News Neue Screens, Beschreibung der Bausysteme, viele weitere neue Infos

...Falls du weniger als 2000 Credits hast kannst du das Gebäude nicht bauen....

afaik wurde das nicht so gesagt.
Es könnte auch so sein, dass das Gebäude während des Bauens bezahlt wird, sprich dass es beim Bauen pausiert, falls dir die Kohle fehlt.
 
Bei den Russen: Falls du genug Geld hast ,baust du das Gebäude dort hin,wo du bauen kannst,danach wird das Gebäude wie in Generals 20 Sekunden lang hochgebaut,es ist während der Zeit angreifbar und nicht benutzbar.Falls du weniger als 2000 Credits hast kannst du das Gebäude nicht bauen.

Bei den Japanern: Wie bei den Russen,nur das das Gebäude schon von Anfang an da steht und schon einsatzbereit ist,allerdings hat es anfangs wenig Geld.

Jetzt verstanden?

woher weisst du das man bei den russen nicht auch in raten zahlen kann?

ich will dir nicht einreden das du diese bausysteme gut finden sollst, ich versteh nur nicht wie du sie bewerten willst bevor dus ingame ausprobiert hast. denn wie sich die gebäude bauen ist ziemlich egal solange es gut zum gameplay past.
 
Ich hoffe das Bausystem von Allierten wird nicht wirklichkeit.
Das würde alles wieder kaputt machen.

-server-

was hast du denn gegen das baussystem der allierten OMG ? das ist doch das normale RA system o.O
 
woher weisst du das man bei den russen nicht auch in raten zahlen kann?

ich will dir nicht einreden das du diese bausysteme gut finden sollst, ich versteh nur nicht wie du sie bewerten willst bevor dus ingame ausprobiert hast. denn wie sich die gebäude bauen ist ziemlich egal solange es gut zum gameplay past.

Wir haben es in Videos gesehen,EA hat es sogar selber gesagt!!!Mag sein,eventuell können die Russen auch in raten bezahlen(was ich aber nicht glaube),aber das wird zum Spielgeschehen beitragen.Die Alliierten haben das beste Bausystem da sie halt einfach schnell fertige Gebäude bauen können die während der Bauzeit nicht angegriffen werden können.
 
wieso denk ich bei dem bild von diesem cyborg an ontimus prime :rofl
 
Wir haben es in Videos gesehen,EA hat es sogar selber gesagt!!!Mag sein,eventuell können die Russen auch in raten bezahlen(was ich aber nicht glaube),aber das wird zum Spielgeschehen beitragen.

du wiedersprichst dir selbst, aber egal

Die Alliierten haben das beste Bausystem da sie halt einfach schnell fertige Gebäude bauen können die während der Bauzeit nicht angegriffen werden können.

also so gesehen ist das der japaner besser(mit den infos bis jetzt). aber du weisst nicht was die russen für andere vorteile haben. vielleicht sind ihre gebäude schneller gebaut, vielleicht sind sie billiger usw.
 
Sind sie nicht,sonst hätte EA das gesagt,das wäre nämlich unfair.Schneller gebaut sind sie auf keinen Fall,im Early game hätten die ja dann mega gute Rush chancen.
 
Das habe ich nicht gesagt,aber Japan ist einfach schrott,ich habe keine Lust mich mit Laserschwert Samurai zu bekämpfen oder deren Mechs zu besiegen.

stimme dir 100% zu ich habe auch kein bock Transformers oder gegen laserschwert Samurai zu kämpfen -.- das ist doch kein Krieg mehr ?! das ist ein witz....
 
Sind sie nicht,sonst hätte EA das gesagt,das wäre nämlich unfair.Schneller gebaut sind sie auf keinen Fall,im Early game hätten die ja dann mega gute Rush chancen.

aha und warum hätte EA das sagen müssen? vielleicht haben die alliierten bessere deff türme um die rush anfälligkeit auszugleichen. man weis es einfach nicht.

aber lassen wirs, so wie ich das sehe kapierst du nicht wirklich was ich dir sagen will.
 
aha und warum hätte EA das sagen müssen? vielleicht haben die alliierten bessere deff türme um die rush anfälligkeit auszugleichen. man weis es einfach nicht.

aber lassen wirs, so wie ich das sehe kapierst du nicht wirklich was ich dir sagen will.

