Ohrenschützer für Konzert

Steinchen? stone? Nö, der is unschuldig. Im Endeffekt kannst du das ja sogar aus der Art des Renos rauslesen.
 
oh sorry, aber ich glaub ich habs jetzt!:)

bin davon ausgegangen das man bei deaktivierter renoleiste grau vergibt, aber man vergibt ja nur grau bei negativ oder neutral
 
Lieber Ohropax als in ein paar Jahren Dauerfiepen hören ;)

Ich hab' auch nur so'ne Schaumstoffteile, und leider ist's in der Tat so dass einem da manchmal Klänge verloren gehen. Na, was soll's, der Link von Bsebear sieht nicht schlecht aus. Hab' einmal keine gehabt und stand kurz vor der rechten Box -> zwei Tage Tinitus.
 
Thema: Ohrenschützer für Konzert
du bist noch weniger intelligent, als ich dachte


@katsch: Wieder ein Beweis für selbige Dummheit!
 
isis, bitte komm zurück zum thema. mit deinen off-topic-beiträgen zerstörst du den redefluss zu selbigem.

danke


edit: ich bin zwar kein mod hier, habe aber auch schon ewig keinen hier gesehen. deswegen bin ich einfach mal so dreist und versuche die diskussion zurück zum thema zu lenken.
 
*Prust* Das ist als würde der Irre den anderen Irren erzählen sie seien Irre...
Als ob du irgendwem vorschreiben könntest OnTopic zu posten.. DU... *bwahaha* :D

(Und komm.. gib mir schon rotes Reno, ich such noch n Grund mich heut in den Schlaf zu weinen :D)

Ansonsten zum Thema, die von BseBear geposteten Ohrenstöpsel sind echt klasse.
Wir hatten sie zwar nicht für Konzerte bzw Musik im speziellen verwendet, allerdings war damit immer noch ne wichtige differenzierung bei großer Lautstärke möglich.
Also wenn die im Preisbudget drin sind, defintiv besser als Ohropax oder sonstige "stumpfmacher".
 
Thema ist doch schon erledigt... Ihr seid ja alle noch von gestern :p
 
das thema is der knaller :D

aber jetz sag, was fürne hightech erfindung wurde dir geraten:?
 
Guck die Empfehlung von mopester dem Weisen an, dann hast dus.
 
Moaar in ner Stunde fahr ich los, hoffentlich find ich noch irgendwo n Parkplatz :ugly
 
Also ich hab hier @ home widercerwendbare Ohrstöpsel. Allerdings sind die nicht so dolle, da sie für mich ein wenig zu groß sind und auf dauer in den Gehörgängen weh tun.
Ich würde stinknormale Ohropax nehmen und gut ist ;)

€: Oh, scheinst schon los zu sein ^^ ... viel spaß :awesome:
 
Erst haben mich alle angeguckt: "Was für ne Pussy, benutzt Ohrenschützer :kek"
Bis ungefähr zur Hälfte vom Konzert. Da standen n Haufen Leute nur noch mit zugehaltenen Ohren da.
Ihr glaubt garnicht, was ich da auf einmal für ein riesen :troll: bekommen hab.
Mindestens 5m!

Die Dinger warens wert! :ugly
 
Last edited:
Back
Top Bottom