Nuke General gegen Airforce

das problem ist nur dass im 2vs2 BMs des allies dazwischen stehen........
 
Gegen lw muss man offensiv spielen, feste gatlings bringen da wenig, weil er strom ausschalten kann, wies ja schon beschrieben wurde. Am besten ist natürlich tank, und dann erstmal troop crawler und gatlings. nachher schnell ecm-panzer, dann hat man fast gewonnen. Mit den Gatlings muss man immer auf nachschub und dann in der basis rumfahren, damit sie möglichst lange überleben. außerdem werden dadurch die feindlichen kräfte lange gebunden, vor allem die hummvees können dann nicht in die offensive gehen weil eine gatling im lager riesigen schaden anrichtet.
 
Last edited:
^^jop besser könnt ichs net sagen... nochmal zu den helis...
das gemeine daran ist, wenn die anfangen befördert zu werden...
die killen alles, tarnen sich, reparieren sich killnn weiter, tarnen, heilen... dann sind se net mehr zu stoppen (vorher hatte man noch ne kleine chance mit ecm, gat und horchposten)
 
Also im 1on1 hab ich nie ne chance mit Commances kA ich blicks vieleicht net :P

im 2on2 sind sie sau hard gegen 2 chinesen die commences aber dazu muss man sagen muss der m8 als nuke oder tox schon bissel skill haben sonst ist der air schneller platt wie er 4 commences drausen hat :P

Einfach Gats spamen wenn du genug geld hast ruhig in de rnähe von akw und nachschub ein gatling turm bauen weil da sehen helis alt aus :P
 
im lategame plätten die sogar feste gats!!!!!!
nee mal ehrlich, nen lw der ins lategame kommt hat fast immer gewonnen(wenns keine gegnerischen lw/sw generäle gibt)
 
Back
Top Bottom