Info Nvidia 1070, 1080

Und ich gurk immernoch mit meiner guten alten 7970 GHz rum! :awesome:
 
Ich hab ne 5750 ich verzweifle... muss meinen neuen pc fertig zusammen basteln ^^
 
müsste mir, wenn dann, eh erstmal ein größeres Gehäuse kaufen, dass da 2 Karten überhaupt reinpassen würden. In meinem Gehäuse ist jetzt schon kein Platz mehr... :(
 
420 Euro ist ja das, was man erwarten konnte.

Die für 420€ gibt es aber erst Ende des Monats und nur bei einen Anbieter, aber das lässt vllt. darauf hoffen, dass da noch billigere Karten im Anmarsch sind:o
 
Na dann schaun wa mal auf die tatsächlichen Benchmarks von den AMD Dingern, die nicht immer nur stumpf auf Age if Singularity zeigen.

Vllt wirds tatsächlich meine nächste. Meine Letzte war ne Radeon 9800 pro. :D

Was mich tatsächlich zögern lässt sind die Treiberprobleme, die man bei neuen Spielen in den Foren findet. Immer les ich AMD hier, ATI da und das würd bei mir zu akutem Brechreiz führen. Obs dabei tatsächlich an AMD oder den Spieleherstellern liegt ist mir tatsächlich vollkommen wumpe. Es soll problemlos von Tag 1 an laufen und fertig.

Und dann ist da noch die Frage, wie schnell die 490 wird. Die 480 ist mir wahrscheinlich zu langsam, da die für ne längere Zeit reichen soll. Und Crossfire will ich auf keinen Fall.
 
Last edited:

ja der plan war eine direkt zu holen aber irgendwie hab ich das Gefühl ich sollte noch warten und 500 Euro war nicht der Plan..also kann ich mich zurücklehnen und warte mal noch 1-2 monate und dann schauen wir mal denke mal ich hole mir dann einen mOnitor zuerst und danach die karte -wahr eigentlich anders geplant aber naja wayne
 
Back
Top Bottom