pokerstrategy

ja, weiß nur nich so genau, was ich noch raisen soll bzw. fühle mich da unwohl bei :/
 
Solche Leute braucht das Land :wub
Aber das Board tut wie immer seinen Teil dazu...

Starting game 2570782867.

RossiGP is at seat 0 with $51.25.
misterkoen3 is at seat 1 with $100.18.
quinte51 is at seat 2 with $56.
EZQ is at seat 3 with $63.45.
medas is at seat 4 with $20.40.
smokey_86 is at seat 5 with $39.65.

The dealer is seat 2.

EZQ posts a blind of $.25.
medas posts a blind of $.50.

(EZQ is dealt Kd Ks.)

Pre-flop:
smokey_86 calls for $.50.
RossiGP raises $2.
misterkoen3 folds.
quinte51 raises $6.25.
EZQ raises $8.
medas folds.
smokey_86 goes all-in for $39.15.
RossiGP folds.
quinte51 goes all-in for $47.25.
EZQ goes all-in for $46.70.
$7.45 is pushed back to EZQ.

Showdown:

EZQ shows: Kd Ks

smokey_86 shows: Qc 10c

quinte51 shows: 3c 3s

The flop comes
8c 7c 2s.
The turn comes Qd.
The river comes 4c.

smokey_86 shows: Qc 10c
Qc 10c 8c 7c 4c
Flush, Queen high

quinte51 shows: 3c 3s
3c 3s Qd 8c 7c
A pair of Threes

EZQ shows: Kd Ks
Kd Ks Qd 8c 7c
A pair of Kings

smokey_86 wins pot ($120.55).
EZQ wins pot ($31.10).
 
dann spiel doch erstmal FR, selbst da bist du mit den stats nochn rock^^
oder gehst ein limit runter zum ausprobieren das du gutes gefühl kriegst, aber mit vpip 14 auf SH...weiss nicht ob du da wirklich viel gewinnen kannst, wirst ja beinah von den blinds aufgefressen so :S
 
fr no way ^^

am besten wären paar videos, aber woher nehmen wenn nicht stehlen? =)
 
puh grad beim 100k gtd grad so itm gekommen, #146 und $118^^
war letzte hand allin mit QQ vs AK, aufm river dann leider der K, sonst hätt ich vielleicht noch mehr rausgeholt^^
aber war so schon ok, davor die hand allin gegen 2 andere war KJ vs AQ vs AT, und board kam J high :D
naja bin net so der turnierspieler, ka da könnt ich mich noch deutlich verbessern, vor allem war das son olles rebuy turnier wieder, ich mach aber nie rebuy oder addon^^
 
hmm 14 is eigentlich noch ok aber der PFR is für son niedrigen vpip viel zu niedrig..würde einfach ma weniger SB completen und vielleicht anypocket aus anyposition firstin raisen und vielleicht alle suited aces aus BU & CO
 
1 rebuy am start + addon sind praktisch pflicht @.@

nen rebuy brauchst ja nur wenn du nen allin verlorn hast, ich habs sowieso nicht gebraucht weil ich in den ersten 10 händen gleich von 1500 start auf 6000 chips war, aber dann hab ichs leider zu locker gesehen denk ich, zur pause mit addon hatte ich 11k, #1 hatte 25k oder sowas, ich lag also gar nicht so schlecht, und da hab ich aufs addon verzichtet weil die 2k es da auch nit wirklich ausmachen^^
naja hab dann kaum hände gekriegt und mich dann auch dafür entschieden nur itm zu kommen, hab dann auch starke hände gefoldet ums noch zu schaffen
spiel eh sonst nie rebuys, wenn überhaupt turnier dann freezeout, aber werd nächst mal versuchen nicht nur um itm zu spieln sondern mehr^^
ma schaun ob ichn sat zum 200k morgen gewinn =)
 
hmm hab eben auch ca. 1k hands 20/15 gespielt aber nur mit nem ATS von 23 :? was raistn ihr so BU & C0?
 
ih zock eh nur fr^^
hab heut mal bissl FL gezoggt, 2/4 bis 5/10, da sind ja nicht gerade viel tables auf titan vorhanden muss ich mal sagen >_<
naja lief ganz k, ganz leicht + auf allen limits
 
nice valuebet ^^

meine karten [ Ad 8c 9c 9h ]


** Dealing Flop ** [ 9d, Ts, 6d ]
** Dealing Turn ** [ 4d ]
** Dealing River ** [ Jd ]
me bets [$3.50 USD]

wer findet den fehler? ^^
 
Last edited:
Back
Top Bottom