Patch 1.07 Balance Änderungen *update Gavin Simon erklärt die Änderungen

Das schwerwiegendste ist imho das mit dem daneben schießen.

Wenn du zb nod bist und dein Gegner Scrin.

Wenn Scrin auf TA oben zu deinem TibFeld fährt 1 Sammler nieder'seeked' und rückwarts runterfährt hat er fast keine Verluste, weil die Scorps die Seeker nicht treffen. unten tötet er noch einen und fährt weiter.

Test das mal mit deinem Mate.
Wenn du mit dne Scorps reinfährst oben Sammler killst, dann runterfährst bomben dir die Seeker schon viel weg.
 
ja scrin hat viele sehr kleine vorteile, zb raff und waff, was eigentlich nicht besonders schlimm scheint, doch aufs ganze hinaus spielt es dann eben doch ne rolle.
sollte man mal beim ea forum posten
 
Jo also ich fasse mal zusammen, das solltet ihr auf alle Fälle beim nächsten Patch Feedback ansprechen ^^:

- Scrin Sammler erscheinen sofort nach setzen der Raff -> Raff kann schneller verkauft werden, Sammler starten das Sammeln eher

- Scrin Kaserne und Waffenfabrik haben bei fast allen Units kein Delay, das heißt sie können selbst bei gleicher Bauzeitangabe schneller spammen als Nod und GDI. Bei den letztgenannten Seiten gibt es nachdem eine Einheit fertiggestellt ist eine Verzögerung von 1-2s bevor eine neue Einheit gebaut wird

- Nod Scorpionpanzer und GDI Predators treffen kaum sich bewegende Ziele. EA meinte das gefixt zu haben, nur wurde es mit dem Patch noch schlimmer. Seeker hingegen treffen 100% ihr Ziel, weswegen diese bei guter Unitskontrolle IMMER einer gleichgroßen Gegnerarmee überlegen sind. Dazu kommt die ohnehin größere Einheitenzahl dank des nichtvorhandenen Delays.


Alles zusammen macht Scrin doch ziemlich stark, würde man das mal fixen bräuchte man evtl. nicht mehr andere Änderungen vornehmen. Schon allein aus Logikgründen muss man diese Dinge eigentlich fixen.
 
Und dann waren da noch die Sturmreiter die man nich anklicken kann, weil sie so schnell sind -.-
 
Und dann waren da noch die Sturmreiter die man nich anklicken kann, weil sie so schnell sind -.-

sei vorsichtig mit solchen scherzen, sonst hast plötzlich einen von fünf changes im nächsten patch schon direkt vertan

- stormrider speed decreased 55%
 
Jo aber was willste da machen? Ist ja kein Bug oder so. Kannst sie ja schlecht langsamer machen.

Die anderen Änderungen sind wesentlich wichtiger ^^
 
:dito

Das Spiel wird bald wirklich bald nur noch mit Scrin gezockt... Da wars mir zu 1.00 - 1.04 Zeiten mit dem Scorpspam echt lieber, die hab ich auch mit GDI fertig gemacht. Seit 1.05 ist es mit GDI verdammt schwer geworden, ohne zu towern ein Match definitiv zu beherrschen... Pitbulls sind auch nicht wirklich Overpowered, die sind nur zu schnell, mehr nicht. Ich weiß nicht, was da ein Healthdecrease bringen soll...
 
ich möchte dann bitte mein HQ auch in der waffenfabrik bauen können wie nod und gdi! wenn wir schonmal bei wünsch dir was sind :)

das mit den sammlern stimmt. sollte bei allen gleich sein.

das die nod und gdi tanks im fahren nicht treffen sollte ja eigentlich schon längst gefixed sein

wie war das mit den stormridern und nicht anklicken können? was is den bitte mit stratofightern o0 die auf einmal über mein tech auftauchen und es bums macht. die will ich dann auch anklicken können bevor sie da sind ^^

die anspielung von atomic zum ms ist gut :P da hab ich mir auch schon so meine gedanken gemacht ^^

alles andere ist spekulation man wird sehen wie sich die änderungen auswirken wenn der patch live ist. bis dahin aufn 8.7 warten was auch immer da ist.
 
Back
Top Bottom