Was willst du mir denn sagen?Sags einfach,fertig!Deff türme bringen dir einen Scheiß,der Gegner fährt einfach außen rum und fertig.Wenn die Gebäude schneller gebaut werden dann ist das einfach unfair,dann sind die Soviets schon lange T3 bis die Alliierten erst T2 sind.

Aber ich habe keine lust mich mal wieder mit einem 0815 EA Fanboy zu streiten. -.-


stimme dir 100% zu ich habe auch kein bock Transformers oder gegen laserschwert Samurai zu kämpfen -.- das ist doch kein Krieg mehr ?! das ist ein witz....

100% Aggree,ein Krieg sollte zumindest etwas ernst sein,aber was dabei ernst sein soll gegen irgendwelche Schulmädchen und Samurai zu kämpfen verstehe ich nicht.
 
Last edited:
derzeit ist geplant das User-Interface für die einzelnen Spieler veränderbar zu gestalten - wie stark man hier Einstellungen und optische Anpassungen vornehmen kann ist noch nicht bekannt
customizable UI not planned !!!
 
Was willst du mir denn sagen?Sags einfach,fertig!Deff türme bringen dir einen Scheiß,der Gegner fährt einfach außen rum und fertig.Wenn die Gebäude schneller gebaut werden dann ist das einfach unfair,dann sind die Soviets schon lange T3 bis die Alliierten erst T2 sind.

omg
in KW bringen dir deff türme nichts? die allierten können mit deff türme am besten verteidigen, da sie(omg!! wtf??!!!) einfach aufploppen.


Aber ich habe keine lust mich mal wieder mit einem 0815 EA Fanboy zu streiten. -.-

klar, ich bin EA fan. Yeaah EA rockt. KW ist das beste game ever und darum spiel ichs zurzeit nicht-.-

ist nett wenn du beginnst zu flamen, dachte es geht ohne. es gibt leute die spiele nicht nach dem hersteller beurteilen sondern nach dem spiel selbst. das gibts echt:eye
 
Naja, die Bilder sehen ja Toll aus, aber finde das Einheitendesign auch bischen zu verspielt...
Aber Bilder sagen ja noch nichts aus, denn ehrlich, die sehen Anfangs immer ganz toll aus. ;D
 
Abwarten , von den bildern her würd ich sagen das es spaß macht, zumindest macht es bei den ganzen explosionen spaß zuzusehen :P , aber das hab ich von KW auch gedacht.
Glücklicherweise werden wir ja alle die beta antesten können, dann wird man sehen ob alles so toll ist wie die jungs von EA behaupten.
 
@Abyss
Wenn Spielezeitschriften sowas schreiben, könnte man es auch in der Bild nachlesen :z
PCGames, Gamestar und Co. besitzen imo genauso viel "Phantasie" wie die Möchtegernmeinungsbilder fürs (dumme) Volk.

Wäre doch völlig überzogen das Game schon so derbe früh rauszuhauen, vor Bugfreiheit und guter Balance könnte dieses verfrühte Game dann sicherlich verschont bleiben.

Ich Wette in dem Fall wäre es noch unspielbarer als KW zum jetzigen Zeitpunkt!
Wer Wettet dagegen?
 
ach flamed nicht rumm man !! IHR HABT (FAST) ALLE DIE BETA !!

Fakt ist ! ich habe TW die ersten tage gespielt fand es hammer geil ! nach paar wochen war es einfach nur noch lame und langweilig das gleiche war mit KW !

diesen Fehler werde ich nie wieder machen.... Deswegen werde ich die Beta bis zum erbrechen zocken und dann merkt man schon ob das game wirklich gut ist oder so wie TW wird das heisst ?! nach der Beta entscheidet man ob mans kauft oder nicht. wenn ichs kaufe bin ich auch überzeugt das es ein geiles spiel ist.

