Profi PvE - Konvoi

Joined
Nov 5, 2006
Messages
24,933
Points
330
Lieblings C&C



Konvoi Profi Solo
Sehr leicht nachspielbar für alle! Möglich OHNE Erleuchtung, ZdH und den ganzen Kram (mit geht es am Ende schneller aber der wichtige Part kommt ohne aus bzw. muss eh ohne bewältigt werden).

Start mit Windwebern und Schami. Erstes A clearen, dann einen Orb holen und ab jetzt Spawndef mit Verteidigern im 2nd Modus mit Heilbrunnen dahinter (die gehen dann einfach nicht mehr down ^^).

Die ersten 3 Walker ignorieren und dann vorallem den vorletzten und speziell den letzten am Leben halten :)
 

Attachments

  • autosave.zip
    9.7 KB · Views: 12
Hab im Netz ne andre Variante gefunden. Ist zwar Bug Abuse weil man die Walker nicht nutzt aber geht mit einfacheren Karten.
 

Attachments

  • Convoy.zip
    7.6 KB · Views: 3
Hat er einfach 100 mal den Inferno Spell raufgekloppt? ^^
 
Nee Termitenhügel mit der Windelf Tusse drauf die für mehr Schaden des Gebäudes sorgt. Ohne Up2 brauch man es wohl aber net versuchen. Bei mir hat es im Test net gelangt ^^
 
Also ich krieg das mit Termitenbla nicht hin. Auch Voodoo funzt net. Ich werd da oben jedesmal auseinander genommen so das ich zu spät den Kram stehen hab. Auch mit meiner andren Takke pack ichs z.Z. irgendwie nimmer. Immer sind am letzten Punkt zuviele Adds über die im Rep oben tot waren ... kA wieso. Brauch wohl doch mal n Partner auf der Map - es ödet an ^^
 
Hier Konvoi mti 2 Leuten. Erleuchtung wäre nicht nötig aber macht es schneller am Ende. Den Mainpart hat man aber eh nur 2 Orbs.

Solo krieg ich es irgendwie grad nimmer auf die Reihe ^^
 

Attachments

  • autosave.zip
    14.1 KB · Views: 1
So, die Map geht wieder solo :D
Hab die Takke im BF Forum entdeckt. Bedarf aber der Sensenbestien auf Up2 ^^

Start mit Schatten. Direkt zur Energie. Dann zum Orb > Feuer. Sensenbestie holen dann Orb weg und auf Schatten. Killt der erste Läufer die Melee > Armee der Untoten und dann die Sensenbestie zu denen buddeln lassen :D

Dann kann man den Weg für den Läufer blocken und hat ewig und 3 Tage Zeit.
 

Attachments

  • autosave.zip
    6.6 KB · Views: 3
Convoy remains epic fail, what a piece of junk map with all the stupid bugs and glitches or whatever you want to call them.

Daring you start with Shadow Dezi, watch out they might turn you forever.
 
Already played shadow for a long time before i got enlightment ^^
 
Aktuell
 

Attachments

  • autosave.zip
    5.9 KB · Views: 2
Back
Top Bottom