Noobfragen zum Panzergeneral

Ich kann ja nochmal nachsehen, abner bin mir recht sicher, das es gleich ist.
 
jopp, meine erfahrung sagt mir das auch ;)
wieso sollten die auch unterschiedlich viel schaden machen oO?
 
Ich kann ja nochmal nachsehen, abner bin mir recht sicher, das es gleich ist.
Das wäre super :)
Bitte für die Rotgardisten und auch die Vierlinge.

Ich hätte da bisher auch nie einen Unterschied bemerkt und logisch wäre zumindest das mit den Quads auch nicht.
 
stealth Vierlinge und vGLA Vierlinge machen genau gleich viel schaden. Habs grad ausprobiert

Warscheinlich werden die anderen Vierlinge auch genau gleich viel Schaden machen
 
Vielleicht meint man ja einfach, weil Stealth keine richtigen Tanks hat müssen Quads mehr Schaden machen.

Daten für v1.04:

Quads:
; ***DESIGN parameters ***
DisplayName = OBJECT:QuadCannon
Side = GLA
EditorSorting = VEHICLE
TransportSlotCount = 3 ;how many "slots" we take in a transport (0 == not transportable)
WeaponSet
Conditions = None
Weapon = PRIMARY QuadCannonGun
Weapon = SECONDARY QuadCannonGunAir
End
WeaponSet
Conditions = CRATEUPGRADE_ONE
Weapon = PRIMARY QuadCannonGunUpgradeOne
Weapon = SECONDARY QuadCannonGunUpgradeOneAir
End
WeaponSet
Conditions = CRATEUPGRADE_TWO
Weapon = PRIMARY QuadCannonGunUpgradeTwo
Weapon = SECONDARY QuadCannonGunUpgradeTwoAir
End
ArmorSet
Conditions = None
Armor = QuadCannonArmor
DamageFX = TankDamageFX
End
BuildCost = Stealth/vGLA=700; Demo/Tox=750
BuildTime = 6.0 ;in seconds
VisionRange = 150
ShroudClearingRange = 300
Prerequisites
Object = GLAArmsDealer
End

CommandSet = GLAVehicleQuadCannon

ExperienceValue = 50 50 100 150 ;Experience point value at each level
ExperienceRequired = 0 100 150 300 ;Experience points needed to gain each level
IsTrainable = Yes ;Can gain experience
CrusherLevel = 2 ;What can I crush?: 1 = infantry, 2 = trees, 3 = vehicles
CrushableLevel = 2 ;What am I?: 0 = for infantry, 1 = for trees, 2 = general vehicles

TankHunter:
; ***DESIGN parameters ***
DisplayName = OBJECT:TankHunter
Side = ChinaNukeGeneral
EditorSorting = INFANTRY
TransportSlotCount = 1 ;how many "slots" we take in a transport (0 == not transportable)
WeaponSet
Conditions = None
Weapon = PRIMARY ChinaInfantryTankHunterMissileLauncher
End
ArmorSet
Conditions = None
Armor = HumanArmor
DamageFX = InfantryDamageFX
End
VisionRange = 150
ShroudClearingRange = 400
Prerequisites
Object = Nuke_ChinaBarracks
End
BuildCost = Nuke=350, inf/cvhina=300, tank=375
BuildTime = Nuke/tank=7.0, inf/vchina=5.0 ;in seconds


ExperienceValue = 20 20 40 60 ;Experience point value at each level
ExperienceRequired = 0 100 200 400 ;Experience points needed to gain each level
IsTrainable = Yes ;Can gain experience
CrushableLevel = 0 ;What am I?: 0 = for infantry, 1 = for trees, 2 = general vehicles
CommandSet = ChinaInfantryTankHunterCommandSet

; *** AUDIO Parameters ***
VoiceSelect = TankHunterVoiceSelect
VoiceMove = TankHunterVoiceMove
VoiceAttack = TankHunterVoiceAttack
VoiceAttackAir = TankHunterVoiceAttack
VoiceGuard = TankHunterVoiceMove
VoiceFear = TankHunterVoiceFear
UnitSpecificSounds
VoiceCreate = TankHunterVoiceCreate
VoiceGarrison = TankHunterVoiceGarrison
VoiceEnter = TankHunterVoiceMove
VoiceEnterHostile = TankHunterVoiceMove
VoiceGetHealed = TankHunterVoiceMove
End

; *** ENGINEERING Parameters ***
RadarPriority = UNIT
KindOf = PRELOAD SELECTABLE CAN_ATTACK ATTACK_NEEDS_LINE_OF_SIGHT CAN_CAST_REFLECTIONS INFANTRY SCORE

Body = ActiveBody ModuleTag_02
MaxHealth = 100.0
InitialHealth = 100.0
End
Auch hier hat Inf wieder andere Panzerung!
Armor = InfGen_HumanArmor


Rotgardisten:
; ***DESIGN parameters ***
DisplayName = OBJECT:Redguard
Side = ChinaNukeGeneral
EditorSorting = INFANTRY
TransportSlotCount = 1 ;how many "slots" we take in a transport (0 == not transportable)
WeaponSet
Conditions = None
Weapon = PRIMARY RedguardMachineGun
End
ArmorSet
Conditions = None
Armor = HumanArmor
DamageFX = InfantryDamageFX
End
VisionRange = 100
ShroudClearingRange = 200
Prerequisites
Object = Nuke_ChinaBarracks
End
BuildCost = Nuke/inf=350; tank=375, vchina=300
BuildTime = Nuke/Tank=12.0, vchina/INF=10 ;in seconds


