Renegade X | Eure Eindrücke

Obiges vor allem natürlich auch auf lange Sicht gesehen.

Eindruck vom Spiel jetzt:
Mein System ist zu schwach. Von daher läuft das Spiel bei mir zwar jetzt einiges flüssiger, aber immer noch zu lahm ums wirklich gut spielen zu können.

*shrug*
 

Und evtl. will ich auch gar nicht mit JEDEM zocken.


Aber ist es nicht Sinn eines Multiplayer Games mit anderen Menschen zu zocken und nicht nur mit der KI? Das was du suchst nennt sich Singleplayer.
Also in diesen Sinne Spiel doch dein Towerdefce Games und dann ist gut.

Obiges vor allem natürlich auch auf lange Sicht gesehen.

Eindruck vom Spiel jetzt:
Mein System ist zu schwach. Von daher läuft das Spiel bei mir zwar jetzt einiges flüssiger, aber immer noch zu lahm ums wirklich gut spielen zu können.

*shrug*

Die Grafik engine ist schon so alt was hab ihr alles nur für lame Krücken? Ich habe ein kanpp 4 Jahre alten PC und kann alles auf max. stellen.
Dann hat sich das Problem für dich doch eh gelöst dann bleiben dir doch nur noch Browser Games übrig, also kannst du du das neun C&C zocken, kann ich nur Empfehlen mach sehr viel spaß.
 
Also ich hoff doch mal sehr, dass die KI im Mehrspieler sehr wohl ne Rolle spielen wird!
Mehrspieler ohne Botsupport ist ein Nagel im Sarg fürs Spiel!

So drastisch würd ichs nicht formulieren aber ich find auch dass bots schon wichtig sind. Insbesondere in einem Spiel wie Renegade wo man einfach eine gewisse Mindestzahl an spielern braucht damit richtig Spaß aufkommt. Dass man in der UT3 version dann nicht die Möglichkeit hatte bots hinzuzufügen war wirklich schade. Ich bin Programmierer bei Renegade-X und kann bestätigen dass es in der standalone MP Version diesmal von Tag 1 an einen Botsupport geben wird in den bereits viel Arbeit geflossen ist.
 
Ich freue mich so sehr auf den Multiplayer! Ich finde das Rengegade (das Original) der beste Shoter ist was es bis dahin gab. Und Renegade X wird genau so gut, wenn nicht so gar besser. Hab nämlich vorlänger zeit ein bisschen zocken können mit UT+Renegage X mod. Und da kam gleich das alte feeling wieder raus. Damals war nur doff das nur extrem wenige Leute online waren meist nur 2 bis 3. Aber wenn Renegade X Multipayer endlich realset wird, wird das der Hammer werden :)
 
Mitlerweile gibt es auch die erste News zum MP release:
http://www.renegade-x.com/forums/showthread.php?35655-Time-to-Rock-N-Roll!

Ja ich weiß: Is zu wenig und dauert euch alles zu lange und so... mir ja auch. Aber das Team ging durch ein paar schwere Zeiten (nicht alle waren mit BD einverstanden, wichtige member verschwanden ins berufsleben etc... ) daher bin ich aktuell einfach nur froh dass es wieder vorangeht.

Da man diesmal kein UT3 mehr braucht werden die Server hoffentlich voller sein. Und zur Not gibts dann jetzt eben auch Bots die man hinzufügen kann.
 
Brauchbare Bots sind das was bisher JEDEM Renegade gefehlt hat. Das wär mal ne tolle Entscheidung!
 
Ich hab eben das Teil mal auf dem Großen installiert (zur VÖ konnte ich nur auf den Kleenen zurückgreifen) - hab auch hier Probleme mit der Grafik, aber wenn ichs aufs Minimum schalte ist das Tempo iO.

Mein Hauptproblem mit dem Spiel ist dass ich zu wenig spiele und zu viel gucken muss. Das erste Missionsziel ist auch problematisch. Beim ersten Anlauf war Havoc auf einmal im Boot versackt (Clippingfehler) und schwebte dann im Nirgendwo mit einem anderen Boot, dass sich um sich selbst drehte. Mission unlösbar. Beim zweiten Anlauf war Havoc dann auf einmal in der Reling stecken geblieben, aber die Mission hörte auf sobald das Boot am Strand war. Ist auch irgendwie witzlos als Mission oder? Denn danach wurde erstmal wieder geladen.

Beim zweiten Missionsziel und den folgenden hatte ich dann das Gefühl dass ich einfach durchlaufen kann und nach allen 10 Metern wieder ne neue Zwischensequenz kommt. Total nervtötend :|
Nix gegen Story und Plot, aber wenn ich 10 Meter laufe und alle paar Gebäude eine neue Sequenz kommt und danach nochmal ein Briefing nach der Sequenz, während dessen ich mich nicht bewegen darf, dann is mir das zu viel .-_-

Das Spiel selbst scheint mir OK, aber etwas zu gradlinig.
 
Meine größte Kritik war auch, dass sie das ganze zu stark in Missionen unterteilt haben, die meist nur 5min lang sind. Das hätte man einfach als eine große Mission laufen lassen können so wie in Renegade auch.
 
Meine größte Kritik war auch, dass sie das ganze zu stark in Missionen unterteilt haben, die meist nur 5min lang sind. Das hätte man einfach als eine große Mission laufen lassen können so wie in Renegade auch.

Ja, im Prinzip ist es ja nur eine Mission. Nur die wurde halt in lauter einzelne Abschnitte unterteilt, die dann eben nur ganz kurz sind.

Wobei ich auch sagen muss, dass diese MLRS- Eskort Mission einfach nur noch grausam war.
 
Back
Top Bottom