RA3 : Erste Screenshots *update 15.03.*

naja für die ersten screens sehen die ganz gut aus!
teslaboote naja tesla brauchrs halt aber was sind das für tesla transformer?
ich hoffe es gibt auch nen Desolator und Boris/tanja

Aber Bitte Gott erhöre meine gebete

Lass EA ned so ein sch*** produzieren wie "Generals" und es Red alert nennen!!!!

fals das passieren solte dreh ich EA den rücken zu und kaufe nur noch Vivendi games.
 
ich glaub das die screens nicht die spätere spielgrafik zeigen, da wird sicherlich noch einiges passieren
das ist sogar unter ea niveau...
aber an und für sich sieht es ja nicht schlecht aus ;)

Und das fingerjucken nach RA2 bekomm ich auch ^^
 
Denke mal da wird sich noch einiges tun. Nein, es muss sich noch einiges tun, denn das ganze sieht echt noch nach einem schlechten Mod aus.
 
Was habt ihr denn gegen die Grafik, ich finde die für ein Strategiespiel verdammt geil. Ich will schließlich auch was erkennen, meine Einheiten finden und nicht wieder son Schrott wie TW haben, wo zwar die Grafik gut ausschaut, man aber vor lauter Effekten, Laser, Lichter und bla bla nichts Spielentscheidendes mehr erkennt.
Wenn ich mir die Bilder mit den Häuser so anschaue, man erkennt alles deutlich und das Wasser z.B. hat doch schöne Effekte :p

Schlicht und übersichtlich, dafür gute Spieltiefe, so muss ein gutes Strategiespiel sein :)
 
Was habt ihr denn gegen die Grafik, ich finde die für ein Strategiespiel verdammt geil. Ich will schließlich auch was erkennen, meine Einheiten finden und nicht wieder son Schrott wie TW haben, wo zwar die Grafik gut ausschaut, man aber vor lauter Effekten, Laser, Lichter und bla bla nichts Spielentscheidendes mehr erkennt.
Wenn ich mir die Bilder mit den Häuser so anschaue, man erkennt alles deutlich und das Wasser z.B. hat doch schöne Effekte :p

Schlicht und übersichtlich, dafür gute Spieltiefe, so muss ein gutes Strategiespiel sein :)

-.- , bei TW waren mir auch die Spezialeffekte zuviel, zudem haben sie mir einfach zuviel Ressourcen gekostet, von der Rechnerleistung her, und bringen keinen wesentlichen Vorteil. Aber Low-Details hilft um es Augenfreundlicher zu gestallten :D C&C finde ist nen gutes Spiel und ich freu mich auf RA3, die Materie finde ich besser und greifbarer, mir sagt das Tiberium Universum nicht sooo zu, aber dennoch mag ich TW :D und werde auch KW ausgibig spielen.
 
Nunja die Bilder schauen teilweise ganz nett aus. Aber muss dazu sagen ich finde das dieses Comic-ERLEBNIS selbst für die RA Reihe nicht wirklich für die SAGE-ENGINE geeignet scheint.

Andere Frage in dem CCI ARTIKEL steht das AMER AJami der Produzent sein wird... war das nicht der gleiche der die BFME 2 ADDON versaut hat ? :D
 
öhm... ich weiß garned was ihr habt o___O

also für mich sehen die screens VERDAMMT nach RA aus... es juckt mich richtig in den fingern wieder RA2 auszupacken...

andereseits muss ich sagen, dass ich genau daurm vermute, dass es ein mod ist... EA trau ich einfach nicht zu ein gutes C&C rauszubringen :/
 
Andere Frage in dem CCI ARTIKEL steht das AMER AJami der Produzent sein wird... war das nicht der gleiche der die BFME 2 ADDON versaut hat ? :D

Die Quelle für die News ist YKudzA von Gr.org, der diese Infos (siehe pinned Thread) aus einem russischen Magazin hat, er wird bei cci einfach nur nicht als Quelle gelistet.

Aber ja, er war auch für ROTWK verantwortlich soweit ich weiß.
 
Andere Frage in dem CCI ARTIKEL steht das AMER AJami der Produzent sein wird... war das nicht der gleiche der die BFME 2 ADDON versaut hat ? :D

Amer Ajami war in der Tat schon bei vorherigen Spielen der Sage Engine als Produzent tätig, allerdings nicht als leitender Produzent und nur im Produktionsstadium, also nicht wenn das Support- Oder Patchteam am Werk ist.