ExperienceValue = 5 5 10 20 ;Experience point value at each level
ExperienceRequired = 0 20 40 80 ;Experience points needed to gain each level
IsTrainable = Yes ;Can gain experience
CrushableLevel = 0 ;What am I?: 0 = for infantry, 1 = for trees, 2 = general vehicles
CommandSet = ChinaInfantryRedguardCommandSet

INF hat andere Panzerung:
ArmorSet
Conditions = PLAYER_UPGRADE
Armor = HazMatHumanArmor
DamageFX = InfantryDamageFX
HP bei allen 3 hier behandelten Einheiten exact gleich!
Unterschiede in Ror.
 
naja die horchposten und die rpgs mögen teurer sein, aber dafür sind sie sinnvoller als bms gegen inf. Da es schwerer ist mit inf die rpgs platt zu machen als die bms...meine meinung

ich nehm die bm's wenn dann nur in ner geringen anzahl mit, da wenn du nur mit ecm/gattlings angreifst(worauf trotzdem der schwerpunkt der armee liegt) entlädt inf einfach erst kurz bevor hochies kaputt sind denn nur mit gattlings dauerts zulang die platt zumachen... wenn de bm's dabei hast muss inf direkt entladen und gattlings können rpgs platt machen... auch wenn ich die einwände verstehe ^^ is mir halt nur zuteuer und meiner meinung nach sollte ne minigunner/rpg armee vom inf ne rpg/rotgardisten armee doch wohl locker weg hauen...

@relax ich hab keine ahnung was die daten nun sagen, aber meine frage ist eig. nur haben die einheiten von inf auch ne stärkere panzerung als andere china trooper oder wie darf man das verstehen :?
ps: darf auch wer anders antworten ;)
 
ich nehm die bm's wenn dann nur in ner geringen anzahl mit, da wenn du nur mit ecm/gattlings angreifst(worauf trotzdem der schwerpunkt der armee liegt) entlädt inf einfach erst kurz bevor hochies kaputt sind denn nur mit gattlings dauerts zulang die platt zumachen... wenn de bm's dabei hast muss inf direkt entladen und gattlings können rpgs platt machen... auch wenn ich die einwände verstehe ^^ is mir halt nur zuteuer
bms sind crap in der situation. nimm im early game:
gatts, horchis/rpgs

post-tech:
gatts, horchis/rpgs, ecm
 
@relax ich hab keine ahnung was die daten nun sagen, aber meine frage ist eig. nur haben die einheiten von inf auch ne stärkere panzerung als andere china trooper oder wie darf man das verstehen
Kann nicht auf alles auf einmal antworten. Aber diese Sache gucke ich dann wohl nochmal nach, dann könnt' ihr euch selber den XCC Mixer laden und nachsehen^^.
 
Armor InfGen_HumanArmor
Armor = CRUSH 200% ;humans are easily crushed ["I'm crushing your head"]
Armor = ARMOR_PIERCING 10% ;humans don't get hit by tank rounds.
Armor = INFANTRY_MISSILE 10%
Armor = FLAME 150% ;humans don't like fire
Armor = POISON 60% ;Unharmed by poison
Armor = RADIATION 60% ;Unharmed by radiation too
Armor = MICROWAVE 60%

Armor = PARTICLE_BEAM 150% ;humans don't fare well against orbital beams...
Armor = SNIPER 200%
Armor = LASER 50% ;LASERs are anti-personel and anti-projectile only (for point defense laser)
Armor = HAZARD_CLEANUP 0% ;Not harmed by cleaning weapons
Armor = KILL_PILOT 0% ;Jarmen Kell uses against vehicles only.
Armor = SURRENDER 100% ;Capture type weapons are effective only against infantry.
Armor = SUBDUAL_MISSILE 0%
Armor = SUBDUAL_VEHICLE 0%
Armor = SUBDUAL_BUILDING 0%
Armor HumanArmor
Armor = CRUSH 200% ;humans are easily crushed ["I'm crushing your head"]
Armor = ARMOR_PIERCING 10% ;humans don't get hit by tank rounds.
Armor = INFANTRY_MISSILE 10%
Armor = FLAME 150% ;humans don't like fire
Armor = PARTICLE_BEAM 150% ;humans don't fare well against orbital beams...
Armor = SNIPER 200%
Armor = LASER 50% ;LASERs are anti-personel and anti-projectile only (for point defense laser)
Armor = HAZARD_CLEANUP 0% ;Not harmed by cleaning weapons
Armor = KILL_PILOT 0% ;Jarmen Kell uses against vehicles only.
Armor = SURRENDER 100% ;Capture type weapons are effective only against infantry.
Armor = SUBDUAL_MISSILE 0%
Armor = SUBDUAL_VEHICLE 0%
Armor = SUBDUAL_BUILDING 0%
End

Wenn keine Prozentzahl aufgeführt ist, heißt das der nimmt default = 100%.
Heißt hier, dass alle Infanterie von INF besser gegen die drei dick hinterlegten Waffen gepanzert ist.
 
bms sind crap in der situation. nimm im early game:
gatts, horchis/rpgs

post-tech:
gatts, horchis/rpgs, ecm

jo kann sein ich spiel nit sooft mit tank gg inf :p , dass worauf es mir eigendlich am meisten an kam war, dass man auf die rotgardisten verzichtet, denn die sind meiner meinung nach den minigunnern ja mal so was von unterlegen...

Wenn keine Prozentzahl aufgeführt ist, heißt das der nimmt default = 100%.
Heißt hier, dass alle Infanterie von INF besser gegen die drei dick hinterlegten Waffen gepanzert ist.

danke ;)
 
Back
Top Bottom