pokerstrategy

Joined
Aug 18, 2003
Messages
8,118
Points
350
moin,

einer auf ps.de gold oder höher?
würde gern die artikel haben =)
 
war bis letzte woche noch platin jetzt aber wieder bronze aber will anfang dezember wieder status updaten kann dann gerne was posten..für daimond gibs ja eh keine Artikel
 
joah auf PS läuft ganz gut wollte aber eigentlich noch mehr diesen monat hab ~40k hände mit gerade mal 3,5 BB/100..zwar nicht sonderlich gut aber immerhin winningplayer ^^ naja und gerade nomma 150€+finaltable vonner esl abkassiert ^^
 
ich hab letztes wochenende endlich wieder mit poker angefangen, nachdem ich ja im frühjahr aufgehört hatte, zocke zum einstieg erstmal wieder nl100
hab auf titan über ps.de mit dem $600 bonus angefangen, beim nächsten punkteupdate werd ich mindestens gold sein wieder auf ps.de, ende des monats mind. platin, musst dann sagen wenn du n artikel nochmal lesen wolltest ;)
 
irgendwie wird der titan status nicht aktualisiert auf ps.de, hab keine pts gekriegt bisher, udn somit bin ich auch auf ps.de noch nicht höher :/
heut läufts btw beschissen, mit AA vs KK (K), KQ (KQ), A8 (88) verlorn, und auch sonst is bad beat time angesagt :(
 
freitag ist immer bad beat tag :[

sicher, dass du richtig getracked bist?
 
ja bin richtig getracked, auf ps.de steht ne news das titan irgendwelche probleme macht und nix gutgeschrieben wird >_<
 
hm samstag früher nachmittag wohl auch^^
gerade allin mit nutstraight gegen fh aufm river verlorn, schon wieder -250 :/

bekomm irgendwie das gefühl bissl zu loose geworden zu sein...hab jetzt aber erstma kein bock mehr^^
muss mir erstma pt wieder installn und stats anschaun
 
hm samstag früher nachmittag wohl auch^^
gerade allin mit nutstraight gegen fh aufm river verlorn, schon wieder -250 :/

-6 Stacks bei mir >_<

headsup 9T gegen KK, flop 99x - turn K
flop all-in AJ gegen KJ - flop QKT - turn K - river T
call all-in gegen donk AJ straight - flop QKx turn T, river T - er QT
call all-in gegen gleichen donk AJ toptwopair - flop AxJ - turn 8, river 9 - er QT
preflop all-in AA gegen 55 - turn 5, river 5

eins konnte ich noch verhindern gegen den donk - QQ, er button mr, ich 3bet, er 4bet, ich fold, er zeigt KK

=> die woche für umme gespielt und wieder am Rand die Bankroll für das Limit zu haben
 
das geilste war dann noch allin mit AA vs AQ gegen son vollhonkey, da dachte ich nun würd ich endlich ma gewinn - bis der flop KJT kam...

naja hab dann meine wirklich starken hände auch extremst aggressiv gespielt am flop, mit 55 flop 544 gleich ordentlicher raise rein, wurde gecallt, und turn allin - gegner hatte J4, das war dann endlich mal ein schönes erfolgserlebnis wieder :)
und eine üble hand mit AdKd hatte ich noch - raise auf 4, und bekomme 3 caller, alles shorties mit $20-30
ich mach conti mit $9 bei flop AhQc8c , und nach mir gehen alle all-in...ich überlege, denke da hat bestimmt einer set oder 2pair erwischt, aber bei $100 pot die letzten $20 callen muss ich eigentlich, hab ich dann auch, einer war mit A7o drin, einer 2c6c mitm flushdraw, der andere mit nix, und mein TPTK hat gehalten - puuuh, wichtiger pot!
hab also noch bissl wieder gutmachen könn
 
wieder gutmachen
ist mein motto des monats :sick

dezemberhw9.jpg
 
jo ist jetzt btw updated, bin atm platin, also falls du was brauchst sag bescheid ;)
 
kommt ja sehr gelegen, mein geld fliegt gerade durch den orbit und ich kann deshalb eh nicht pokern atm ^^

was mich interessieren würde:

normale artikel

gold
Pokertracker-Stats und deren Anwendung
Blockbets

Ergänzende Materialien

gold
3-, 4-betten & Pushen mit AK im Shorthanded

platin
Turnplay mit mediumstarken Händen

thx!

btw, $40 up im titan casino :D
 
Strategie Artikel
164 Artikel (1 insgesamt bereits von dir gelesen)

lol^^
hab mich da nie drum gekümmert, lohnt sich das überhaupt des alles durchzulesen? :S
naja ich spiel auch ohne pt stats etc.

sag ma deine mail ;)
 
k.a., ich persönlich würde es mir erst genauer anschaun und lesen wenn ich die zeit dafür über hätt, das atm net der fall, grad lieber gepokert :D
nach den ganzen badbeats hatt ich da grad inna 3h session mein upswing als ausgleich, war scho ganz nett^^
auf nl200 ist auch ganz interessant, all-ins am river vom gegner sind immer bluffs, call ich fast immer, und einige gegner callen auch mein allin weil sies fürn bluff halten :D
naja weihnachten^^
am geilsten war folgende hand:

ich hab 33, raise auf $6, reraise auf $12, ich call
flop 356rb, pot $25

villain bets $110 all-in (bei $25 pot LOL), ich überleg kurz, aber da kann ich kein set folden, also call
villain zeigt ATo und ist bereits drawing dead, turn+river wayne :D
 
Back
Top Bottom