Profi PvE - Das Zwergenrätsel

Joined
Nov 5, 2006
Messages
24,933
Points
330
Lieblings C&C



Zwergenrätsel Profi - Solo :D :D :D
Darauf erstmal ein:
http://www.youtube.com/watch?v=5DC-pIvNODU

Deck siehe Reptool ^^

Takke sollte auch iwo bekannt sein. Halt mit Manaschwingen vor und sich das 2te Monument holen. Heal mit Schamies und Zeichen gegen die Türme dann da. Das ist das schwierigste die Kristalle rechtzeitig zu kicken (oftmals werden einem da auch einige Vögel gefistet).
Danach in Ruhe Zeichen & Steine der Qualen hinten und langsam Air basteln um an den 3ten Orb zu kommen. Dann ist mit Erleuchtung schon wieder GG.

Am Ende war bei mir Kagge das ich die letzten Wächter übersehn hab und unnötig rumgeflogen bin bis ich se hatte :D
 

Attachments

  • autosave.zip
    10.8 KB · Views: 4
Imba Dezi being imba. Btw, you use Shadow this mission only for the imba Stone of Torment?
 
hey,
da ja einige updates kamen, gehen die rpls nicht mehr.
leider haben sie jetzt auch ein banditenfürsten in die nord-westliche base gesetzt.

wär cool wenn ein neues rpl geuppt wird.

danke im vorraus
 
War der Fürst nicht eh immer da? ^^

Spamme zur Zeit aber leider die Renegade Maps wegen Up3. Brauch von Dwarven glaube nix mehr. Mal schauen.
 
Trick ist einfach oben n Zeichen zu bauen und dann schnell die Kristalle zu kloppen mit den Schwingen.
 
joa aber dann steht der fürst noch da den man umkloppn muss.. naja setzen jetzt immer den flammenschlag ein, kommt zwar gleich die nächste wave aber so klappt das wenigstens.

trotzdem danke
 
Back
Top Bottom