Stealth [me] vs Air [egc.cm|keks....]

Joined
Oct 20, 2003
Messages
9,421
Points
350
Habe gerade ein recht amüsantes und unterhaltsames Stealth gegen
Air auf TD gehabt. Maybe sieht es für die erfahrenen GBA-Gamer unter
euch ein wenig merkwürdig aus, wie ich gezockt habe - bin halt
China-Gamer;).

Hier mal Oldskool-Replayposting:

Matchup:

Spieler:
[UF]Slayer:stealth
vs
egc.cm|keks......:air

Map:
tournament desert.jpg

Version: 1.4

Dauer: ka - so um die 20-30 Minuten:o

Kommentar:
Ich persönlich fand das Game deswegen so geil, weil ich mit Mass-Comanches
gar nicht gerechnet habe und mich dennoch recht gut gehalten habe.
Der Basewechsel war ausserdem recht kewl - hätte aber recht schlecht
für mich aussehen können, hätte er wenigstens das Mainsupply für sich
eingenommen:o.

Naja, schaut es euch an - Comments wie immer erwünscht:D.
Have fun;).
 

Attachments

  • Stealth vs Air.zip
    23.7 KB · Views: 53
Schön anzusehen.
Klärt mich mal auf - bin absolut nicht mehr up-to-date. Macht man heute als Stealth seine Gebäude nicht mehr unsichtbar?
 
Ich brauchte all das Geld für Tunnel und Quads - irgendwie
blieb mir da kein Geld mehr für "spielereien";).

Geil war noch der Schriftverkehr von diesem Gamer - schon
recht früh kam sein "gg", ich habe nicht geantwortet und er
hat sich gewundert. Dann kam er an, von wegen, GBA sei nun
dank dem nicht mehr vorhandenen Workerbug overpowered
und das zu einem Zeitpunkt, wo ER im Vorteil war:o.

Irgendwann kam nochmal ein "gg", obwohl ich ihn angegriffen habe
und mich zeitgleich aufgebaut habe. Dann wollte er mich davon
überzeugen, ich sollte aufgeben - zuletzt aber kam nur noch:
"Ok, gg - u win":rofl.
 
Für Euch sind ja wohl alle Dodger, die nicht permanent gegen Euch spielen, oder was? Manchmal wird er vielleicht ein wenig ausfallend, aber wir sind dabei das in den Griff zu bekommen, mit autogenem Training^^ Mal im Ernst hackt nicht so sehr auf dem Keksli rum, bitte. Ansonsten ist er ein netter Bursche...
 
tezla said:
Für Euch sind ja wohl alle Dodger, die nicht permanent gegen Euch spielen, oder was?
Nope. Aber letzten Monat und Anfang dieses saß er täglich den ganzen Tag in der Lobby, und ich habe ihn täglich nach 1v1 cw gefragt - mehrmals - und er hat nicht ein einziges Mal geantwortet...
 
TanXpoWeR said:
Nope. Aber letzten Monat und Anfang dieses saß er täglich den ganzen Tag in der Lobby, und ich habe ihn täglich nach 1v1 cw gefragt - mehrmals - und er hat nicht ein einziges Mal geantwortet...
wenn wir jeden aufzählen würden, der sich so verhält, gäbe es wohl eine liste die mehrere seiten umfasst :o ... LaMe...
 
naja tunnel an beiden flanken. am anfang terrorbuggs. dann immer mit vierling/rpgs ran an die chinooks. darfst halt net an die humvees verlieren sondenr imme rwiede rzurück in tunnel und an anderer seite raus, öl einnehmen palast raketenbuggys gg no re
 
TanXpoWeR said:
Nope. Aber letzten Monat und Anfang dieses saß er täglich den ganzen Tag in der Lobby, und ich habe ihn täglich nach 1v1 cw gefragt - mehrmals - und er hat nicht ein einziges Mal geantwortet...

Sei mir nicht bös, aber Keks ist eigentlich fast immer online, ohne am Rechner zu sitzen. Wer sitzt denn den ganzen Tag in der Lobby und wartet auf ein Spiel ohne zwischendrin mal zu spielen (wenn man permanent in der Lobby ist, spielt man halt nicht gleichzeitig). Nicht jeder der nicht antwortet ist ein dodger. Ich persönlich bin auch öfter aufm desktop und antworte dann nicht. Und wenn ich gegen wen nicht spielen will, sag ichs ihm. Najagut, hier gehts ja um Keks und nicht um mich ;)
 
LordSeibrich said:
Schön anzusehen.
Klärt mich mal auf - bin absolut nicht mehr up-to-date. Macht man heute als Stealth seine Gebäude nicht mehr unsichtbar?
Das Problemm ist: Er war gar nicht Stealth, sondern Normal GLA ^^
 
Du willst sagen das soll ein und derselbe Spieler sein? Sorry aber bis mir nicht jemand das Gegenteil anhand der UID beweist, glaub ich das nicht.
 
Geht es hier eigentlich um Keks oder um das Replay??? Könnt ja ein eigenen Thread eröffnen, wenn ihr so geil drauf seid euch über ihn auszukotzen.
 
Slayer ich würde dir raten dein Geld schneller in Tunnel und Stingerstellungen zu investieren.
Nachdem du dich oben-links aufgebaut hattest haste lange viel Geld (>3000$) gehabt....
 
Back
Top Bottom