Profi PvE - Mo

Joined
Nov 5, 2006
Messages
24,933
Points
330
Lieblings C&C



Mo Profi - bisl viel gebummelt und Fehler gemacht ^^

//edit
Wichtige Karten auf der Map:
- Erleuchtung
- Zeichen des Hüters

Anfangs arbeitet man viel mit Mo. Oberhalb der Brunnen / Orbs die man holt setzt man je ein Zeichen um die spawnenden Raben etc. am Angriff zu hindern. So spart man sich Anti Air. Mo sollte viel mit seinem Ansturm arbeiten um Gebäude zu zerstören.
Am Anfang und am 3ten Orb bummel ich immer viel rum um genug Energie auf der hohen Kante zu haben. Ab dem 3ten Orb kann man dann mit Erleuchtung Drachen holen. Von hier an ist die Map relativ leicht. Wachen killen wie das Schwein es sagt und am Ende noch auf T4 für Neuwuchs (Heilung). Mo parke ich dann immer hinten - sicher ist sicher ^^
 

Attachments

  • 20090607_235035_12101_PvE_01p_Mo.zip
    7.5 KB · Views: 6
Last edited:
also mir persönlich wärs lieber wenn du die kurzen Anleitungen beibehalten würdest ;)
 
@ deamon wir sind ein deutsches Forum, wenn schon YouTube dann bitte mit den üblichen Erklärungen zur Strategie.

Gibt genug Leute die sich für die ersten 10 Minuten nicht interessieren und nur nach einem bestimmten Moment suchen. ;)
(Mal von mir und meinem DSL384 abgesehen wo das Video alleine zum Laden doppelt so lange dauert als das anschauen)
 
Da wird ohne Erleuchtung gespielt wie ich das gesehen habe. Dazu macht er wohl Natur-Feuer-Schatten-kA (soweit hat ich nich geschaut).
Zeichen des Hüters nutzt er auch. Arbeitet bei weitem mehr mit Mo und bummelt dadurch halt nicht so. Ist aber riskanter. Weil nix is ärgerlicher als den Batzen zu verlieren und alles war umsonst.

Feuer nutzt er für Morklay Fallen vorm 3. Monument gegen die Viecher da.
Schatten für Stein der Qualen hinten um das 2. Monument gegen Air. Denk mal der bastelt auch noch ne Fleischschmiede für mehr 'Einkommen'.
Richtung Banzaifürst macht er sich dann mit Mo und nem Tiefenrundwurm und am Boden die T1 Türme von Natur im AA Modus. Rest hinten hab ich nicht geschaut.
 
Das ist der Gewinner eines anderen Forencontests beim Speedrun auf der Karte Mo auf Expert, ohne Erleuchtung und Zeichen des Hüters(in 24 min). Ich fands ganz cool weil man es sich ansehen kann ohne Bf als Vorraussetzung.

Urverteidiger
Shamane
Mörserturm(upgrade II)*
Stein der Qualen
Tiefenrundwurm*
Fleischschmiede
Heilende Gärten
Eruption
unheillige Kraft

und die Schiffe macht er mit Aura der Verderbnis(Corruption?), Donnersturm, Seelenzerrüttung, und Rückschlag

*= die teuersten karten die er afaik benutzt
€: @lunak: wozu soll ichs denn erklären, wenn die leute die map kennen und wissen was sie suchen reicht doch der mapname am video um zu finden was man sucht
 
Last edited:
Du musst immer davon ausgehend das es Leute gibt die weniger trainiert oder aufmerksam sind, da hilft eine kurze Erklärung schon extrem weiter.
Ich verlinke es halt gerne damit jeder der mal ein Problem hat, so wie wir zwei bei Skalvenmeister ;) auch was davon hat.
 
Aktuelle Version von Mo. Bei mir natürlich mit Erleuchtung und Rad Abuse :D
 

Attachments

  • autosave.zip
    5.8 KB · Views: 6
Am Anfang gebummelt musste Fussball guggn aber auf der Map ist das eh egal weil man eher von profitiert :D
 

Attachments

  • autosave.zip
    3.8 KB · Views: 0
Du musst immer davon ausgehend das es Leute gibt die weniger trainiert oder aufmerksam sind, da hilft eine kurze Erklärung schon extrem weiter.
Ich verlinke es halt gerne damit jeder der mal ein Problem hat, so wie wir zwei bei Skalvenmeister ;) auch was davon hat.

Vorteil des YOutube videos ist noch dass man es immernoch ansehen kann obwohl bf bereits eine neuere version hat :D

ich hab die mission gerade ganz am ende verkackt weil mir banditen entkommen sind die sich dann irgendwie wieder eingemischt haben .-_- :tiefenrundwurm: in massen hats irgendwie nich gebracht
 
Ohne Erleuchtung braucht man locker die doppelte Zeit. Habs mit nem reinen Feuerdeck und diesen Feuerschiffen geschafft. War aber noch in 1.16, daher machts Replay keinen Sinn mehr ^^

:feuerspucker:
 
Ist ja leider bei fast allen Maps so das man ohne Erleuchtung bedeutend länger brauch bzw. es auch viel schwieriger ist (wenn man länger spielt hat man aber zwangsläufig auch mehr Kapital ^^).
Mit der nächsten Edition wird Erleuchtung sicher noch teurer weil man wieder mehr zur Auswahl zum beschwören hat (neue Stufe 4 Viecher). Also wenn würd ich spätestens jetzt noch die Karte versuchen zu bekommen.
 
Liquotanks machen da schon sauber Sinn bei den Missionen.
 
Bei Mo nicht. Da wäre n Beschleuniger besser aber es sind zu viele einzelne Brunnen ...
 
Kommt drauf an wie man die Karte spielt.
Mit Liquotanks, brauch ich 10 Minuten weniger als ohne.
Wenn ich ohne spiele, sind dann meist schon 3-4 Stück alle,
bevor ich meine 4 Feuerdrachen und 3 RdG hab.

Naja. Pesthauch Profi grad endlich geschafft, jetzt beginnt dann
wieder die Mo Farming Phase. Ich hasse die Map. -_-
 
Back
Top Bottom