ergonomischer Gamingstuhl für Vadda

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,876
Points
460
Lieblings C&C



Servus,

als zukünftiges Bday Geschenk für meinen Vadda suchen wir derzeit einen ergonomischen Gamingstuhl oder ähnliches.

Mein Vater ist kein Hardcoregamer sondern chillt weil er eigentlich schon in Rente ist in seiner Freizeit gern am PC und daddelt ab und zu.

Dafür möchten wir ihm einen Stuhl schenken wo man lange bequem drin sitzen kann.

Das war es auch schon mit den Anforderungen kein unnötiger Schnick schnack wird benötigt.

Kostenpunkt wären so maximal 150€ falls man dafür was halbweg brauchbares bekommt.

Jemand ne Idee :?
 
Hab das Gefühl dass die meisten Gamingstühle eh nur Kopien voneinander sind. jedenfalls findet man auf Amazon zig verschiedene Modelle in der Preisklasse die alle irgendwie gleich aussehen :D

Der Markus Bürostuhl von Ikea ist zwar kein richtiger Gamingstuhl aber auch sehr nice, fand den bequemer als die meisten Gamingstuhl Designs der gleichen Preisklasse. Ansonsten hab ich grad einen in ner höheren Preisklasse, daher wohl irrelevant.
 
Nach längerer Suche bin ich bislang auf den Stuhl hier hängen geblieben:


Muss kein Gamingstuhl an sich sein da die ganzen ergonomischen Sachen bei Gamingstühlen erst ab einer bestimmten hohen PReisklasse beginnen hab ich festgestellt
 
Hey, ich habe gerade eure Diskussion über einen ergonomischen Stuhl für deinen Vater gelesen. Ich stimme zu, dass viele Gaming Stühle oft ähnlich sind und die wirklich guten ergonomischen Features erst bei teureren Modellen zu finden sind. Der Markus von Ikea ist tatsächlich eine solide Wahl und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich habe den Stuhl selbst und finde ihn super bequem, auch für längere Sitzungen. Vielleicht könntest du auch in lokalen Anzeigen nach gebrauchten, hochwertigen Bürostühlen suchen. Manchmal findet man da echte Schnäppchen, die qualitativ hochwertig und ergonomisch sind. Viel Erfolg bei der Suche!
 
Total vergessen ups ^^

Der Stuhl den ich zuletzt gepostet hab issed geworden und kam super an.

Stresstest gibbed nächsten Sommer wenn Vadda in seiner Ecke vor dem PC hängt und anfängt zu ölen
 
Back
Top Bottom