3 schöne cw games [genchamp vs TuPaC, Bomber, ComPaSS]

Joined
Feb 8, 2004
Messages
442
Points
0
hi,

heute sind n paar schöne games entstanden:

alle auf TD

tournament desert.jpg


1] Spieldauer etwa 10 - 15min

HFD|genchamp vs [N3]TuPaC

:nuke vs :nuke

War recht schönes game, fast tech vs mitte. Sehenswert



2] Spieldauer ~10 min

HFD|genchamp vs [EEF]ComPaSS

:usa vs :tank

Drop gegen 3 dozer strat, das war echt knapp! Bis auf 2 gebäude oder so



3] Spieldauer ~15min

HFD|genchamp vs [G3]Bomber

:usa vs :tank

dazu sag ich nur noch lol! drop funzte net, dann galt es 2 warfacs+2 supplys gat spam aufzuhalten. ECHT ZUM TOTLACHEN!!! :)

Version: 1.3


HF beim watchen! vielleicht review von einem =) ?
 

Attachments

  • Replays.zip
    54 KB · Views: 57
Last edited by a moderator:
ich wusst gar nech, dassu noch zockst: ^^

Ich schause mir heut nachmittag mal an...
 
ich fand Nuke vs nuke am besten, die anderen gegen tank fand ich nicht prickelnd, nuke vs nuke war klasse :)
 
das vs bomber war auch cool, aber der typ hat sich echt bissl dumm angestellt :)
 
Ja, nette Games !
Wo bleiben die verlorenen Spiele ? - waren bestimmt auch spannend.....
 
omg r4v3n...

werd sie mir auf jedenfall nach der wOrk ma ansehn 8)

F33db4Ck kommt dann auch noch...

MfG T-MaN
 
Wo bleiben die verlorenen Spiele ? - waren bestimmt auch spannend.....

nö, wenn ich verlier isses immer langweilig -.-
im ernst, 90% meiner games sind eh usa van. gegen tank. und jeder weiß wies aussieht, wenn man gat spam NICHT aufhalten kann =)

PS: das game gestern auf wasteland warlords (tank-tank) fand ich taktisch voll cool, das muss rematch geben ;)
 
PS: das game gestern auf wasteland warlords (tank-tank) fand ich taktisch voll cool, das muss rematch geben
Und ich dachte es ging dir voll gegen den Strich ! Rematch gerne.

PS : Deinen Win habe ich mir auch nochmal angesehen-hast alles richtig gemacht - 2 Minuten ich und GG !
 
beim nuke nuke tupac hat er viele seiner maos einfach in den tod geschickt und dadurch haste beförderung bekommen und gewonnen fand ich net so gut. das gegen eef fand ich noch am besten, war aber richtig knapp. einmal konnte er mit der mig all deine rpgs angreifen, aber er hats nicht gemacht und dann hast du sie wieder in den humvee mit der rep drohne erst dann hat er sie angegriffen. hätte er sie vorher angegriffen, dann wärs richtig schwer geworden das noch zu gewinnen und hätte er am ende noch nen gatthelix gehabt wärs auch schwer geworden hattest keine tow und humvees mehr. beim spiel gegen bomber is viel schief gelaufen. hätte er ovis mit ecm gebaut statt flugfeld als das flugfeld kam warst du schon in siner base mit tows wo der helix grad rauskam hat null gebracht das flugfeld so spät mit helix.
 
Das Game gegen Bomber fand ich am besten Pascal, dein 1 Humvee hast du in sand gesetz da dachte ich "oh man nun ist es vorbei" aber dein Humvee Micro war in dem Game klasse :)

mfg icecold
 
Die 3 Games waren echt nich von schlechten Eltern ^^
Wie du das mit dem verschissenen Drop gegen Bomber noch drehen konntest war geil :D
Das Nuke Mirror war au net schlecht, n1ce Action :)
und das gegen eef war ja mal geil, übelst knapp geworden, ich dachte schon wo er dein letzten MD killt, dass du verloren hast, aber deine Ranger waren schneller *g*
 
Ich habe mir das Nuke-Mirror komplett angesehen, hat mir echt
gefallen. Dachte immer, du bist reiner USA/USAF Gamer:o.
Obwohl, irgendwie sah das bei dir teilweise viel zu leicht aus,
so als hättest du nie Probs in dem Game gehabt:o.

Das zweite Game, das, indem du deinen Drop versaut hast, habe
ich mir zur zu Anfang angesehen, musste dann aber leider weg.
Bis dahin war es aber geilo zu sehen, wie du mit deinem Humvees
all die ankommenden Gats geblockt hast - ich als Chinagamer
wäre da voll an die Decke gesprungen:p.
 
Dachte immer, du bist reiner USA/USAF Game

bin ich auch. USA all the way.

aber er hat mich ganz lieb drum gebeten ihm rematch nuke nuke zu geben, na, dann musste ich wohl nuke spielen ;)

und taktiken im nuke nuke kenn ich nicht viele, erinnerte mich aber an die, die balllaman mal gepostet hatte, also versuchte ichs einfach
 
genchamp said:
bin ich auch. USA all the way.

aber er hat mich ganz lieb drum gebeten ihm rematch nuke nuke zu geben, na, dann musste ich wohl nuke spielen ;)

und taktiken im nuke nuke kenn ich nicht viele, erinnerte mich aber an die, die balllaman mal gepostet hatte, also versuchte ichs einfach


da hattest aber glück das Balllaman damals keinen schlechten tag gehabt hat :p gut gespielt
 
n!ce games geni^^

am besten war das doch gg EEF...man keine dozer mehr nur noch supplys und paar lausige rpg´s : - ) man dachte das haste verkaggt aber goil gerettet.

gg tupac war really nice gezokkt.
 
Back
Top Bottom