News Neue Screens, Beschreibung der Bausysteme, viele weitere neue Infos

Wenn sie vorher gesagt hätten, das es geändert wurde, wäre es kein Problem. Allerdings wurden wir bis zum Release im Glauben gelassen, es wären Mauern vorhanden. Erst nach dem Release wurde dann behauptet, es wäre aus Gameplaygründen entfernt worden. Is klar das man sich da bisschen verarscht vorkommt, ne?
 
Die Mauern fehlten schon in der Demo, die ein paar Tage vor Release raus kam. Da wurde auch schon bestätigt, dass es auch im finalen Spiel keine Mauern geben wird. Die Demo hat überhaupt jedem die Möglichkeit gegeben, sich über die finalen Spielmechaniken zu informieren, falls es vorher Unklarheiten gegeben haben sollte. Und so wird es auch dieses mal sein, nur das die Demo Beta heißt und vieleicht bis zum Release noch an den Einheitenwerten geschraubt wird.
 
taker, EA hat zum Bausystem gar nix gesagt. Das sind nur Infos, die die Anwesenden Gäste dort aufgeschrieben haben, wobei da keine Garantie für Richtigkeit und Vollständigkeit vorliegt. Wie man sieht war z.BV. die Info mit dem anpassbaren UI auch ne Fehlinfo ;)
 
Hoffe das UI wird aber noch geändert.
Sieht irgendwie aus wie einfach hingerotzt, vor allem weil der Rest so geil aussieht.
 
derzeit ist geplant das User-Interface für die einzelnen Spieler veränderbar zu gestalten - wie stark man hier Einstellungen und optische Anpassungen vornehmen kann ist noch nicht bekannt

Wäre doch eine gute Idee. :)
 
Ja wie gesagt das soll ja ne falsche Info sein :o
 
Bausystem

  • Bausystem: Sowjets bauen ähnlich wie in Generals, d.h. man wählt ein Gebäude im Interface und setzt es auf die Karte. Dort fängt es dann sofort an sich aufzubauen, es dauert aber eine Weile, bis man es benutzen kannt.
    Allierte bauen ähnlich wie in Tiberium Wars, d.h. man wählt ein Gebäude im Interface, muss dann aber warten, bis es dort fertig gebaut wurde. Wenn es fertig ist, kann es auf die Karte gesetzt werden, wo es dann vollständig und sofort erscheint.
    Empire of the Rising Sun bauen auf eine neue Art, d.h. man wählt ein Gebäude im Interface und kannst es sofort auf der Karte platzieren und verwenden. Es ist am Anfang jedoch noch sehr anfällig und muss sich auch erst noch vollständig aufbauen, es ist aber sofort verwendbar.
  • Gebäude können trotz Gridsystem gedreht werden und zwar in folgenden Winkeln: 0°-90°-180°-270° (Winkel geupdated - gr.org Bericht)

ENDLICH mal ansätze von vielfalt und variation, gute sache, wenn ea das auch noch gut umsätzen könnte, hätte sie 10% von einem annehmbaren rts


diesen Fehler werde ich nie wieder machen.... Deswegen werde ich die Beta bis zum erbrechen zocken und dann merkt man schon ob das game wirklich gut ist oder so wie TW wird das heisst ?! nach der Beta entscheidet man ob mans kauft oder nicht. wenn ichs kaufe bin ich auch überzeugt das es ein geiles spiel ist.
von ccg zu zh wurde der support schlagartig schlechter
von tw zu kw wurde der support schlagartig schlechter
warum soll ra3 wegen einer annehmbaren beta anders werden? es ist ea, sie werden dich ficken, egal was du denkst


Wir haben doch die Infos wie das Bausystem wird,die Alliierten haben das Bausystem wie in Ar2(also das beste),die Japaner dieses komische(das 2. beste)und die Russen das wie in Generals(das schlechteste)

es gibt kein gut und kein schlecht, es gibt nur balanced oder imbalanced


Das sieht alles so geil aus. Das Spiel wird hoffentlich ein Knaller. Ich will kein KW Patch, ich will gleich RA3 :D


joa, ea auch...


TW ist auch nicht wirklch ernst,TS war richtig Ernst,aber in TW sehe ich nichts von beiden,ist weder witzig noch ernst.

aber dafür SCHLECHT!