Ich finde das TW/KW scheiss spiele sind die machen einfach zu wenig spaß ! das liegt nicht unbedingt an den fehlenden patches sondern daran weil es einfach vom gameplay und vom spiel halt scheisse ist... und sowas merkt man erst wenn man ein spiel ein paar wochen spielt und das werde ich bei der beta von RA3 testen ! dannach weiß man bescheid ob das spiel ein geiles spiel ist oder nicht.

Sum2 hatte auch eine scheisse balance aber es war ein endgeiles spiel. (für mich weil ich herr der ringe fan bin)trotzdem hab ich das jahre lang gezockt!
TW/KW scheiss balance + scheiss spiel (für mich ) = todesurteil

bis jetzt hab ich ein sehr gutes gefühl bei RED ALER 3 :)

ps: habe diesen text in ein paar minuten geschrieben 1-2 ^^ habe sehr schnell geschrieben deswegen sorry für die unlesbarkeit an manchen stellen xD bin unter zeitdruck gehe jetzt pennen :D tschuuus
 
@Abyss
Wenn Spielezeitschriften sowas schreiben, könnte man es auch in der Bild nachlesen :z
PCGames, Gamestar und Co. besitzen imo genauso viel "Phantasie" wie die Möchtegernmeinungsbilder fürs (dumme) Volk.

Wäre doch völlig überzogen das Game schon so derbe früh rauszuhauen, vor Bugfreiheit und guter Balance könnte dieses verfrühte Game dann sicherlich verschont bleiben.

Ich Wette in dem Fall wäre es noch unspielbarer als KW zum jetzigen Zeitpunkt!
Wer Wettet dagegen?

Ich glaube, die haben sich das nicht einfach ausgedacht, sondern beziehen sich auf das "Red October" am Ende des Trailers. Es wäre tatsächlich viel zu früh, auch weil die Beta ja im September starten soll, in den paar Wochen hätten die absolut keine Zeit Bugs und Balanceprobleme aus der Beta zu fixen. Ich hoffe auch das sie sich diesmal mehr Zeit lassen, aber wir kennen ja EA, da muss das neue Spiel zu Weihnachten bereits in den Läden sein, obs jetzt spielbar ist oder nicht...
 
Das Release im Oktober ist doch schon von Apoc bestätigt. Der Betatest findet im Sommer statt. Und den Betatest sollte man lieber als eine Art Demo betrachten.

Und das sage ich als jemand, der keinerlei Hass auf EA hat und TW sowie KW gerne gespielt hat. Aber nur mal so als Tipp: Wenn man eine realistische Erwartungshaltung einnimmt, sinkt das Risiko einer Enttäuschung dramatisch. Von einem Spiel für 40€ kann man vieleicht 20-30 Stunden Unterhaltung verlangen. Wenn ich dann sowas lese wie "Scheiß Spiel, macht nach ein paar Wochen schon keine Spaß mehr, die Entwickler haben's versaut!"... Sorry, aber das tut schon fast weh.

Das alles ist wohl nur die altbekannte EA-Masche... Ich kann mich auch noch dran erinnern, dass man für TW versprochen hat, dass alle Einheiten miteinander kombiniert werden, z.B. Stealthtank und Bomber zu nem Stealthbomber. Und Scrin sollten auch ein anderes Bausystem haben, mit Gebäuden die im Tiberium effizienter arbeiten.

Man muss einfach durch den Hype durchsehen und sich erinnern, welche Features schon für die Vorgänger versprochen wurde, dann weis man, was wahrscheinlich so kommt und was eben nur PR und Lüge ist...
Vieleicht waren das auch keine Versprechungen, sondern halt Aussagen über ein Spiel in der Entwicklung, nicht final. Und ich glaube das ist auch Allen klar, die eine Entwickleraussage Monate vor Release eines Spiels lesen. Aber es muss wohl Spaß machen, auf diese Aussagen nach Monaten und Jahren noch als Beleg für angeblichen Betrug am Spieler zu verweisen...
 
Back
Top Bottom