehr, sondern genau im besten Alter. Wo hat er mit 22 Weltklasseleistung gebracht? Wenn ich mir andre Topstars anschaue, in die Ribery eingereiht wird, dann haben die meisten mit 22 schon mehr erreicht als Ribery jemals erreichen wird.
 
Man hat es gestern wieder ganz gut gesehen. In einigen Situationen konnte er seine Klasse aufblitzen lassen, aber hat trotzdem nicht unbedingt entscheidend zum Spiel beigetragen. Allerdings ist er für die Bayern dahingehend wichtig, dass das Spiel nicht so berechenbar ist, wie wenn alles über Robben's rechte Seite laufen muss.
 
Man kann die jetzige Saison mit den ganzen Problemen einfach nicht als Referenz für Ribery ansehen. Real usw. hätten nicht so viel Geld geboten, wenn er es nicht wert wäre, und Bayern hätte nicht so gepokert.
 
Die Bayern pokern deshalb so hoch, weil sie auf links quasi keine Alternativen haben. Seit Lahm Rechtsverteidiger spielt, ist diese Seite dadurch ohnehin schon offensivschwächer. Das Spiel der Bayern wird doch total berechenbar, wenn alles über Lahm und Robben auf rechts geht, da die Mittelstürmer (sorry MrX) auch nicht unbedingt die torgefährlichsten der Liga sind.
 
nunja es gibt aber in europa spieler, welche die linke seite der bayern nicht "schwächen" würden. auf ribery ist man nicht so angewiesen, wie es manche medien gerne hätten.
 
Das Spiel der Bayern wird doch total berechenbar, wenn alles über Lahm und Robben auf rechts geht, da die Mittelstürmer (sorry MrX) auch nicht unbedingt die torgefährlichsten der Liga sind.

Naja, so wenig Tore hat Gomez in seinen Spielen auch wieder nicht gemacht. ^^
Aber ein Rooney würde sicherlich auch nicht schaden.

zu Ribery: Der wird bei uns bleiben. Das ist wohl abzusehen. Was will Madrid schon mit einem verletzungsanfälligen Offensivspieler für so viel Geld? Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen. Um Ribery wirds jedenfalls nie langweilig. ^^
 
Ribery verkaufen und Snejider holen und noch einen guten Mann für Links und ab dafür :D
 
Back
Top Bottom