Vieleicht waren das auch keine Versprechungen, sondern halt Aussagen über ein Spiel in der Entwicklung, nicht final. Und ich glaube das ist auch Allen klar, die eine Entwickleraussage Monate vor Release eines Spiels lesen. Aber es muss wohl Spaß machen, auf diese Aussagen nach Monaten und Jahren noch als Beleg für angeblichen Betrug am Spieler zu verweisen...

blizzard macht aussagen zu sc2, aber sie betonnen auch MÖGLICHST öffentlich immer wann sie können das es nicht final ist und evlt wieder rauskommt

ea, spricht über dinge die sie teilweise in der vergangenheit nichtmal angefangen hatten zu machen UND machts natürlich asl versprechen, denn wie gesagt, generelle aussagen KANN man anders verkaufen


Die Mauern fehlten schon in der Demo, die ein paar Tage vor Release raus kam. Da wurde auch schon bestätigt, dass es auch im finalen Spiel keine Mauern geben wird. Die Demo hat überhaupt jedem die Möglichkeit gegeben, sich über die finalen Spielmechaniken zu informieren, falls es vorher Unklarheiten gegeben haben sollte. Und so wird es auch dieses mal sein, nur das die Demo Beta heißt und vieleicht bis zum Release noch an den Einheitenwerten geschraubt wird.

1 jahr werbung machen, 1 woche vorher ne demo rausbringen, sry, aber da ist das marketing verhältnis deutlich unfari verteilt
 
Ma weiß et net.
 
Die Infos gefallen mir alle Recht gut, besonders die Bausysteme und diese Offensiv-Punkte. Ich denke bei den Japanern wird das Gebäude eine Zeit lang brauchen, bis es bei einem Wirkungsgrad von 100% angelangt ist. Find ich gut :top
Die Offensivpunkte sind sowieso godlike, Spezialfähigkeiten mit Geld zu bezahlen ist einfach nur dämlich... Bis jetzt hört sich das ganze unglaublich gut an, aber wie immer: Erstmal abwarten was die Community sagt -> denken -> Bei nem Kumpel anzocken -> nochmal denken -> ersten Patch abwarten -> denken -> und dann erst kaufen.

Grüße
 
bin mal echt gespannt auf das game... vom hocker hats mich noch nicht gerissen wegen den screens aber... evtl ist das gameplay geil! We will see
 
Oder es wird ein "Flop" wie TW + KW, weil EA das Spiel wieder viel zu überhastet auf den Markt schmeißt und gar nicht richtig Wert auf die Fehlerkorrektur oder das Balancing der Einheiten / Fahrzeuge steckt, sondern einfach nur - wie eigentlich immer - möglichst schnell, möglichst viel Kohle machen will, bis ein neuer CnC-Teil auf den Markt kommt...

Aber man lässt sich ja auch gerne mal positiv überraschen.

Vielleicht mal ein CnC-Teil, den man nicht nur 4 Wochen (oder einmal die Kampagne durch) spielt und einem dann irgendwie die Lust zum weiterspielen fehlt, wie es mir eigentlich bei Age of Empires (egal welcher Teil) geht. :up oder :down mal schauen ...
 
Ich freu mich schon wie ein japanisches Schulmädchen auf dat Game:D
Sehr geil finde ich, dass auch einige "alte" Einheiten und Gebäude wieder
mit dabei sind.
 
...dass auch einige "alte" Einheiten und Gebäude wieder
mit dabei sind.

Ich glaube ich spreche für alle wenn ich sage, dass wenn der Kirov, der Eiserne Vorhang oder die Chronosphäre nicht dabeigewesen wären die EA-Zentrale relativ schnell niedergerissen werden würde ;)

Grüße
 
das alte einheiten dabie sind find ich persönlich auch schön!

ist selten bei ner c&c reihe gewesen das bei 2 spielen direkt hinter einander selbe einheiten gleich waren bloß was ich schade finde ist, das sie den apo recht shice gemacht haben. der sieht aus wie der overlord bloß ne nummer zusammen gepresster
 
Word. Das Ding hat einfach nichtmehr diese Aura von allumfassender und endgültiger Zerstörung [tm]. Sieht aus wie ein Spielzeug...

Grüße
 
Word. Das Ding hat einfach nichtmehr diese Aura von allumfassender und endgültiger Zerstörung [tm]. Sieht aus wie ein Spielzeug...

Grüße


wie ein spielzeugpanzer von McDonalds.....

aber wenn das der apo sein soll wo ist dann der standard tank von den russen oder ist es der apo und bekommen die einen noch fetteren tank dafür:?
 
Back
Top Bottom