Stealth [me] vs Air [egc.cm|keks....]

k 1... wie wärs wenn ihr alle mal bei der wahrheit bleibt und nicht irgendwlche aussagen von mir verfälscht?
- ich habe im game 2 gg geschrieben 1 mal als ich dachte ich hätt gewonnen und links oben sein ebase nicht gesehen habe und einmal als er gewonnen hatte zwischen durch habe ich weder behauptet, dass er aufgeben sollte noch irgendwas anderes ausser dass gla overpowered ist ...
2 bin ich verdammt sauer auf irgendwelche nerds die alle 5 mins nach cw fragen obwohl ich nich da bin und es EINFAHC NCIHT SCHNALLEN ... klar ich sitz am pc warte bis mir welche schreiben und und hol mir dazu einen runter ... man die pisa studie erklärt alles ...
ich sitz inner lobby weil es früher die egc.vm clanlobby war ..
ich bin außerdem auf irgendwelche alten m8s sauer die jez beliebt werden wollen und irgendwelche alten geschichten ausgraben ... obwohl die mit der sache echt nen (entschuldige wenn ichs so sage ) scheissdreck zu tun habe ...
raven wenn ich noch sonen post von dir sehe dann tuts mir leid dann muss ich kotzen und dass mein ich nich weil ich nen magendarmvirus hab o_O
3ja ich war ugraped und ich wusste während des games auch wer mein gegner ist ..
4 leute jez mal ehrlich ihr geilt euch echt an jeder sache auf ... 1 war an dem tag abifass bei uns und ich war ziemlich abgelenkt von irgendwelchen besoffenen leuten die in mein zimmer kacken wollten ...
5 a'N ist einer aus meiner sicht ignorantesten und arrogantesten clans die ich kenne und ich muss bedauern dass der auch noch "offizieller" partnerclan von egc.vm ist ...
6 an diesem thread sieht man wieder genau wie weit die c&c community gesunken ist ...
jungs ich sags ungern aber GET A LIFE ...
weiterer comment von mir zu diesem thread und zu den postenden :ROFLFOLFOLOLOLOL
mfg mr dodge and flame king keks
ps jeder der sich cool vorkommen will kann mir gerne ne pm schicken aber sowas ist doch echt unter aller sau @ raven , acecombart , radeon , tanxpower usw . etc

edit:außerdem ist kein account bei egc.vm bei clanwars der in irgendeiner form mit meinem nickname zu vergleichen wäre
 
Last edited:
lol ich meinte das jetzt nicht auf rechtschreibung bezogen und außerdem macht man nunmal fehler wenn man wie bekloppt vor wut auf seiner tastatur rumkloppt
 
Naja Keks ich will jetzt einfach nicht drauf eingehen - Monty hat die Flame-Pics von mir bekommen.

Wenn du allerdings sagts :
an diesem thread sieht man wieder genau wie weit die c&c community gesunken ist
,dann solltest du dir zuerst an den Richer fassen.

So far, R4v3n.
 
ich muss mich immer tot lachen wenn ccgler von einer community reden ^^
 
Ich bin dafür, dass der Thread in den :closed - Zustand überführt wird, da hier wenig über das Replay gesagt wird... Dann kehrt Frieden ein und alle sind glücklich :evul
 
tezla said:
Du willst sagen das soll ein und derselbe Spieler sein? Sorry aber bis mir nicht jemand das Gegenteil anhand der UID beweist, glaub ich das nicht.
zwei völlig verschiedene UIDs, was aber nichts aussagt, da das eine Game ziemlich alt ist, und die UID zB bei Format C:, neuer eMail-Addy oder neuem Internetanschluss gern mal wechselt :o

w/e auch, darum geht's hier nicht.

edit: :o, hab Seite 2 übersehen lol
 
Sleepy said:
ich muss mich immer tot lachen wenn ccgler von einer community reden ^^

Wir haben schon eine ^^ gehabt o_O

btw @ Topic: ICH SAG NUR WAYNE OB ER FLAMED OMFG WIE KLEINE KINDER WER HAT NOCH NIE GEFLAMED????????GEILT IHR EUCH DARAN AUF?????????LOL UND NET MA CW.CC DRIN UND BEHAUPTEN ER DODGED ROFL KARTOFFEL EY JUNGS MA ECHT GET A LIFE ^^
 
Zhund0r said:
btw @ Topic: ICH SAG NUR WAYNE OB ER FLAMED OMFG WIE KLEINE KINDER WER HAT NOCH NIE GEFLAMED????????GEILT IHR EUCH DARAN AUF?????????LOL UND NET MA CW.CC DRIN UND BEHAUPTEN ER DODGED ROFL KARTOFFEL EY JUNGS MA ECHT GET A LIFE ^^

Öhm, eigentlich war mein Game Stealth gegen Air Ontopic, nicht, dass
dieser Typ flamed. Ich habe lediglich erwähnt, dass er schon recht früh
geglaubt hat, er habe gewonnen - daher sein gg.
Später hat er es nochmal erwähnt (weil er es wohl auch geglaubt hat) und
mich aufgefordert, aufzugeben - war ja kein Flame, er hat halt nur nicht
gesehen, dass ich mich woanders wieder aufgebaut habe.

Er war ja auch ganz nett, als er mich gebeten hat, aufzugeben - da kenn ich
weitaus schlimmere Typen, wenn die einmal loslegen;).
 
lol Shadow ^^

mit @ Topic meinte ich die Streitereien zwischen den Spacken da oben :D
Ui, wenn ich jetzt 10 Stunden Franky zuflamen würde dann wär ihm das wayne ^^
Flame?OMG ER HAT GEFLAMED!NEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!DIE WELT GEHT UNTER!.^^
 
roflkartoffel ich krieg hier nochn lattenernest ...
wenn shadow entweder genau das sagt was ich geschrieben hat oder sich mein post da oben angucken würde ...
einfach nur roflkartoffel ...

ICH SAG NUR WAYNE OB ER FLAMED OMFG WIE KLEINE KINDER WER HAT NOCH NIE GEFLAMED????????GEILT IHR EUCH DARAN AUF?????????

wie recht du hast ...
 
Back
Top Bottom