RA3 : Erste Screenshots *update 15.03.*

naja, was soll er auch schon zur Balance sagen oder dem Spielspaß?^^

eben drum isses ja auch am besten einfach mal das ganze zu kritisiern und schlecht zu machen ^^ geht ja am einfachsten :D gerade die grafik ist ja wie gesagt der wichtigste punkt bei einem spiel ;)
 
sieht aus wie ne tiberium wars mod sry aber ich für meinen teil hab mehr erwartet

omg warum nur warum es könnte doch alles so geil werden
 
Ist mir doch Latte, ich seh da nix ^^... Sind eh nur Standscreens zu Promo Zwecken. Außerdem bist du eh RA Gegner, also kusch *gggg*

Bei C&C Titeln ist es ja eigentlich so das die meisten Spieler zum neusten Titel wechseln. Und vielleicht macht EA ja andere Dinge hier richtig ^^ Aber ich fänds Schade wenn RA3 so schnell kommt. Dann weiß ich genau das TW wieder nur n Experiment war und das mit Nod und damit meiner Fav-fraktion.
 
Mit Tesla bewaffnete Böötle, naja, dass es mal keinen Kurzschluss auf See gibt und man die Ladung auch noch selbst durch die leitende Wirkung des Wassers durch einen eignen Schuss abbekommt. Die Lösung:idee--------------> leise Gummisolen^^
 
Die Frage ist wann Ra3 kommt - es ist nur die Ankündigung, nach KW warten sie mind. noch ein Jahr, im Weihnachtsgeschäft wird nicht gehen, weil das gleichzeitig mit SC2 wäre und es gleichzeitig rauszuhauen wäre Wahnsinn.
 
kknd_x50.jpg

KKND
ich meinete mehr KKND 2 aber egal
was mich groß teils stört sind tesla boote passt irgent wie nicht
 
Die Grafik sieht aus wie von AR 2. Naja TW sah ja zuerst auch nicht so berauschend auf den ersten Bildern aus.
Das Game wird bestimmt nächstes Jahr im März rauskommen, war ja bei den letzten c&c teilen auch so.
 
Ich hab irgendwie gerade Lust bekommen RA2 mal wieder auf die Platte zu werfen. Hoffentlich finde ich das noch irgendwo...
 
Die Frage ist wann Ra3 kommt - es ist nur die Ankündigung, nach KW warten sie mind. noch ein Jahr, im Weihnachtsgeschäft wird nicht gehen, weil das gleichzeitig mit SC2 wäre und es gleichzeitig rauszuhauen wäre Wahnsinn.

Redete Spin aber nicht von einem C&C Jahr? Sprich 3x C&C in einem Jahr? :p

Und jo Tesla Boote im Wasser? :ugly Die armen Fische :(
 
Redete Spin aber nicht von einem C&C Jahr? Sprich 3x C&C in einem Jahr? :p

Und jo Tesla Boote im Wasser? :ugly Die armen Fische :(
was heißt delphine und kraken sterben aus:D:(:D
EDIT:So was ähnliches mit cnc jahr wollte ich grade posten
 
Dann kommt die Beta einfach mit SC2 Release ^^ Das würde ich EA zutrauen, aber Marketing Technisch das Spiel bringen sie sicherlich nicht.
 
Mir gefällt die Grafik auf den Screens bisher nicht besonders. Ich denke aber auch nicht, dass Ra3 noch dieses Jahr released wird - daher dürfte man sich noch in einem frühen Entwicklungsstadium befinden. Bei Generals war es zB auch so, dass es teilweise recht hässliche Screens gab, die Grafik der Endversion war dann um einiges verbessert.
 
Das EA Logo sieht schon ganz geil aus, aber die Sage Engine lässt mich wirklich eiskalt erschaudern :scared

Die Idee mit den Booten die auch ans Land fahren können find ich allerdings gut :o
 
Das hoffe ich auch, und wenn man sich die TeslaTrupper anschaut sieht es auch ganz danach aus, da ihre Skins wirklich sehr billig gemacht sind :)

Denke auch nicht, daß EAs Ra3 schon so weit in der Entwicklung wäre.
 
Die Gebäude sehen zu gut aus für eine Mod (brennende Stellen, wegfallende Teile), sowie das Wasser - das sieht stark nach einer Weiterentwicklung aus.
 
Also was ich vom Inhalt sehe überzeugt mich wirklich!
Aber die Grafik?!??!
FUCK?!?
Das ist Generals!
 
Also was ich vom Inhalt sehe überzeugt mich wirklich!
Aber die Grafik?!??!
FUCK?!?
Das ist Generals!

:dito
vll nicht Generals, aber definitiv kein TW Niveau und definitiv nicht besser.
 
Back
Top Bottom