Info Nvidia 1070, 1080

Okay Graka wird ne Palit GTX 1070 Gamerock Premium, wenn sie wieder verügbar ist. Die Version ist nur 7% langsamer als ne 1080.

Sonstige Config sieht so aus

6c45200ac672a2da541bab307c52ecd3.png


Ich hab schon bock!
 
Nett, so in etwa wird das bei mir auch aussehen (müssen) :D
 
na dann viel Spass mit dem neuen System ...... ich werde erst mit der nächsten Generation von Cpu in 2017 wechseln....... bis dahin halte ich noch durch ..und es wird die 1060 bei mir entweder gigabyte oder asus strix -bin mir noch nicht sicher habe aber noch bis Ende der Woche Zeit ^^
 
https://www.youtube.com/watch?v=-ghVAJ1Hjao

Am Ende hab ich mir ne Zotac 1070 AMP! Edition geholt. Anders als angegeben hat meine einen Standardtakt im Boost von 1936 und das ist schon wahnsinnig hoch und höher als jeder andere Standardtakt iB, der bei irgendeiner anderen Karte angegeben ist. Selbst bei den absoluten Premiummodellen, die 550+ etc. kosten. Mich würde mal interessieren, ob das bei denen auch der Fall ist oder ob ich einfach nur Glück hatte.

Desweiteren gehört ein Support wie von Zotac definitiv unterstützt. Ganze 5 Jahre Endkundengarantie. EVGA bietet das auch mit 3 Jahren an, aber alle anderen Hersteller sind eine reine Katastrophe. Die anderen Hersteller bieten Unternehmen wie Mindfactory eine 2 Jahres Garantie an, die sie aber nicht an die Endkunden weitergeben. Für die gelten nur die gesetzlichen 2 Jahre Gewährleistung. Wenn das Teil also nach 6 Monaten kaputt geht, dann herrscht eine Beweislastumkehr, die nahezu unmöglich ist. Wie will man beweisen, dass der Fehler schon beim Einkauf vorhanden war? Schaut euch dazu mal Berichte im Internet an. Erschreckend.

Deshalb meine Empfehlung: Kauft euch ne Zotac, EVGA oder bei Händerln wie Amazon oder auch Caseking. Mindfactory und all der andere Schock wird nur Probleme bereiten und man kann hoffen, dass das Teil nach 6 Monaten niemals kaputt gehen wird.
 
Last edited:
Ja mit Mindfactory hab ich in Bezug auf Grafikkarten auch keine guten Erfahrungen gemacht....
 
Die paar 100MHz merkt kein Schwanz, ob nun warten ob eine mit höheren Takt von der oder der Firma rauskommt :awesome: Mit der Karte kann man eh Keine Benchmark Rekorde brechen von daher tuts auch eine Gigabyte, MSI, ASUS, PALIT oder wat weiß ick^^

Is nur Marketing (Kapitalismus sage ick nur) der Grafikkartenhersteller (pimper).... Beim zocken mekrste einfach die 100 MHz mehr^^ nicht , der Chip bleibt eh der gleiche. Wenne eine 1060 siehst mit 8GB Vram würde ick ja direkt zugreifen, egal wie der Takt ist :top Gibs nähmlich nicht weil dann isses ne 1070 oder 1080 :D
 
Last edited:
Die Karte sieht einfach nur Geil aus :-) In Echt sieht sie 10mal geiler aus als auf den Bildern -bin sehr zufrieden Das Auge Zockt ja mit :z
 

Attachments

  • Grafi_1.jpg
    Grafi_1.jpg
    595.5 KB · Views: 18
  • Grafi_2.jpg
    Grafi_2.jpg
    769.8 KB · Views: 16
Back
Top Bottom