Command & Conquer 3: Tiberium Wars 2007 Electronic Arts Producer
Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2 2006 Electronic Arts Associate Producer
Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2004 Electronic Arts Associate Producer
Command & Conquer: Generäle 2003 Electronic Arts Production Assistance
Command & Conquer: Generäle - Die Stunde Null 2003 Electronic Arts Additional Production Management
mehr zu Amer Ajami
 
bitte lasst es nicht ra3 sein welches angekündigt wird. und bitte bitte auch nicht in der art und form wie es auf den screen zu sehen ist. eins steht fest. ich kauf mir libeer SC2 als RA3.

zudem steht tibrium noch mitn 27.3 als release drin. warten wir einfach ab. aber ra3 wär ein schlechter und viel zu früher april scherz.
 
bitte lasst es nicht ra3 sein welches angekündigt wird. und bitte bitte auch nicht in der art und form wie es auf den screen zu sehen ist. eins steht fest. ich kauf mir libeer SC2 als RA3.

zudem steht tibrium noch mitn 27.3 als release drin. warten wir einfach ab. aber ra3 wär ein schlechter und viel zu früher april scherz.
Dito, KW ist noch nichtmal da und schon soll der Nachfolger angekündigt werden :/
 
Finde den Zeitpunkt für die Ankündigung auch völlig unpassend. Der Wert des Add-on's wird damit deutlich herabgesetzt. Man stelle sich nur vor, Blizzard würde schon jetzt Arbeiten an einem StarCraft 3 ankündigen, wobei SC2 noch nicht mal erschienen ist :ugly

Naja, wieder ein Spiel (in dem Fall Add-on) mehr ohne Zukunft - nach einem Jahr, wenn die Turniere mit den fetten Preisen abgeschlossen sind, geht's damit ab in die Tonne und weiter zum nächsten Teil....
 
sieht aus wie ne tiberium wars mod sry aber ich für meinen teil hab mehr erwartet

omg warum nur warum es könnte doch alles so geil werden

Dieser letzte Satz ist leider der Klassiker im Command-Universum geworden. Man muss einfach sagen, dass andere besser sind. Wenn ich mir ansehe, wie liebevoll CoH designt ist...


Die Frage ist wann Ra3 kommt - es ist nur die Ankündigung, nach KW warten sie mind. noch ein Jahr, im Weihnachtsgeschäft wird nicht gehen, weil das gleichzeitig mit SC2 wäre und es gleichzeitig rauszuhauen wäre Wahnsinn.

Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass SC2 noch zu Weihnachten kommt. Es gibts noch nichtmal ne Beta, ist auch noch keine angekündigt. Und die alleine dauert bei Blizzard normalerweise schon ein halbes Jahr...

Ich gehe sogar so weit, dass RA2 vor SC2 rauskommen müsste, sonst wird es keinen interessieren, weil der SC2 Hype wahrscheinlich monatelang alles absorbieren wird im RTS Bereich...

Finde den Zeitpunkt für die Ankündigung auch völlig unpassend. Der Wert des Add-on's wird damit deutlich herabgesetzt. (...)
Naja, wieder ein Spiel (in dem Fall Add-on) mehr ohne Zukunft - nach einem Jahr, wenn die Turniere mit den fetten Preisen abgeschlossen sind, geht's damit ab in die Tonne und weiter zum nächsten Teil....

Ja, das ist wirklich traurig. Da wäre es sinnvoller gewesen, gleich auf das TW Addon zu verzichten.

Übrigens: Ich finde, die Screenshots sehen grausam aus. Technisch irgendwie...billig. Kann auch an der Quali der Shots liegen. Sieht aber für mich fast schlechter als TW aus.
 
Ja, den Zeitpunkt kann ich auch gar nicht nachvollziehen. Hab da gestern mit Mooff auch etwas spekuliert und wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass es eigentlich nicht so von EA geplant sein worden kann. Mit einem Release des nächsten großen Titels noch vor Release des kommenden, wertet man den kommenden Titel tatsächlich massiv ab. Vielleicht hat EA aber einfach gesehen, dass TW7KR ein absoluter Online-Flop war und sie nun dringend und möglichst schnell das Kapitel abschließen und weiter rücken müssen.

Wenn sie Ra3 2 Monate nach KR angekündigt hätten, dann wäre das ja auch nicht viel besser für KR gewesen, dadurch hätte man genauso gesehen, dass es schnell weiter gehen soll.

Die einzig wirklich gut funktionierende Argumentation - die ich aber leider für sehr unrealistisch halte - wäre, dass man eine extrem frühe Beta starten möchte um dann neben der Beta noch lange weiter entwickeln zu können. D.h. eine Beta im Herbst, ein Release aber erst 1,5 - 2 Jahre danach. Ist aber wie gesagt enorm unrealistisch, auch wenn es für das Spiel sicher sehr hilfreich wäre.
 
ein neues ingame Bild und ein Artwork:

03_art.jpg

02_screenshot.jpg

news_image1.jpg
 
Last edited:
Also das Artwork hat mich bis jetzt echt begeistert!
Das sieht echt nach was aus!

Die Grafik aber weniger.
Sieht halt sehr unfertig aus.
 
Jepp, ich denke auch, dass der Entwicklungsstatus sicher noch einigen Einfluss auf die Qualität der Ingamescreens hat. Das Artwork macht nen guten Eindruck, finde ich auch. Bisher habe ich nur noch keinen einzigen richtigen Soldaten gesehen? Wenn, dann immer nur in erweiterten Schutzanzügen (Tesla-Trooper); da bin ich noch gespannt, was kommt. Die Russen mit ihren langen Mänteln dürfen ja eigentlich nicht fehlen :D
 
Back
Top Bottom